Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Internet Explorer, Firefox, Chrome und Co

  1. #1
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit

    03.06.2014

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 XL


    Tablet Hersteller

    Asus

    Tablet Modell

    Transformer T100CHI Windows10

    Weitere Modelle

    noch ein altes Transformer
    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    3.018
    Danke erhalten
    282

    Internet Explorer, Firefox, Chrome und Co

    im Auslieferungszustand bei "Neuer Tab"
    ....war das erste an Funktion, was ich deaktviert habe !
    Dem Add-On Menu-Editor sei Dank !
    Als neues Fenster aufmachen, unten in der Taskleiste hat man den Überblick und gut ist.
    Bietet der IE Explorer nicht an, ein Grund für mich FF die Fahne immer noch hoch zu halten.
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  2. #2
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    37.751
    Danke erhalten
    3286
    Zitat Zitat von Caessy Beitrag anzeigen
    Als neues Fenster aufmachen, unten in der Taskleiste hat man den Überblick und gut ist.
    Bietet der IE Explorer nicht an, ein Grund für mich FF die Fahne immer noch hoch zu halten.
    Jetzt hänge ich gedanklich gerade etwas. Was genau bietet der IE nicht?

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  3. #3
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit

    03.06.2014

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 XL


    Tablet Hersteller

    Asus

    Tablet Modell

    Transformer T100CHI Windows10

    Weitere Modelle

    noch ein altes Transformer
    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    3.018
    Danke erhalten
    282
    spielt kaum ne Rolle, für Tab Nutzer eh nicht....
    Ich wollte den Befehl >mit oder als neuen Tab öffnen< wech haben, anstelle dessen ganz oben >Link mit neuem Fenster öffnen<
    Das kann ich bei FF individuell einstellen, bei IE nicht. Ob jetzt in der letzten VErsion, das weiß ich nicht.
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  4. #4
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit

    03.06.2014

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 XL


    Tablet Hersteller

    Asus

    Tablet Modell

    Transformer T100CHI Windows10

    Weitere Modelle

    noch ein altes Transformer
    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    3.018
    Danke erhalten
    282
    Moin

    Ich hoff, hier kann jemand helfen ?
    Gestern ist mir Firefox abgestürzt ! Hatte bis dahin FF43, Updates abgeschaltet ! Das nur, damit einige Add-ones auch sicher funktionieren.

    Beu Neustart neue Seiten erschienen alle wichtigen Angaben unsortiert, oder wenn durch Buttonfunktion sichtbar, diese gar nicht vorhanden waren. Totaller Kauserwelsch...
    Bin auf Information Fehlerbehebung gegangen und dort wurde vorgeschlagen FF 43 zu restaurieren.
    Was blieb mir anderes auch überig, vorheriger versuch mit Neustart kam keine Verbesserung, immer noch Chaos.
    So, nach erfolgter restaurierung stelle mit entsetzen fest, alle Add-ones sind verschwunden !
    Alle Menue-Einstellungen sind wech ! Ansonsten funzt FF wieder einigermaßen normal.

    Okay, schau ich, das ich den Add-one Menue-Editor neu lade !
    Aber der wird mir nicht mehr in der Add-one Listen angeboten !
    Menue-Editor war mir sehr wichtig, siehe voran geschriebene Beiträge !
    Ich kriegs an die Nerven, wenn ich aus gewohnheit neues Fenster öffnen will und als erstes steht statt "im neuem Tab öffnen"...
    Durch den Editor konnte ich alle Befehle einstellen, was ich im rechten Mausfennster Menue nicht wollte, einfach löschen !

    Diese Funktion fehlt mir nun, weiß jemand weiter ?

    Grad nochmal gegoogelt....
    Dieses Add-on wurde durch seinen Autor entfernt.
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer - Autvervollständigung deaktivieren
    Von CTHTC im Forum EDGE / Internet Explorer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2015, 23:42
  2. Schreibprobleme mit dem Internet Explorer
    Von CTHTC im Forum In eigener Sache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.05.2015, 15:05
  3. Lumia 925 Internet Explorer Problem
    Von hakan70 im Forum Windows Phone Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 15:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...