Windows - Phones - Visionen
Windows 10 Mobile nicht gut genug - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118)
+---- Thema: Windows 10 Mobile nicht gut genug (/showthread.php?tid=6022)

Seiten: 1 2 3 4 5


Windows 10 Mobile nicht gut genug - skaarj80 - 02.01.16

Nee, ganz falsche Topics, ging in Richtung "einen VW kauft man eh nicht, war doch klar das die bescheissen bei den Abgaswerten" über diverse Eletronikartikel, bis es meinem Kumpel zu bunt wurde und Er den Pfosten raus geschmissen hat Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Windows 10 Mobile nicht gut genug - Gast_holgerito - 03.01.16

Hi Boyz und Mädelz
Es geht schon wieder ne deadline in bezug auf die finale Win10 mobile und angeblich für ein Lumia 850 noch dazu.
Jetzt soll die offizielle am 12.1 kommen.
Und anstatt Lumia 650 soll ein Lumia 850 offiziell vorgestellt werden.
Habe dies bei Prof. fenster gelesen.
Naja was auch immer dran war ist/sein sollte noch 10 tage und wir sind viell ein bisschen schlauer😏.
Ich weiss so angaben sind natürlich mit vorsicht zu geniessen.
Gruss Holger
Getippt mit meinem L830
deswegen Angaben ohne Gewähr.


Windows 10 Mobile nicht gut genug - CTHTC - 03.01.16

holgerito schrieb:Ich weiss so angaben sind natürlich mit vorsicht zu geniessen.

Darum habe ich das nicht nachgeplappert.
Obwohl meine Verbindungen zu MS nicht so pralle sind, finde ich solche Aussagen immer sehr gewagt (um das mal vorsichtig zu formulieren).


Windows 10 Mobile nicht gut genug - CTHTC - 03.01.16

Wir machen mal nen neuen Thread dazu auf. Hier wirds OT :crazy:

-> http://wpvision.de/just-fun/6619-der-wein-und-lebenslauf-thread.html


Windows 10 Mobile nicht gut genug - Gast_holgerito - 03.01.16

CTHTC schrieb:Darum habe ich das nicht nachgeplappert.
Obwohl meine Verbindungen zu MS nicht so pralle sind, finde ich solche Aussagen immer sehr gewagt (um das mal vorsichtig zu formulieren).

Ich denk mal das wir das hier schon mit der gewissen vorsicht ⚠ behandeln werden. Die Win10 haben wollen die haben sich eh die insider drauf getan und die aufs realese warten denen ist es egal wann es kommt, denke ich mal😉.
Ich frag mich ist das bei android und apple auch so mit dem glaskugel schauen?
Ich hab mich eh entschieden die insider drauf zu lassen da sie gut läuft und deswegen bin ich nur gespannt was jetzt kommt 650/850 viell in normal und xl👌.
Gruss Holger


Windows 10 Mobile nicht gut genug - skaarj80 - 03.01.16

Ja, bei IOS wird jede Beta als neuer Messias angepriesen und anschließend verteufelt.
Android ist etwas anders, da stehen die Eckdaten der Releases relativ früh fest und jeder muss halt beten das sein Hersteller in Stimmung ist...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Windows 10 Mobile nicht gut genug - CTHTC - 03.01.16

holgerito schrieb:Ich denk mal das wir das hier schon mit der gewissen vorsicht ⚠ behandeln werden.

Ja klar aber Du kennst ja auch die Leute, die nur mal nen schnellen Blick auf die Überschrift werfen. Wir hatten doch damals irgendwo mal die Diskussion als jemand meinte, dass die Entwicklung von WP / Win10M eingestellt wird. Dann hatte sich herausgestellt, das das auch nur ein Überschriftenleser war.
Mir kommt es so vor, als ob es derzeit in den Microsoft News Blogs einen echt harten Kampf um die Leserschaft gibt und alle versuchen auch mit den letzten Popel Artikel rauszuhauen.
Es gibt auch nur noch eine Seite, die ich derzeit ohne mit der Wimper zu zucken empfehle und das ist die von Carsten.

