Windows - Phones - Visionen
Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Desktop incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=119)
+---- Thema: Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt (/showthread.php?tid=7332)

Seiten: 1 2 3 4 5


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - Slavik - 04.08.16

Nein, leider gar nichts. Schwarzer Bildschirm mit dem typischen Windows 10 Ladekreis. Nach 12 Stunden hatte ich dann den Laptop runtergefahren. Danach hat er die vorherige Windowsversion wiederhergestellt. Ich habe es sogleich nochmal probiert. Runterladen und Vorbereiten der Installation verliefen reibungslos. Dann der Neustart des Laptops. Anfangs verläuft es noch wie gewohnt. Sobald er aber im Zuge der Installation automatisch neustartet, erscheint besagter schwarzer Bildschirm mit dem Ladekreis.

PS: Ich würde gerne ein Foto machen, aber es spiegelt so sehr, dass man vom eigentlich Bildschirm nichts erkennt. Zumal der Informationsgehalt ohnehin gegen 0 gehen würdeBig Grin


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - CTHTC - 04.08.16

Hast Du mal ins Ereigenisprotokoll geschaut, ob da irgendetwas zu finden ist?


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - Slavik - 04.08.16

Habe das Update erneut abgebrochen. Das Ereignisprotokoll spricht: Fehler 0x8024200D. Diesen scheit es aber mindestens seit Windows7 zu geben. Ich suche erstmal nach einer Lösung im Netz Smile


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - CTHTC - 04.08.16

Schau mal hier rein:
Installationsfehler 0x8024200D - Microsoft Community


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - Caessy - 04.08.16

CTHTC schrieb:Schau mal hier rein:
Installationsfehler 0x8024200D - Microsoft Community

Wenn ich den Link aufrufe kommt das da:
https://login.live.com/login.srf?wa=wsignin1.0&rpsnv=13&checkda=1&ct=1470319338&rver=6.5.6509.0&wp=LBI&wreply=https:%2F%2Fanswers.microsoft.com%2Fde-de%2Fsite%2Fcompletesignin%3Fsilent%3DTrue%26returnUrl%3Dhttp%253A%252F%252Fanswers.microsoft.com%253A80%252Fde-de%252Fwindows%252Fforum%252Fwindows_10-windows_install%252Finstallationsfehler-0x8024200d%252F259e1fc9-3144-4dc7-8e1e-e8ac8066e052%253Fauth%253D1&id=273572

Das Problem hab ich seit ein paar Tagen, VErlinkung zu ne MS Seite, aufgerufen wird login.live/login...... und ne blanko Seite erscheint !
Wart ich 2-3 Minuten kommt die Meldung, obwohl ich angemeldet bin !

[Bild: 2016-08-041ickws.jpg]


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - CTHTC - 04.08.16

Da muss ich passen. Habe es gerade noch mal versucht und es funktioniert bei mir problemlos. Bin noch nicht mal eingeloggt mit meinem MS Konto.


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - Gast11 - 04.08.16

Link geht bei mir auch ohne Probleme.

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - CTHTC - 04.08.16

Cool, dann bin ich schon mal nicht daran Schuld Big Grin


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - TÜV1 - 05.08.16

bei mir auch ohne probleme.


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - softkill - 06.08.16

Hm, bei mir ist die Ausrollwelle noch immer nicht angekommen. Da hilft auch kein aktueller Rechner. Ist aber auch nicht tragisch, weil, was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen. Big Grin
Bin mal gespannt, wann sich meine WIndowsinstallationen zum Update melden ...


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - Gast11 - 06.08.16

MS scheint nebenher noch Probleme mit dem Store zu haben, ab und an schon mal auf dem Laptop gehabt und bei der XBox verschwindet öfter "bereit zum Installieren" Gruppe.
Selbst wenn man da rein geht werden einem keine Spiele angezeigt die noch installiert werden können. Nach einer Weile kommt dann ein Store Timeout oder Keine Verbindung zum Internet Meldung.


