Windows - Phones - Visionen
Lumia 950XL auf 38er Firmware bringen - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Ich brauche Hilfe bei ... (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=200)
+---- Thema: Lumia 950XL auf 38er Firmware bringen (/showthread.php?tid=6442)

Seiten: 1 2 3 4


Lumia 950XL auf 38er Firmware bringen - TÜV1 - 24.02.16

Stefan schrieb:und ebenfalls im Edge Browser ist es so dass das russische ROM natürlich auch russische Suchanbieter nutzt. Kann ich die irgendwie auf Google.de umbiegen wenn ich etwas in die Adresszeile eintippe??

Beste Grüße und euch einen schönen Abend!
Stefan

ich kann dir nur bei dem problem weiter helfen.

geh im EDGE browser auf Google seite, dann auf die 3 Punkte -> dann erweiterte einstellungen anzeigen -> dann in adressleiste suchen mit, neu hinzufügen. und google auswählen.


Lumia 950XL auf 38er Firmware bringen - CTHTC - 24.02.16

Hi Stefan.

Na das ist doch schon mal total genial, dass jetzt alles (oder fast alles) klappt.
Somit habe ich mich natürlich selber um die Gelegenheit gebracht Dir das Phone günstig abzuschwazen aber damit kann ich leben. :lol:
Wegen EDGE schaue ich gleich mal nach.

Gruß
CTHTC

EDIT
OK, dann schaue ich halt nicht nach wenn der TÜV1 schon wieder schneller war.


Lumia 950XL auf 38er Firmware bringen - TÜV1 - 24.02.16

CTHTC schrieb:EDIT
OK, dann schaue ich halt nicht nach wenn der TÜV1 schon wieder schneller war.

ohh, ich halte mich ab jetzt etwas zurück, damit der chefe nicht traurig wird. Big Grin


Lumia 950XL auf 38er Firmware bringen - CTHTC - 24.02.16

TÜV1 schrieb:ohh, ich halte mich ab jetzt etwas zurück, damit der chefe nicht traurig wird. Big Grin

Nee, passt schon so. :wink-1:


Lumia 950XL auf 38er Firmware bringen - TÜV1 - 24.02.16

bitte nicht wieder hauen.

:28::15:

Big Grin


Lumia 950XL auf 38er Firmware bringen - CTHTC - 24.02.16

Dafür musst Du heute die Nachtschicht übernehmen.
Ich glaube Stefan hats jetzt weg gebeamt. Der sagt nix mehr.


Lumia 950XL auf 38er Firmware bringen - TÜV1 - 24.02.16

achwo, der merkt schon das wir hier eine spaßige truppe sind. Wink


Lumia 950XL auf 38er Firmware bringen - CTHTC - 24.02.16

Momentan ist er offline. Entweder freut er sich so sehr, dass er gleich den Rechner weggekickt hat oder irgendwas ist doch noch schief gelaufen und er hat das Netz gekillt.


Lumia 950XL auf 38er Firmware bringen - TÜV1 - 24.02.16

oder er ist schlafen gegangen. Big Grin


Lumia 950XL auf 38er Firmware bringen - CTHTC - 24.02.16

TÜV1 schrieb:oder er ist schlafen gegangen. Big Grin

Hätte er sich auch verdient nach diesem nervenaufreibenden Tag.


Lumia 950XL auf 38er Firmware bringen - email.filtering - 24.02.16

Cyrillisch, russisch und all das hat ihn einfach fertig gemacht! Big Grin


Lumia 950XL auf 38er Firmware bringen - CTHTC - 24.02.16

So ausgelagert:
http://wpvision.de/just-fun/7044-russisch-f-r-anf-nger.html


Lumia 950XL auf 38er Firmware bringen - Stefan - 25.02.16

Hi Leute, in der Tat hab ich gestern einfach alles dann beiseite gelegt und mein Lumia einfach alle Apps aktualisieren lassen... Der Tag war aber in der Tat aufreibend genug und ohne euch wäre Microsoft jetzt einen User ärmer....

Gracie euch.

Nastrovie... Oder irgendwie so Wink


Lumia 950XL auf 38er Firmware bringen - CTHTC - 25.02.16

Stefan schrieb:Hi Leute, in der Tat hab ich gestern einfach alles dann beiseite gelegt und mein Lumia einfach alle Apps aktualisieren lassen... Der Tag war aber in der Tat aufreibend genug und ohne euch wäre Microsoft jetzt einen User ärmer....

So was in der Art konnte ich mir schon denken.
Aber es ist ja schön, dass alles so weit geklappt hat. Wenn Dir also irgendwo User begegnen, die Probleme mit ihren Phone haben, einfach zu uns weiterleiten. Smile

Brauchst Du jetzt eigentlich noch ein anderes ROM?

Gruß
CTHTC


Lumia 950XL auf 38er Firmware bringen - Stefan - 02.03.16

Hallo zusammen,

so ich brauchte mal ne kurze Auszeit und war im Urlaub - weshalb mich das ganze ja zusätzlich noch gewurmt hatte... Nach dem ganzen Upgrade wear das aber auch nötig.
@CTHTC
im moment läuft alles ganz nice. von daher brauch ich das andere ROM erstmal nicht. Vielleicht irgendwann mal wenn ich es verkaufen sollte, dass der nachfolger nicht immer auf russisch starten muss :-)
aber das dauert noch :-)


Lumia 950XL auf 38er Firmware bringen - CTHTC - 02.03.16

Guten Morgen Stefan.

Dann hoffe ich mal, dass Du Dich etwas erholt hast. ICh muss noch zwei Monate warten, bevor es bei mir los geht.

Stefan schrieb:von daher brauch ich das andere ROM erstmal nicht. Vielleicht irgendwann mal wenn ich es verkaufen sollte, dass der nachfolger nicht immer auf russisch starten muss :-)
aber das dauert noch :-)

OK. Wenn es irgendwann mal so weit ist, dann melde Dich einfach und wir biegen was zurecht.

Gruß
CTHTC


Lumia 950XL auf 38er Firmware bringen - Stefan - 08.04.16

Hallo CTHTC,

gibt es denn inzwischen eine Deutsche/Deutschsprachige Variante des ROM's? Es gibt komischerweise immer mal wieder ein paar ecken wo das russisch durchkommt... Von daher wollt ich es einfach nochmal frisch machen...


Lumia 950XL auf 38er Firmware bringen - CTHTC - 08.04.16

Guten Abend Stefan.

Stefan schrieb:gibt es denn inzwischen eine Deutsche/Deutschsprachige Variante des ROM's?

Ich habe gerade noch mal geschaut aber eine brandingfreie Variante für Duetschland gibt es nicht.
Du könntest höchstens die 059X4W5 nehmen, die ist brandingfrei Österreich / Schweiz.

Gruß
CTHTC


Lumia 950XL auf 38er Firmware bringen - TÜV1 - 08.04.16

das ist mit sicherheit besser als eine teilweise russische firmware Big Grin


Lumia 950XL auf 38er Firmware bringen - Stefan - 08.04.16

:-) Ich glaub Österreichisch ist allemal besser als russisch :-) Von daher würd mich freuen wenn du mir die Österreichisch/CHer Verfügbar machen könntest... Lieben Dank dir