Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree4Likes

Thema: Hilfe jailbreak Nokia 2520 Tablet

  1. #21
    LNC
    LNC ist offline
    WPVision.de Erfahrener
    Avatar von LNC

    Registriert seit

    17.08.2016

    Kenntnisse

    Fortgeschritten

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 535


    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface 2 RT

    Netzbetreiber

    Base/ E-Plus

    Beiträge
    441
    Danke erhalten
    46
    Ja, im Bereich Win RT passiert noch etwas (wenn auch nicht viel), auch wenn man dass bei einem System von 2012 eigentlich gar nicht vermuten würde. Auch hinsichtlich zu RT geporteten Apps gibt es immer Mal wieder Neue (Jetzt sogar den Win 3.11 Winfile, dessen Sourcecode ja von MS veröffentlicht wurde)

    Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

  2. #22
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    06.05.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    ZTE Blade 510A


    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    Nokia 2520

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    6
    Danke erhalten
    0
    Danke LNC,
    für deinen Tip.Hab nochmal die ganze Prossedur durchgeführt,leider ohne Erfolg.Vermute das das evtl. mit dem Secureupdate von 2016 zu tun hat.Aber eine Liste mit "ungesunden" Update liegt ja vor.Wenn ich Zeit habe werde ich die Liste mit den installierten Updates vergleichen.

    LG Belandi

  3. #23
    LNC
    LNC ist offline
    WPVision.de Erfahrener
    Avatar von LNC

    Registriert seit

    17.08.2016

    Kenntnisse

    Fortgeschritten

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 535


    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface 2 RT

    Netzbetreiber

    Base/ E-Plus

    Beiträge
    441
    Danke erhalten
    46
    Installierte "ungesunde" Updates stellen für die Ausführung normal kein Problem dar. Darf ich noch Mal fragen, wann der Fehler auftritt ? Also beim Entfernen der "ungesunden Updates" oder beim Starten in den Testmodus, bzw. läuft ersteres einwandfrei durch
    Vllt. könnte es auch helfen zuerst einmal alle verfügbaren Updates zu installieren.

    PS: Die aktuelle Liste der "ungesunden Updates" findest du unter http://www.technique.cz/storage/Jail...lerUpdates.jpg da mir leider die Zeit fehlt die Liste in dem Thread zu aktualisieren.

    LG Leon

    Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...