Windows - Phones - Visionen
Windows 10 Mobile Insider Preview Build 14322 für Windows Insiders im Fast ring - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118)
+---- Thema: Windows 10 Mobile Insider Preview Build 14322 für Windows Insiders im Fast ring (/showthread.php?tid=6745)

Seiten: 1 2


Windows 10 Mobile Insider Preview Build 14322 für Windows Insiders im Fast ring - CTHTC - 18.04.16

Und wieder mal das alte Problem mit den Apps und dem Store.
Deinstallierte Apps will der Store immer wieder automatisch installieren und versagt dabei. App steht dann auf Warteliste, kann aber nicht installiert werden, weil sie angeblich schon auf dem Phone vorhanden ist. Über das auf dem Phone angezeigte Icon kann man die App aber nicht deinstallieren.
Zurücksetzten hat nichts gebracht.
Wetter App funktioniert nicht, unsere eigene App auch nicht.


Ergo:
Back to RTM


Windows 10 Mobile Insider Preview Build 14322 für Windows Insiders im Fast ring - TÜV1 - 19.04.16

ja das werd ich wohl die tage auch mit dem 830 machen, denn seit der letzten build ist da einiges nicht mehr so sauber,
wie zb das glance nicht mehr funktioniert und auch teilweise das app problem.
das menü ist ja jetzt leider vollstänig in englisch, womit ich zwar klar komme, aber nerven tut es mich doch.


Windows 10 Mobile Insider Preview Build 14322 für Windows Insiders im Fast ring - skaarj80 - 19.04.16

Das mit jeden Tag die gleichen Apps aktualisieren, doppelt, etc habe ich schon vor dem Update gehabt, seit etwa 2 Wochen würde ich sagen, hatte da mal wieder den Store in Verdacht, ist ja nicht so das Er das Stabilste, Zuverlässigste, etc ist.

Das Menü auf Englisch stört mich persönlich weniger als das Denglisch, ist aber wohl Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Windows 10 Mobile Insider Preview Build 14322 für Windows Insiders im Fast ring - CTHTC - 19.04.16

In der RTM war das mit den Apps ok. Das Denglisch ist halt Gewohnheitssache aber so lange das nur in der Insider ist, schaue ich darüber weg.
Aufgefallen ist mir noch, dass im Glance die eingestellte Farbe des Night Mode sich immer wieder automatisch auf Rot ändert.


Windows 10 Mobile Insider Preview Build 14322 für Windows Insiders im Fast ring - skaarj80 - 19.04.16

Das wird mir nie auffallen, da ich Glance als unnötige Akkuverschwendung ansehe Smile
Jep, ne Insider ist ne Insider, bleibt ne Insider, aber so lange die Kernfunktionen Telefon, SMS, WhatsApp und Email klappen, ist für mich alles grün Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Windows 10 Mobile Insider Preview Build 14322 für Windows Insiders im Fast ring - CTHTC - 19.04.16

skaarj80 schrieb:Das wird mir nie auffallen, da ich Glance als unnötige Akkuverschwendung ansehe Smile
Habe das auch nur mitbekommen, weil ich bei Glance immer nach Änderungen schaue und dann halt den Nachtmodus auf blau stelle. Kurze Zeit später wieder aufs Phone geschaut und schwupps war die Anzeige rot. Also wieder geändert, Phone zur Seite gelegt ... flupps wieder rot.

Zitat:Jep, ne Insider ist ne Insider, bleibt ne Insider, aber so lange die Kernfunktionen Telefon, SMS, WhatsApp und Email klappen, ist für mich alles grün Smile
Bei mir ist es Skype und Mail, alles andere nutze ich fast nie.


Windows 10 Mobile Insider Preview Build 14322 für Windows Insiders im Fast ring - CTHTC - 20.04.16

Nachtrag:
Die Karten App hat bei mir gerade ein Update angezeigt. Nach der Installation konnte ich die App starten, kurz darauf gab es einen Freez.
Ich habe hier mal noch was zum Thema gepostet:
http://wpvision.de/anwendungen-und-spiele/7383-karten-app-verursacht-freez.html


Windows 10 Mobile Insider Preview Build 14322 für Windows Insiders im Fast ring - Gast11 - 20.04.16

CTHTC schrieb:Habe das auch nur mitbekommen, weil ich bei Glance immer nach Änderungen schaue und dann halt den Nachtmodus auf blau stelle. Kurze Zeit später wieder aufs Phone geschaut und schwupps war die Anzeige rot. Also wieder geändert, Phone zur Seite gelegt ... flupps wieder rot.


Bei mir ist es Skype und Mail, alles andere nutze ich fast nie.


Damals als ich noch Ruhezeiten hatte , war das auch grün in der Nacht , gibbet bei mir ja nicht mehr .
Skype und Mail , na da wundert es ja nicht das dir nie eine App fehlt Wink und dann so viele und teure Geräte welch eine Verschwendung.


Windows 10 Mobile Insider Preview Build 14322 für Windows Insiders im Fast ring - CTHTC - 20.04.16

Techwork schrieb:Damals als ich noch Ruhezeiten hatte , war das auch grün in der Nacht , gibbet bei mir ja nicht mehr .
Ich kann immer noch zwischen rot, grün und blau auswählen.

Zitat:Skype und Mail , na da wundert es ja nicht das dir nie eine App fehlt Wink und dann so viele und teure Geräte welch eine Verschwendung.
Ich nehme die Dinger halt zum Arbeiten und nicht zum Spielen. :wink-1:


Windows 10 Mobile Insider Preview Build 14322 für Windows Insiders im Fast ring - Gast11 - 20.04.16

Ich meinte jetzt auch keine Spiele , mehr so Smarthome und allgemeine Apps die man zum Leben braucht.
Ich kann schon wieder das stönen hören. Und ja ich brauche diese Apps .

Meinte aber auch eher damit das deine Geräte ja total unterfordert sind. Die Armen. Wink


Windows 10 Mobile Insider Preview Build 14322 für Windows Insiders im Fast ring - skaarj80 - 20.04.16

Hier stöhnt keiner, kannst beruhigt sein Smile Davon ab sind Leute wie Du, die alles aus ihrem Smartphone holen wollen ein klarer Gewinn für ein System Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Windows 10 Mobile Insider Preview Build 14322 für Windows Insiders im Fast ring - CTHTC - 20.04.16

Für meinen Arbeitsalltag brauche ich halt ein vernünftiges Kommunikationssystem und das wars auch schon. Dafür ist für mich das Lumia halt da. Aber es hat ja so jeder seine Vorstellungen und Eigenarten, wäre ansonsten ja auch langweilig. :wink-1:


Windows 10 Mobile Insider Preview Build 14322 für Windows Insiders im Fast ring - TÜV1 - 20.04.16

ich gebe zu auch die ein oder andere app gebrauchen zu können, aber die sind nicht für den alltag zwingend nötig und somit auch ohne probleme auf meinem SGS4 mini verwendbar. Big Grin


Windows 10 Mobile Insider Preview Build 14322 für Windows Insiders im Fast ring - CTHTC - 20.04.16

So, jetzt aber nicht wieder OT werden. Für die Apps gibts den anderen Thread. Big Grin


Windows 10 Mobile Insider Preview Build 14322 für Windows Insiders im Fast ring - civicdriver80 - 27.04.16

Die Glance Einstellungen sind im Moment doppelt. Die in Extras werden aber immer von den neuen, die man in Personalisierung findet, überschrieben.