Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree1Likes

Thema: Marktanteile Microsoft, Windows Phone etc.

  1. #21
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit

    03.06.2014

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 XL


    Tablet Hersteller

    Asus

    Tablet Modell

    Transformer T100CHI Windows10

    Weitere Modelle

    noch ein altes Transformer
    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    2.976
    Danke erhalten
    282
    Ob es am Netzbetreiber Vodafone lag, kann ich nicht beurteilen. Aber die möglichen Updates, da war Vodafone im an erster Stelle, trotz des weg klicken....
    Wobei die lahmende Erstinstalation nicht der Punkt war, sich um zu entscheiden. Sondern einfach das Händling ! Ich hatte ihm ja etliches am Anfang erklärt, wobei vieles ja von der Bedienung sich nicht gravierend zu Windows unterscheidet meiner Meinung nach. Aber eben mein Bekannter kam damit nicht sofort zurecht, das 830 lag da ja noch....Rest siehe Beiträge oben.
    Fazit ist an der Geschichte, mein Bekannter wird kein Androiden mehr anschauen....
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  2. #22
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit

    20.12.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 DS

    Weitere Modelle

    1520,1320,1020,950,930,925,920, 830,820,800,735,730,720,710, 650DS,640LTE/DS,640XL,635, 630DS

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    Lumia 2520

    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    20.819
    Danke erhalten
    979
    da hat er recht der gute. erst recht zu dem preis.

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
    Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Samsung AtivS
    WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535 / Lumia 520
    WP7.x: Lumia 800 / Lumia 710 / Samsung Omnia7
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  3. #23
    Gast11
    Guest
    Wie auch immer , jeder sollte das nehmen wo er mit zurecht kommt. Würde es bei wm alle Apps geben die man braucht und auch mal ein wenig besser gestaltet wären hätte ich auch nur ein wm. So aber wird man dazu gegängelt was anderes als Haupt Gerät zu haben. Leute die alle Apps haben dir sie brauchen können sich glücklich schätzen.

    Solange nicht noch mehr verschwinden.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  4. #24
    Gast11
    Guest

    Smartphone-Plattform
    Verkaufte Smartphones 2Q16 Marktanteil 2Q16 Verkaufte Smartphones 2Q15 Marktanteil 2Q15
    Android 296,9 Millionen 86,2 Prozent 271,6 Millionen 82,2 Prozent
    iOS 44,4 Millionen 12,9 Prozent 48,1 Millionen 14,6 Prozent
    Windows Phone/Windows 10 Mobile 1,97 Millionen 0,6 Prozent 8,2 Millionen 2,5 Prozent
    Blackberry 0,4 Millionen 0,1 Prozent 1,2 Millionen 0,3 Prozent
    Andere 0,68 Millionen 0,2 Prozent 1,2 Millionen 0,4 Prozent
    Gesamt 344,4 Millionen 100 Prozent 330,3 Millionen 100 Prozent


    Quelle: Golem.de

    Sonst no Comment.

  5. #25
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit

    20.11.2015

    Kenntnisse

    Fortgeschritten

    Smartphone Hersteller

    LG

    Smartphone Modell

    BLU Win JR LTE (W10M)


    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface 3

    Weitere Modelle

    ASUS T100TAM (64 GB SDD & 500 GB HDD), ProWorx MX049 (7"), beide mit Windows 10.1511
    Netzbetreiber

    Mobilkom Austria

    Beiträge
    1.055
    Danke erhalten
    182
    Wenn ich aus aktuellem Anlass (siehe dazu auch diesen Thread) die Entwicklung der Smartphones in den letzten 22 Jahren so review passieren lasse, dann frage ich mich eigentlich wirklich, was da bei MS gegen Ende der XP-Ära - also auf deren bisherigen "all-time-high" im Desktop-Bereich - geschehen ist, dass man just zu oder ab dem Zeitpunkt an dem Apple in dieses Segment erst eingestiegen ist, vollkommen "ausgelassen" hat.

    Gab's da vielleicht irgendeinen Deal zwischen S. Jobs und B. Gates betreffend die Konzentration auf jeweils eine Ecke des OS-Marktes? Immerhin wurde Apple ja wenige Jahre zuvor von MS de facto vor dem Untergang gerettet. Dachte man sich bei MS vielleicht wirklich etwas in der Art "na gut, dann soll er halt die Mobile-OS-Schiene bedienen, die ist ja bisher eh nicht sonderlich gut gelaufen; Hauptsache wir bekommen unsere Kohlen sicher zurück"?

  6. #26
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    36.763
    Danke erhalten
    3139
    MS war damals seiner Zeit voraus und diese Technik konnte man nicht unters Volk bringen. Apple hat dann scheinbar den günstigen Einstiegszeitpukt erwischt und ist damit gut durchgestartet. Ich gehe davon aus, dass sich aufgrund der Erfahrungen der vorangegangenen Jahre bei MS keiner so recht vorstellen konnt, dass es jetzt im mobilen Bereich losgeht. So hat man Apple einfach machen lassen und selber den Start verpennt.
    email.filtering hat sich bedankt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  7. #27
    Gast11
    Guest
    So es ist geschafft . In China wurde die Talsole erreicht.

    Anhang 2022

    Von 3.0 auf 0.0 macht -3.0 und weniger geht nicht. Es kann dort also nur noch Aufwärts gehen. Also alles Shiny


    PS: Das sind Verkaufszahlen , keine Marktanteile.

  8. #28
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit

    20.11.2015

    Kenntnisse

    Fortgeschritten

    Smartphone Hersteller

    LG

    Smartphone Modell

    BLU Win JR LTE (W10M)


    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface 3

    Weitere Modelle

    ASUS T100TAM (64 GB SDD & 500 GB HDD), ProWorx MX049 (7"), beide mit Windows 10.1511
    Netzbetreiber

    Mobilkom Austria

    Beiträge
    1.055
    Danke erhalten
    182
    Ich glaube manchmal wirklich, dass MS und EZB eine Wette darüber abgeschlossen haben, wer von den beiden als erster auf ein Negativ-"Wachstum" kommt; die einen eben bei den Verkäufen, die anderen eben bei den Leitzinsen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 21:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2015, 14:43
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2014, 22:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...