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - softkill - 06.08.16

Ich bin zuversichtlich, dass MS diese Dinge in den Griff kriegt. Ich hoffe nur nicht, dass die in den nächsten Tagen von "paar Wochen" reden, denn dann würd's mich arg gruseln ... :5::lol:


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - Gast_holgerito - 07.08.16

http://www.windowscentral.com/windows-10-mobile-anniversary-update-august-16th
Wieder mal was aus der glaskugel😁


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - TÜV1 - 07.08.16

jetzt sind wir schon beim 16. anstelle dem 09. na warten wir es ab. neue insider Build sind ja vorerst auch nicht zu erwarten so wie es scheint Sad


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - softkill - 07.08.16

Nee, der Schreiber Daniel Rubino beharrt weiter darauf, dass es der 9. August ist, obwohl der MS India Tweet bereits gelöscht wurde. Der 16. August sei für die gebrandeten, modifizierten Betriebssysteme, wie sie AT&T und so auf deren Lumias aufgespielt hatten. Denn AT&T hat noch nicht die aktuelle Firmware für deren Version des 950ers herausgebracht und soll es nach Angaben des Autors zusammen mit der mobilen Geburtstagsversion am 16. August auf den amerikanischen Markt herausbringen. Also bleibt er bei den übermorgigen Tag als Update-Tag. Daniel Rubino gibt für seine Angaben lediglich eine Informationsquelle preis: selbstreferenzierend die Internetseite, für die er schreibt. Keine Ahnung, woher er seine Informationen bezieht ..

Interessanterweise hatte er bereits am 2. August über seinen Twitter-Account verkündet, dass das mobile Anniversary Update auf seinem 650er Lumia ohne Probleme läuft (und ich dachte, das Anniversary Update wäre noch nicht erschienen) ....


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - Gast11 - 07.08.16

Verarscht haben sie die Mobile User eh schon. Aber vermutlich vergessen die User das auch wieder sobald sie das Update bekommen , entweder 2016 oder 2017 oder .....
Der harte Kern wird ausharren bis das kommt.
Die Gelegenheits User dürften doch alle schon abgesprungen sein nach den Klöpsen die sich MS in letzter Zeit geleistet hat.

Aber danke für deine Infos.


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - CTHTC - 07.08.16

Hat MS denn eigentlich irgendwo offiziell verkündet, wann RS für Win10M ausgerollt wird?


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - TÜV1 - 07.08.16

soweit mir bekannt ist nicht, dona hat ja nur getwittert, das alle insider ja sowieso auf der neuesten build sind, was mit den RTM usern ist, wurde nicht erwähnt Sad


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - Gast_holgerito - 07.08.16

Mal andere blöde frage, ihr wisst ja das ich mich mit solchen tiefgründigen sachen nicht beschäftige, aber ist ms eigentlich verpflichtet updates zu bringen?
Nur so am rande mal gefragt, weil ich muss sagen ich komme mir eigentlich nicht verarscht vor, weil ich soweit zufrieden bin, ok ich hoffe noch das das mit dem akku noch besser wird, aber leben muss ich sowieso damit.
Was mir fehlt wären mal ein paar Handymodelle mehr auf den markt. Deswegen müsste man eigentlich wechselgedanken haben, wegen der nicht vorhanden modellauswahl😁. Aber anderseits spart man auch geld✌


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - CTHTC - 07.08.16

Verpflichtet ist MS eigentlich nicht irgendetwas zu machen und wenn man sich den Weg anschaut, den sie eingeschlagen haben, ist der eigentlich recht Kundenfreundlich. Bisher war es ja so, dass aller 3-5 Jahre eine neue Version von Windows erschienen ist, für die man als User jesedmal neu Kohle auf den Tisch legen musste. Jetzt Hat MS sich bei Windows 10 (Mobile) festgekrallt und haut alle Updates kostenlos raus. Wenn ich mir die letzten Jahre anschaue, dann hat sich auch ne Menge getan. Win10 ist vor einem Jahr herausgekommen, fast genau zum Geburtstag kam das Update (Redstone) heraus und mittlerweile arbeitet MS schon an Redstone 2. Im mobilen Bereich hinken sie etwas hinterher aber dafür ist diese komplette Sparte kostenfrei. Durch die neuen Regelungen kommen die Updates auch schneller auf das Phone, auf die Provider muss man ja jetzt keine Rücksicht mehr nehmen.
Was die Geräte betrifft, das muss man halt etwas mit Vorsicht genießen. MS hat gesagt, dass vor 2017 nicht mehr in der Hardwaresparte entwickelt wird und was sonst so neues an alternativen Win10M Modellen herauskommt kann man bisher an einer Hand abzählen. Das Gros machen sicherlich die alten Lumia aus, die das Update auf Win10M bekommen haben.
Verarsche ist "nur" in dem Sinne angesagt, dass ursprünglich mal alle WP8 Modelle das Update bekommen sollten.