Windows - Phones - Visionen
Creators Update für Windows 10 Mobile - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118)
+---- Thema: Creators Update für Windows 10 Mobile (/showthread.php?tid=8450)

Seiten: 1 2 3


Creators Update für Windows 10 Mobile - skaarj80 - 03.05.17

Kriege nach wie vor nur "ihr Gerät ist auf dem neuen Stand" bei der Updatesuche am 950 gezeigt Smile

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Creators Update für Windows 10 Mobile - TÜV1 - 03.05.17

skaarj80 schrieb:Kriege nach wie vor nur "ihr Gerät ist auf dem neuen Stand" bei der Updatesuche am 950 gezeigt Smile

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


welche build hast du denn derzeit?

ist schon komisch, auf dem 830 und 550 kam das update gestern rein.


Creators Update für Windows 10 Mobile - Caessy - 03.05.17

Ne, grad fangen die Zahnrädchen am laufen.....
Hatte das erste Update abgebrochen, Handy runter gefahren ! Dann wieder auf Update. Kamm ne Fehlermeldung 0x8024001e und ich solle es noch mal versuchen ! Getan und nun rattert es.....


Creators Update für Windows 10 Mobile - skaarj80 - 03.05.17

14393.1066, aber das passt erstmal, da ich nicht nachvollzogen habe, wo das Ding ursprünglich wech kommt Wink

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Creators Update für Windows 10 Mobile - TÜV1 - 03.05.17

wie meinst du das skaarj??


Creators Update für Windows 10 Mobile - skaarj80 - 03.05.17

Ich habe keine Dunst wo mein Ebay 950 her kommt, oder ob es ursprünglich ein Branding hatte, etc.

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Creators Update für Windows 10 Mobile - TÜV1 - 03.05.17

achso, naja, lässt sich sowas nicht irgendwie raus finden ??
ZB indem du mal den download beim WDRT anstubst und das Phone dann wieder vom kabel nimmst,
dann siehst zumindest mal, welche rom geladen wird, ergo, welche beim verkauf auf deinem 950 war Wink


Creators Update für Windows 10 Mobile - win735 - 03.05.17

WPinternals!

unter Info!

Dort ist der Produktcode ablesbar.

und dann kann man das raussuchen...

http://www.lumiafirmware.com/info


Creators Update für Windows 10 Mobile - win735 - 03.05.17

skaarj80 schrieb:14393.1066, aber das passt erstmal, da ich nicht nachvollzogen habe, wo das Ding ursprünglich wech kommt Wink

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


in welchem Ring bist du?


Creators Update für Windows 10 Mobile - TÜV1 - 03.05.17

das ist aber der installierte code, nicht der, der bai auslieferung am Phone war.
wenn du neu geflasht hast ist es ja ein anderer code, und auf die original firmware laut auslieferung, kommst nur mit dem WDRT ran,
einfach anstöpseln und zurücksetzen klicken, dann startet erstmal der download von der nötigen firmware, danach einfach das Phone wieder vom kabel nehmen,
der download läuft weiter, erst wenn das WDTR flashen will, bringt es einen fehler,


Creators Update für Windows 10 Mobile - TÜV1 - 03.05.17

win735 schrieb:in welchem Ring bist du?

die 14393.1066 ist die letzte RTM build, vor dem creators update.


Creators Update für Windows 10 Mobile - win735 - 03.05.17

TÜV1 schrieb:das ist aber der installierte code, nicht der, der bai auslieferung am Phone war.
wenn du neu geflasht hast ist es ja ein anderer code, und auf die original firmware laut auslieferung, kommst nur mit dem WDRT ran,
einfach anstöpseln und zurücksetzen klicken, dann startet erstmal der download von der nötigen firmware, danach einfach das Phone wieder vom kabel nehmen,
der download läuft weiter, erst wenn das WDTR flashen will, bringt es einen fehler,


Tut mir leid, aber da muß ich widersprechen, der Produktcode hat sich bei meinem L625 NIE(!) geändert, auf was ich es definitiv geflasht habe, dito beim L925


Creators Update für Windows 10 Mobile - TÜV1 - 03.05.17

egal was du geflasht hast??
dann ist da echt genial, der muss ja auch noch irgendwo im Phone abgespeichert sein, aber normal nicht ersichtlich,
wenn es mit WPinternal geht, dann ist es einen versuch wert, aber klappt das auch beim 950???


Creators Update für Windows 10 Mobile - win735 - 03.05.17

Ich habe 059S696 auf dem L925 (...Grey) und habe sicher und mehrmals 059S695 (...black) drauf bzw drüber gebügelt. Ich habe nie eine Fehlermeldung erhalten.
Das gleiche beim "erblindeten Wink" "Vodafone"-L925, da hat sich der Produktcode auch nie geändert, nur die "Firmware Version"


Creators Update für Windows 10 Mobile - skaarj80 - 03.05.17

Jep, bin noch auf RTM und wie gesagt ist es mir Latte was bei meinem 950 war Smile
Das Ding habe ich jetzt, aber es ist nicht die große Liebe wie beim Ativ S, oder ein mega Upgrade zum 640, soll das Update kommen wann es will, juckt mich nicht...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Creators Update für Windows 10 Mobile - CTHTC - 03.05.17

Der werkseitige Produktcode wird ja immer anhand der IMEI ausgelesen und die sollte sich ja nicht all zu oft ändern. Big Grin


Creators Update für Windows 10 Mobile - skaarj80 - 06.05.17

Kriege immer noch kein Update angeboten und finde es so langsam witzig das mich all meine Smartphones ausser dem 640 veräppeln wollen Wink

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Creators Update für Windows 10 Mobile - TÜV1 - 06.05.17

dann schau doch echt mal nach, welchen produkt key dein 950 hat, irgendwas ist da echt komisch,
inzwischen haben ja schon alle berechtigten und auch nicht berechtigte gehackte Phones, das update bekommen


Creators Update für Windows 10 Mobile - CTHTC - 06.05.17

Mein TrekStor habe ich ja auch auf L540 umgeschrieben und auch hier keine Updates bekommen.


Creators Update für Windows 10 Mobile - skaarj80 - 06.05.17

Das 540 kriegt ja auch kein CU Wink
Vom Product Code alles unauffällig RM-1104_11210 das ist laut MS answer so ziemlich jedes deutsche Gerät, von free bis Provider...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk