Windows - Phones - Visionen
Windows 10 mobile release die Drölfzigste - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118)
+---- Thema: Windows 10 mobile release die Drölfzigste (/showthread.php?tid=6114)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - TÜV1 - 20.03.16

naja, ich denke ich werde mir morgen oder so mal mein 830 vorknöpfen. Big Grin


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - Gast_holgerito - 20.03.16

Ne keine angst verzweifeln tu ich da bestimmt nicht, weil es eh nur ein ersatz ist und zur not kommt halt die insider wieder drauf, falls es irgendwie doch nicht klappen sollte warum auch immer, das einzigste ist halt liegt es am handy, was ja eigentlich nicht sein kann, ist ja jungfräulich ins rennen geschmissen worden, oder doch am advisor, oder steht das handy in irgendeiner ausgabeliste an letzter stelle, aber wie sagt man so schön, abwarten und ein bierchen trinken😁


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - CTHTC - 20.03.16

Oder eine Cola mit Eis und ... Big Grin


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - Gast_holgerito - 21.03.16

Habe gerade mal spasses halber auf österreich umgestellt, aber auch da fehlanzeige 😕, wo ist diie cola und .....?


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - skaarj80 - 21.03.16

Das ist sehr sehr schade, erst der absolut vorbildliche Release, mit Presse Event, ordentlicher Ankündigung und aller Unterstützung Microsofts, dann gibt es ne Woche nach Release in einem kleinen gallischen, sorry fränkischen Dorf unsern Holger, ein Typ zum knuddeln, die sanfte Seele des Forums, der nur einen Wunsch hat... Wo bleibt dieses scheiss Update???
So verging Tag um Tag, die Leute in Holgers Umfeld freuten sich, hat doch bei Ihnen alles toll funktioniert und selbst bei Holger tat sich was bei den 9ern und 8ern, aber dann würde Er wieder sehr traurig, das 6er wollte immer noch nicht auf Windows 10. So wartete Er und wartete Er, bis das folgende Bild entstand:

[Bild: 60b88c2839cbacd62fb0e849fbc8eb27.jpg]

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - TÜV1 - 21.03.16

Sehr poetische Smile


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - skaarj80 - 21.03.16

Bin mit dem Ende nicht zufrieden, weil ich Holgi gut leiden kann und so, aber mal schauen, vielleicht kommt es ja nicht soweit Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - shinne - 21.03.16

gerade ma mein Lumia 640DS angeworfen und wat is? NIX...
Da sind die Rollouts von diesem komischen Android, insofern man kein direktes Googlehandy nutzt, ja noch schneller. Und iOS is da hingehend eh ungeschlagen. Aber ik bin ma gespannt, wann da was wie kommt und ob überhaupt


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - skaarj80 - 21.03.16

Wenn Du es sagst, mag Insidern nicht widersprechen, hoffe stattdessen das dein 640 DS bald was bekommt an Update...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - Gast_holgerito - 21.03.16

na so werde ich wohl nicht enden:30:,
die geduld habe ich schon:11:,
und da sich ja noch einer gerade gemeldet hat mit einem 640ds
wird's wohl noch nicht an der reihe sein.
oh skaarj mein bester bei deiner lobelei wird's mir ganz rot im gesicht:15:.
und gebe es auf diesen weg wieder zurück


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - CTHTC - 21.03.16

Ich kann mir jetzt nur noch vorstellen, dass MS Unterschiede beim Rollout zwischen dem 640 und 640 DS macht.


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - Gast_holgerito - 22.03.16

Hi hier mal 2 screens, viell seht ihr ja wo es viell dran haken kann.


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - CTHTC - 22.03.16

Rauslesen kann ich das so nicht aber mich wundert es schon mal, dass die Firmware bei Dir größer ist, als die, die auf dem Server liegt: 02166.00000.15103.05001.


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - Gast_holgerito - 22.03.16

Na das ist dann komisch da das Lumia test app.... mir nichts angezeigt hat von wegen veraltet, das hat es nämlich beim 930 angezeigt das die fw veraltet ist


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - CTHTC - 22.03.16

Nee umgedreht. Auf Deinem Phone ist eine neuere Software drauf, als ich übr den Server von Microsoft angeboten bekomme. Zumindest wenn ich nach dem deutschen ROM schaue.


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - Gast_holgerito - 22.03.16

CTHTC schrieb:Nee umgedreht. Auf Deinem Phone ist eine neuere Software drauf, als ich übr den Server von Microsoft angeboten bekomme. Zumindest wenn ich nach dem deutschen ROM schaue.

Kann dir jetzt aber leider nicht sagen welche vorher drauf war, hab's an LTAp angesteckt und es hat mir nichts angezeigt das was veraltet ist, wieso ich da jetzt ne neuere habe ka. oder ob sie überhaupt neu ist


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - CTHTC - 22.03.16

Hattest Du jetzt das 640 nur zurückgesetzt oder geflasht?


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - Gast_holgerito - 22.03.16

Zurück gesetzt, hat beim 930 gefunzt, also hab's ich auch mit dem test Applikation gemacht


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - CTHTC - 22.03.16

Komische Sache.
Dann bin ich mal gespannt, wie es mit dem 640 weiter geht.


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - Gast_holgerito - 22.03.16

Naja, am wochenende ist auf jeden fall das 830 an der reihe😏
Und zur not kommt halt wieder die insider auf 640