-> BTT


Windows 10 Mobile nicht gut genug - skaarj80 - 03.01.16

Auch hier würde ich es auf das ganze Internet global sehen und nicht auf MS allein Münzen, da tut sich keiner was, Auto bis Zeppelin.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Windows 10 Mobile nicht gut genug - Gast_holgerito - 03.01.16

holgerito schrieb:998.519

Bleiben wir jetzt bei der schlumpfsache, wenn ja dann hätten wir bei Andreas schon mal ein prob😉, ist er dann Schlaubi oder Papa Schlumpf?

Getippt mit meinem L830
deswegen Angaben ohne Gewähr.

Haha 2 tassen glühwein und schon bin ich wirr im Kopf😂


Windows 10 Mobile nicht gut genug - Gast_holgerito - 03.01.16

Danke Andreas👌
Getippt mit meinem L830
deswegen Angaben ohne Gewähr.


Windows 10 Mobile nicht gut genug - CTHTC - 03.01.16

holgerito schrieb:Danke Andreas��

Null Problemo. Smile


Windows 10 Mobile nicht gut genug - pimpimpula - 04.01.16

Sooooo hallo leutz und ein frohes neues.
Bin nun zurück von meinem 4 tätigen Trip quer durch Deutschland und die Schweiz. Alles navigiert mit der neuen Karten App unter W10M.

Wenn es interessiert kann ich gerne meine Erfahrungen posten.

LG
pimpimpula


Windows 10 Mobile nicht gut genug - CTHTC - 04.01.16

Guten Abend pimpimpula
und Dir auch ein frohes Neues. Smile


pimpimpula schrieb:Wenn es interessiert kann ich gerne meine Erfahrungen posten.

Immer her damit. Ich schreibe gerade einen Erfahrungsbericht für das 950 XL und da könnte ich das mit einfließen lassen.

Gruß
CTHTC


Windows 10 Mobile nicht gut genug - Gast_holgerito - 05.01.16

Na dann auch ein mir ein frohes neues jahr 👍 and Welcome back🙌
Gruss Holger
Getippt mit meinem L830
deswegen Angaben ohne Gewähr.


Windows 10 Mobile nicht gut genug - pimpimpula - 06.01.16

@cTHTC
Soll ich dir das als PM schicken?
pimpimpula


Windows 10 Mobile nicht gut genug - gravis24 - 06.01.16

finde das system bis jetzt recht gut und es entwickelt sich mit jedem patch zu etwas besseren.


Windows 10 Mobile nicht gut genug - CTHTC - 06.01.16

Moin pimpimpula.

pimpimpula schrieb:Soll ich dir das als PM schicken?

Kannste machen oder Du machst einfach einen neuen Thread auf.

Gruß
CTHTC


Windows 10 Mobile nicht gut genug - skaarj80 - 06.01.16

Also ich persönlich würde die Variante "CTHTC schreibt sein Hands-on und pimpimpula ergänzt seine Erfahrung" der Übersichtlichkeit halber bevorzugen, oder umgekehrt, im Zweifel mag ich alle Meinungen in einem Fred Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Windows 10 Mobile nicht gut genug - CTHTC - 06.01.16

Der Erfahrungsbericht zum 950XL ist schon draußen:
Viewing Review: Microsoft Lumia 950 XL - WPVision.de - Deine Windows Phone und Tablet Community

Gruß
CTHTC


Windows 10 Mobile nicht gut genug - skaarj80 - 07.01.16

Habe ihn gestern überflogen und heute morgen in Ruhe geschmökert. Liest sich gut, würde mir auch weiterhin kein 950 kaufen, aber schön das MS die Software so langsam hin kriegt, was ja gerne nach den "launch-verriss-Artikeln" unter geht Smile

Was mir aufgefallen ist, habe mir Anfang Dez ein weißes Cover für's 640 geholt, eine Katastrophe, Knarzendes Gehäuse wie beim 950Xl, mit meinem Schwarzen null Probleme, evtl. wirklich "nur" eine fehlerhafte erste Serie, wäre das 950 auch nicht das Erste, siehe iPhone oder One bei diversen neuen Releases...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk