Windows - Phones - Visionen
Windows 10 mobile release die Drölfzigste - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118)
+---- Thema: Windows 10 mobile release die Drölfzigste (/showthread.php?tid=6114)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - Svenson - 25.03.16

nichts zu danken, hab ich auch nur durch zufall mal gefunden.


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - pimpimpula - 25.03.16

Ok ich geb auf,MS hat gewonnen. Ich hab mir grad das 650 bestellt...
pimpimpula
via
tapatalk


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - skaarj80 - 25.03.16

Dann von meiner Seite Glückwunsch zum neuen Smarty?! Welches Gerät wird es ersetzen, das 820, oder das 1320, oder gar Beide?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - pimpimpula - 25.03.16

Das 1320, aber verkaufen werde ich es so wohl nicht können...
pimpimpula
via
tapatalk


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - TÜV1 - 25.03.16

naja der wert für das 1320 ist leider sicher nicht mehr so groß, seit fest steht das se kein update auf W10M erhält.
aber ich denke miz etwas geduld und glück, findest du noch einen käufer für gutes geld.


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - skaarj80 - 25.03.16

Hilf mir nochmal auf die Sprünge was mit dem 1320 war, vom Gefühl her würde ich das 820 abstoßen, kleineres Display, schwächerer Akku, gleiche Hardware...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - pimpimpula - 26.03.16

Es hat Phasen da läuft alles rund und dann auf einmal kommen 5-6 Abstürze innerhalb einer Stunde. Danach läuft dann eine Zeit lang alles gut... Bis es dann von vorn losgeht... Wie soll man so ein Gerät verkaufen
pimpimpula
via
tapatalk


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - lola51972 - 26.03.16

Wo kann ich denn mal am Besten über WP10 lästern, hier im WP10 Unterforum oder Telefonbezogen unter 735? Und die Frage ist ernst gemeint, ich hatte nur noch keine Lust zum tippem.


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - CTHTC - 26.03.16

lola51972 schrieb:Wo kann ich denn mal am Besten über WP10 lästern, hier im WP10 Unterforum oder Telefonbezogen unter 735?

Machs direkt hier im Win10 Bereich. Smile

Gruß
CTHTC


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - Gast_holgerito - 26.03.16

lola51972 schrieb:Wo kann ich denn mal am Besten über WP10 lästern, hier im WP10 Unterforum oder Telefonbezogen unter 735? Und die Frage ist ernst gemeint, ich hatte nur noch keine Lust zum tippem.


Such dir am besten ein anti Windows 10 Forum😂, sorry war jetzt nur ein spass. Aber mal ehrlich findest du win10 so schlecht, oder läuft's auf deinem 735 nicht😕.
Gruss Holger


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - skaarj80 - 26.03.16

Die einzelnen Beweggründe jedes Einzelnen sind über alle Dinge erhaben, denke ich mal. Da sollte ja in Kürze ein entsprechender Thread kommen Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - Gast_holgerito - 26.03.16

Na da bin ich ja mal gespannt, hoffe er nimmt's nicht ernst😁


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - TÜV1 - 26.03.16

ich kann mir nicht vorstellen das beim 730 und 735 so krasse untershiede sein sollen was W10M angeht, bei mir läuft die W10M sogar in der neuen insider build echt gut und ohne probleme.


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - Gast11 - 26.03.16

TÜV1 schrieb:ich kann mir nicht vorstellen das beim 730 und 735 so krasse untershiede sein sollen was W10M angeht, bei mir läuft die W10M sogar in der neuen insider build echt gut und ohne probleme.

WP10 vielleicht , die einzelen Programme aber vielleicht nicht .

Pinne ich hier auch mal an.

Zitat:Nicht länger unterstützte Features aus Windows Phone 8.1

Microsoft hat eine neue FAQ für das Upgrade auf Windows 10 Mobile bereit gestellt. Darin ist auch eine Liste von Funktionen zu finden, die nach dem Upgrade nicht mehr zur Verfügung stehen. Folgende Features werden nicht länger unterstützt:
  • Benachrichtigungen über Anrufe in Abwesenheit, Nachrichten und E-Mails werden nicht mehr auf den Kontaktkacheln angezeigt.
  • Die persönliche Kachel und die persönliche Karte werden nicht mehr unterstützt.
  • Cortana kann nicht mehr nach Apps, Einstellungen, E-Mails, SMS und Kontakten auf dem Gerät suchen und auch keine Apps mehr über Sprachbefehle öffnen.
  • „Hey Cortana” ist auf einigen Geräten nach dem Upgrade nicht mehr verfügbar.
  • Statusupdates aus sozialen Netzwerken können über Gruppenkacheln nicht mehr abgerufen werden.
  • Gebäudepläne sind für einige Standorte nicht mehr verfügbar.
  • Bestimmte Unternehmensfeatures, darunter Data Protection Under Lock, sind nicht verfügbar. Weitere Informationen erhalten Sie von einem Mitarbeiter der Microsoft-Volumenlizenzierung.
  • Mit der Outlook-Mail-App können keine EML-Anlagen geöffnet werden.
  • Die Outlook-Kalender-App bietet keine Unterstützung für Aufgaben.
  • MDM-Funktionen, die das Speichern und Teilen nicht unterstützter Office-Dokumente verhindern.

So was jetzt so fehlt , von meiner geliebten Brieftasche rede ich mal erst garnicht.

Was bei mir auch nicht mehr geht. Bei laufenden Kalendereintrag mit Termin das Anrufer eine Mitteilung bekommen das ich nicht verfügbar bin und das scheiss Telefon dann nicht klingelt. Das war so eine tolle Option.
Oder gibt es da nun wieder eine versteckte oder kastrierte Option.


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - skaarj80 - 26.03.16

Öhm ja, cool, unsere Cortana kann jetzt fast genau so wenig am System, wie die Cortana von Android, das ist doch mal ein Fortschritt[emoji14]

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - TÜV1 - 26.03.16

also da ich ja die meisten der dinge nicht genutzt habe, ist mir das nicht so aufgefallen.

aber es ist echt nicht mehr lustig was MS da so veranstaltet. was mich persönlich schon extrem nervt, ist die kastrierte glance ansicht der wetter app. SadSad


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - Gast11 - 26.03.16

Die haben aber auch etliche Firmen Sachen gestuzt . Hoffe das wirkt sich nicht so aus das Firmen die WP Geräte alle ausmustern.


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - skaarj80 - 26.03.16

Verstehe wer es will, ich nicht...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - Gast_holgerito - 26.03.16

TÜV1 schrieb:also da ich ja die meisten der dinge nicht genutzt habe, ist mir das nicht so aufgefallen.

aber es ist echt nicht mehr lustig was MS da so veranstaltet. was mich persönlich schon extrem nervt, ist die kastrierte glance ansicht der wetter app. SadSad




Werde mal schauen, wie es beim 830 meiner Frau aussieht, aber ehrlich gesagt wusste ich garnicht das wetter auf glance überhaubt anzeigbar war


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - Gast11 - 27.03.16

Das war Toll sogar mit zwei Tagesvorschau und allen drum und dran.