Windows - Phones - Visionen
Nokia Lumia 520 gibt möglichkeit windows 10 updaten ? - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Ich brauche Hilfe bei ... (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=200)
+---- Thema: Nokia Lumia 520 gibt möglichkeit windows 10 updaten ? (/showthread.php?tid=9314)

Seiten: 1 2 3


Nokia Lumia 520 gibt möglichkeit windows 10 updaten ? - CTHTC - 22.11.17

PayPal wird ja akzeptiert und wenn Du nachfragst und darauf hin noch ne flasche Aussage bekommst, dann haste ja alle Punkte auf Deiner Seite.
Gute nacht derweilen. Smile


Nokia Lumia 520 gibt möglichkeit windows 10 updaten ? - Steellock - 22.11.17

Guten morgen,

Hab den mal angeschrieben heute morgen �� mal schauen was kommt! Sagen wir mal so wenn es nur ein RM-1105 ist kann man es ja flashen / branding machen ? Oder wie das jetzt genau heist ( hab ja noch bischen im forum geschnüffelt)


Nokia Lumia 520 gibt möglichkeit windows 10 updaten ? - skaarj80 - 22.11.17

Guten morgen und auch von mir herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe Smile
Dein 520 Projekt klingt spannend, auch wenn ich da eher auch skeptisch bin, ob Du da wirklich Spaß mit haben wirst, aber, Versuch macht klug.

LG,
skaarj

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Nokia Lumia 520 gibt möglichkeit windows 10 updaten ? - Steellock - 22.11.17

naja so langsam spiel ich doch mehr mit dem gedanken gleich w10 zukaufen ( 950 ) Big Grin weil wie schon gesagt würde 512 MB wird bischen eng werden.


Nokia Lumia 520 gibt möglichkeit windows 10 updaten ? - skaarj80 - 22.11.17

Ja, so schön kaputt, wie die Lumia Preise gerade sind, macht es kaum mehr einen Unterschied ob Du zum 550, 650 oder 950 greifst Smile

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Nokia Lumia 520 gibt möglichkeit windows 10 updaten ? - Steellock - 22.11.17

hm naja kommt nicht soo auf preis an Smile oder doch , mehr auf das was es drin hat viel leistung brauch man ( also ick ) weil ich sehr viel mit office arbeite seit 1 jahr ( beruflich umschule ) und wenn da mal die rechner nicht gehen hab ich immer alles schon auf handy noch drauf Smile und das 950 hat ja da die docking station für anschluss an monitor ist doch schon praktisch


Nokia Lumia 520 gibt möglichkeit windows 10 updaten ? - CTHTC - 22.11.17

Debranden ist im Grunde nur das Entfernen von Providerkrams, also Bootlogo und Apps. Weiterer Vorteil ist oder war, dass man aus dem Updaterythmus des Provides herauskommt und direkt auf den Zug von Microsoft war.
Na und das Debranden machste halt per Flashen, welches letztendlich nur der Vorgang ist.


Nokia Lumia 520 gibt möglichkeit windows 10 updaten ? - Steellock - 22.11.17

soo nedlich nee antwort bekommen vom Händler also das Microsoft Nokia Lumia 950 32GB Ohne Simlock Schwarz 5,2 Zoll Windows 10 kann ich in beiden RM versionen bekommen ( also 1105 oder 1104 ). Big Grin

soo mal schauen ob zum gleich preis wie das AT&T.


Nokia Lumia 520 gibt möglichkeit windows 10 updaten ? - Lumianer0802 - 22.11.17

Na wenn die Preise gleich sind dann würde ich auf jeden Fall das RM-1104 nehmen, dann haste keinen Ärger damit.


Nokia Lumia 520 gibt möglichkeit windows 10 updaten ? - Steellock - 22.11.17

ja die idee hab ich auch mal schauen was sagt Smile und hoff mal das es klappt Smile


Nokia Lumia 520 gibt möglichkeit windows 10 updaten ? - Lumianer0802 - 22.11.17

Ja das ist wirklich ein feines Gerät, bin selbst stolzer Besitzer eines 950'ers.


Nokia Lumia 520 gibt möglichkeit windows 10 updaten ? - Steellock - 22.11.17

ich bin wirklich richtiger windows fan Smile hat erst andro, appel und bin jetzt auf windows (seit 4 jahren am handy und muss sagen hab noch die mit dem lumia 520 probleme gehabt egal umd was es geht am rechner anmelden oder mit wlan ( und mit anderen handy´wegen blue... verbinden geht auch problem los ) deswegen will ich ja diesmal bessere w phone Smile und vom 950 die eckdaten fand ich doch schon richtig toll.


Nokia Lumia 520 gibt möglichkeit windows 10 updaten ? - Lumianer0802 - 22.11.17

Mein erstes WP war das 920'er mit 8.1, war auch immer zufrieden damit, vorher hatte ich immer Nokias und zuletzt das xpressmusik 5800 mit Symbian.
Android oder Apple hatte ich noch nie.


Nokia Lumia 520 gibt möglichkeit windows 10 updaten ? - CTHTC - 22.11.17

Und mal bitte Bescheid sagen wenn es geklappt hat und zu welchem Preis. Smile


Nokia Lumia 520 gibt möglichkeit windows 10 updaten ? - Steellock - 22.11.17

hey klar werd ich bescheid sagen Smile der hat noch ca. 150 zu verkauf noch da ( aber ka welche version ) *sfg*


Nokia Lumia 520 gibt möglichkeit windows 10 updaten ? - Steellock - 22.11.17

so Leute hab jetzt ein lumia 950 xl hier liegen sehr günstig geschossen ca. 1 jahr alt Smile ist vodafon lock drin ( spiel aber keine rolle ) hab ich selber Smile aber wie bekomm ich die software von den runter Smile doof bootlog stört richtig Smile


Nokia Lumia 520 gibt möglichkeit windows 10 updaten ? - CTHTC - 22.11.17

Steellock schrieb:aber wie bekomm ich die software von den runter Smile doof bootlog stört richtig Smile

Damit Wink :
http://wpvision.de/windows-phone-hacking/2257-nokia-lumia-xxx-flashen-der-firmware-debranden.html


Nokia Lumia 520 gibt möglichkeit windows 10 updaten ? - Lumianer0802 - 22.11.17

Das debranden ist kein Hexenwerk, ist ruck zuck erledigt.
Ich hatte auf meinem 950 auch das Vodafon Branding drauf und es erfolgreich mit der hervorragenden Anleitung entfernt.


Nokia Lumia 520 gibt möglichkeit windows 10 updaten ? - Steellock - 22.11.17

dank für den link werde die nächsten tag mal mich dran setzen ( so am we ) erst Smile


Nokia Lumia 520 gibt möglichkeit windows 10 updaten ? - TÜV1 - 22.11.17

bist du dir sicher, dass dein 950XL einen Simlock hat?
denn eigentlich werden bei euch in DE doch schon lange keine geräte mehr mit einem Lock verkauft.

wohl aber mit Branding