Windows - Phones - Visionen
Windows 10 mobile release die Drölfzigste - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118)
+---- Thema: Windows 10 mobile release die Drölfzigste (/showthread.php?tid=6114)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - TÜV1 - 17.02.16

Und wenn nicht dieses Jahr am 29.02 dann eben in 4 Jahren. Wink:lol:Big Grin


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - CTHTC - 17.02.16

Na für den Tag wurde doch schon Windows 11 Mobile angesagt von den Geheimquellen bei Microsoft. :lol:


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - TÜV1 - 17.02.16

Achso. Stimmt ja.Wink:lol:


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - Gast11 - 17.02.16

Na ihr seit mir ja hibbelige WP User. Kauft euch mal ein Android.
Auf meinem ersten Android dem S2 habe ich nie ein Update bekommen . Auf meinem Tablet ST535 steht der Status seit fast einem Jahr das Android 5 kommt.
Gibt aber schon fast ein halbes Jahr Android 6 Wink

Besser es kommt wenn es fertig ist , oder wäre euch ein WP wie damals WinME lieber.


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - TÜV1 - 17.02.16

ich kann ja warten und finde die diversen meldungen zum release ja eigentlich nur lustig, wenns kommt, dann kommts. Wink


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - skaarj80 - 17.02.16

Nie wieder etwas in der "Großartigkeit" eines ME, ich warte,... gerne..., aber drohe nie wieder mit sowas[emoji14]

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - Gast_holgerito - 17.02.16

😱 bloss kein ME damit habe ich angefangen, dann kam gott sei dank xp✌


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - CTHTC - 18.02.16

Ich warte auch, bis es da ist aber mache mich trotzdem immer wieder gerne über die Meldungen zum Rollout lustig. Smile

Gruß
CTHTC


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - Gast_holgerito - 18.02.16

Naja eigentlich ist es ja auch,zumindest für die die in der insider sind egal wann die offizielle kommt da ja die aktuelle bei den meisten gut läuft, wenn man mal die kleinen Wehwehchen zb 930 micro nicht wertet.
Gruss Holger


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - CTHTC - 18.02.16

Genau. Und deshalb immer schön über diese Meldungen lustig machen. Das Thema ist doch nur mit Humor zu ertragen.


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - TÜV1 - 18.02.16

CTHTC schrieb:Genau. Und deshalb immer schön über diese Meldungen lustig machen. Das Thema ist doch nur mit Humor zu ertragen.

Ja genau. Da hast du vollkommen recht. Aber manche Artikel Grenzen schon an geistige Körperverletzung. :lol:


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - Gast_holgerito - 18.02.16

Habe gerade gelesen das das rollout gestartet ist, aber anscheinend nur für die x50 oder ältere modelle, und da es mehrere user bestätigt haben die wie sie schreiben nie insider waren, habe ich die suche mal angestossen nichts, dann aus der insider raus und auch nichts gefunden. Naja wieder insider rein und weiter gehts✌ .
Gruss Holger


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - CTHTC - 18.02.16

TÜV1 schrieb:Aber manche Artikel Grenzen schon an geistige Körperverletzung. :lol:

Da ist jeder selber gefragt, inwieweit er sich verletzen lässt. Smile


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - Gast_holgerito - 18.02.16

Wenn man mit gesunden menschenverstand an der sache ran geht bleibt die verletztung äusserst minimal😏


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - CTHTC - 19.02.16

holgerito schrieb:gesunden menschenverstand

Das sind die zwei ganz beunruhigenden Zauberwörter. :lol:


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - Gast_holgerito - 19.02.16

Na ich denke mal hier kann man das getrost posten,da wir ja den gesunden haben, aber du hast mich ja auch schon eines besseren belehrt😁


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - CTHTC - 19.02.16

Naja, manche Menschen haben halt ne andere Denkweise, als ich. Das muss ja nun nicht zwingend schlecht sein aber ich kann es nicht immer nachvollziehen.
Du weißt ja, dass ich hier mit den Usern schlimmer umgehe, als damals die Stasi mit uns. :lol:


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - CTHTC - 02.03.16

Und wie zufrieden seid ihr mit Windows 10 Mobile RTM auf euren Geräten?
Der 29.02. ist ja nun vorbei und die geheimen Quellen bei Microsoft hatten angekündigt, dass an diesem Tag das Rollout beginnt. Mittlerweile dürften auch alle Lumia, die mit WP8.x ausgeliefert wurden Win10M erhalten haben - oder?
... an nee, irgendwas haut jetzt nicht ganz hin!
Ah, ich weiß es! Die WP Nuter wurden von den Newsblogs wieder mal verarscht. :31:
Jetzt redet man sich garade damit heraus, dass Microsoft das Rollout kurzfristig wegen interner Probleme doch nicht durchgeführt hat.

Aber nach der Party ist vor der Party und somit kann ich wenigstens eine Info bekanntgeben, die tatsächlich von Microsoft veröffentlicht wurde. Im Microsoft Update Katalog wurde heute die 10.0.13086.122 eingetragen. Jetzt können wir anfagen zu spekulieren, on es die nächste Insider oder die RTM wird.

[ATTACH=CONFIG]1345[/ATTACH]


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - skaarj80 - 02.03.16

Danke, ich kann nicht klagen, wobei mir das Update ". 4711" aus dem aktuellen Redstone Fast Ring auf meinem 640LTE besser gefällt als die RTM, allein das native 4k Display und der durch die FW verdoppelte RAM ist für mich ein Grund, weiter Insider zu bleiben, von den neuerdings 32GB Speicher fange ich gar nicht erst an...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Windows 10 mobile release die Drölfzigste - TÜV1 - 02.03.16

Also ich tippe da mal eher auf die nächste Insider.
Aber lassen wir uns überraschen. Big Grin