Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Billiges Android-Phone ab 4.0

  1. #21
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    37.277
    Danke erhalten
    3207
    @Volker S

    Wegen der Emulation, schau Dir mal droid4x an:
    https://droid4x.en.uptodown.com/windows

    Das läuft bei mir unter Windows 7 in einer VM (Oracle VM virtual Box). Die Programme sind kostenfrei und bisher gabs noch keine Probleme.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  2. #22
    WPVision.de Erfahrener
    Avatar von Ralfjohannes

    Registriert seit

    26.07.2015

    Kenntnisse

    Gut

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Nokia 7 plus, Lumia 640 LTE

    Weitere Modelle

    Motorola G4, Nokia E66

    Tablet Hersteller

    Asus

    Tablet Modell

    Google Nexus 7 2013 Wlan

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    364
    Danke erhalten
    22
    Dann muss ich meinen Androiden-Schatz wohl doch behalten

    Ist zwar schon etwas länger her, aber ich kann mich an keine Einschränkung der Trial-Version von Genymotion erinnern. Für's einmalige Registrieren der Heizung sollte es reichen und - Versuch macht kluch ---

  3. #23
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit

    05.08.2016

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 930, 920





    Beiträge
    282
    Danke erhalten
    34
    Nochmal Dankeschön für die guten Infos hier. Ich werde bestimmt den einen oder anderen Emulator mal ausprobieren und mir wohl einen WiFi-Stick besorgen. Wenn Ihr da auch was empfehlen könnt (natürlich möglichst günstig - oder, wenn nicht, verkaufe ich das Ding danach wieder) - immer her damit.

    -volker-

  4. #24
    WPVision.de Inventar
    Avatar von DieterPW

    Registriert seit

    06.04.2016

    Kenntnisse

    Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 640 DS

    Weitere Modelle

    IPhone SE (geschäftlich)

    Tablet Hersteller

    Trekstor

    Tablet Modell

    wintron 10.1 3G

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    933
    Danke erhalten
    189
    Hallo Volker S,

    um welchen Hersteller handelt es sich eigentlich, damit man nicht selber in die "Falle tappt" ?

  5. #25
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit

    05.08.2016

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 930, 920





    Beiträge
    282
    Danke erhalten
    34
    Ich setze mal einfach den Link für die erweiterte Garantie hier rein.

    Punkt 1) ist noch so ein Hammer -> Link

    Wollen die mir etwa vorschreiben, dass ich mein WLAN 24/7 aktiv halten muss? Das werde ich beim nächsten Termin mit meinem Heizungsbauer klären. Der Monteur der ersten Firma sagte mir noch: "Einmal mit der App aktivieren reicht für die verlängerte Garantie! Danach können Sie die Heizung vom Netz nehmen."

    Laut Deren schriftlichen Bedingungen stimmt das nicht. Nachvollziehbar sind für mich zwar dieses Monitoring der Heizungsanlage - aber diese 24/7 Onlinepflich ist eine Unverschämtheit. Sollte ja wohl reichen, wenn sie die Heizungsparameter täglich für ein paar Stunden bekommen.

    Die App mit den schöneren Spielereien ist übrigens die hier -> Link 2

    -volker-

  6. #26
    WPVision.de Erfahrener
    Avatar von Ralfjohannes

    Registriert seit

    26.07.2015

    Kenntnisse

    Gut

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Nokia 7 plus, Lumia 640 LTE

    Weitere Modelle

    Motorola G4, Nokia E66

    Tablet Hersteller

    Asus

    Tablet Modell

    Google Nexus 7 2013 Wlan

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    364
    Danke erhalten
    22
    Ständige Aufschaltung = 24/7-Betrieb. Das Dumme ist, dass der Garantiegeber die Regeln vorschreiben kann. Ohne WLAN bliebe dann nur die gesetzlich geregelte 2jährige Gewährleistung.

  7. #27
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit

    20.12.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 DS

    Weitere Modelle

    1520,1320,1020,950,930,925,920, 830,820,800,735,730,720,710, 650DS,640LTE/DS,640XL,635, 630DS

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    Lumia 2520

    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    21.298
    Danke erhalten
    1022
    Darauf kann ich verzichten in so einem fall.
    Die Bedingungen sind nicht tragbar in meinen augen und eine Frechheit.
    Da habe ich zu so einem anbieter auch nicht gerade viel vertrauen, dass hier alles so rechtens abläuft.

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
    Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
    WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
    WP7.x: Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  8. #28
    WPVision.de Erfahrener
    Avatar von Ralfjohannes

    Registriert seit

    26.07.2015

    Kenntnisse

    Gut

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Nokia 7 plus, Lumia 640 LTE

    Weitere Modelle

    Motorola G4, Nokia E66

    Tablet Hersteller

    Asus

    Tablet Modell

    Google Nexus 7 2013 Wlan

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    364
    Danke erhalten
    22
    Rein rechtlich leider schon.

    Ein andere Frage ist natürlich, ob der Anbieter im Garantiefall wirklich nachprüft, ob die ganze Zeit eine Verbindung bestand.

    Die ständige Überwachung ist ja schon sinnvoll. Nur sollte der Heizungsbauer natürlich vorher darauf hinweisen.

  9. #29
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit

    20.11.2015

    Kenntnisse

    Fortgeschritten

    Smartphone Hersteller

    LG

    Smartphone Modell

    BLU Win JR LTE (W10M)


    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface 3

    Weitere Modelle

    ASUS T100TAM (64 GB SDD & 500 GB HDD), ProWorx MX049 (7"), beide mit Windows 10.1511
    Netzbetreiber

    Mobilkom Austria

    Beiträge
    1.057
    Danke erhalten
    182
    Beim Thema Android auf Intel-CPU-basierenden Geräten sollte beachtet werden, dass es nicht immer alle Apps auch für diese Plattform gibt. Schließlich ist DIE Kleinstcomputer-CPU-Plattform immer noch ARM-basierend.

    Ach ja, und man kann Android natürlich auch in jeder beliebigen virtuellen Maschine installieren; gleich ob die nun Bestandteil von W7-Pro ist und / oder auf einem anderen OS aufsetzt.

    Ich selbst halte von dieser ganzen Automatisiererei, von den ohnedies gravierenden Datenschutzbedenken einmal abgesehen, schon deswegen nichts, weil sonst eben ständig ein WLAN aktiv sein muss (das eine derartige Anzahl an Clients auch packen können muss; mit MiFi-Routern & Tethering wird's da also schon sehr zäh), und vor allem auch deswegen, weil vollkommen unklar ist, wie lange diese Apps und die dafür notwendigen Schnittstellen usw. funktionieren. Schließlich sind fünf Jahre in der EDV schon eine halbe Ewigkeit. Von der Abhängigkeit usw. wollen wir da erst gar nicht reden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [Diskussionsthread] Windows Phone vs. Android vs. iOS
    Von herzogbalu im Forum Windows Phone Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2015, 16:38
  2. Umstieg von Android zu Windows Phone
    Von fck-andi im Forum Windows Phone Allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 17:27
  3. ...ich habe noch ein Android Phone
    Von Ramona2110 im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 18:07
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 23:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...