Windows - Phones - Visionen
Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones (/showthread.php?tid=7247)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Gast_holgerito - 27.07.16

CTHTC schrieb:Unter dem Gesichtspunkt "man kommt mal raus" ist das sicherlich sehr gut und ne schönere Art seinen inneren Schweinehund zu besiegen.


Naja raus muss ich sowieso durch wauzi✌ was je nach wetterlage auch einen kampf mit dem inneren schweinehund bedeutet😀.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - skaarj80 - 27.07.16

TÜV1 schrieb:Wenn's das auf basis von diablo 2 gäbe, würde es mich sicher auch interessieren Big Grin
Würde bestimmt interessant aussehen, wenn Du das Handy schwingend durch Molln metzelst [emoji14]

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 27.07.16

holgerito schrieb:Naja raus muss ich sowieso durch wauzi✌ was je nach wetterlage auch einen kampf mit dem inneren schweinehund bedeutet��.

Genau das meinte ich ja.
Bei Ingress gibt es z.Bsp eine Medallie, die man bekommt, wenn man x Tage ununterbrochen spielt. Da war man auch gezwungen jeden Tag rauszugehen.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Gast_holgerito - 27.07.16

Im radio gerade gehört,in neuseeland hat einer seinen job gekündigt um vollzeit pokies zu sammeln, hat bustouren reserviert um in ganz neuseeland auf die jagd zu gehen. Und das beste ne amerikanische firma hat's mitbekommen und ihn einen job als pokietrainer angeboten.

Ich werde auch kündigen😀

Getippelt mit Lumia 930
Inwiefern das stimmt keine ahnung


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - TÜV1 - 27.07.16

ich hab von einem gehört der sich auch ein jahr auszeit nimmt um die ganze welt bereisen zu können, auf der jagt nach den poke dingern. Smile


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 27.07.16

Geschäftsmodelle gibts da sicherlich genug.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Gast11 - 27.07.16

skaarj80 schrieb:Würde bestimmt interessant aussehen, wenn Du das Handy schwingend durch Molln metzelst [emoji14]

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Wenn du das wilst kannst du dir auch die App Peitsche laden , zumindest kannst du dann Peitsche schwingend durch die Gegend rennen auch wenn das keinen Sinn macht.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - skaarj80 - 27.07.16

Nee, bei all der Terrorangst in Deutschland sehe ich mich schon am Boden, Fresse im Dreck und Arme fixiert irgendwo in Bochum liegen Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - TÜV1 - 27.07.16

solange du keinen rucksack mit hast, ist es halb so schlimm Big Grin


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 27.07.16

Rucksack geht aber ticken darf er nicht.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - skaarj80 - 27.07.16

Wo packe ich dann die Powerbar hin, wenn Rucksack tabu ist?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 27.07.16

Die wird fachmännisch um den Arm geschnallt.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Gast_holgerito - 28.07.16

Würde mich bei der heutigen spieleindustrie nicht wundern, wenn das spiel auf die konsolen kommt😀, dann kannst die pokies von der couch aus suchen😁

Getippelt mit Lumia 930


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Gast11 - 28.07.16

Das normale Zubehör wurde ja verschoben . Das hätte echt geholfen.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - skaarj80 - 28.07.16

holgerito schrieb:Würde mich bei der heutigen spieleindustrie nicht wundern, wenn das spiel auf die konsolen kommt😀, dann kannst die pokies von der couch aus suchen😁

Getippelt mit Lumia 930
Ist doch vor Jahrzehnten schon passiert? Pokemon blau, rot, gelb auf dem Gameboy um 2000, diverse Ableger auf N64 und den Gameboy Nachfolgern gab es dann. Hatte mich damals gewundert das für die WII und WIIU nix kam, wegen Bewegungssteuerung oder dem Tablet Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 28.07.16

Das Zubehör gabs aber zwischendurch schon mal. Scheint nur ausverkauft zu sein.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Gast_holgerito - 28.07.16

http://www.centertv.de/2016/07/14/center-tv-jagd-monster/

Getippelt mit Lumia 930


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - tropenhelmut - 28.07.16

skaarj80 schrieb:Nee, bei all der Terrorangst in Deutschland sehe ich mich schon am Boden, Fresse im Dreck und Arme fixiert irgendwo in Bochum liegen Smile

Hauptsache du liegst dann nicht bei uns in der Einfahrt rum Big Grin

Aber wegen dem Spiel: Vermissen tu ichs nicht!
Wenn ich die ganzen Kasper sehe die bei uns vorm Haus an der Kreuzung stehen und sich nen Ast freuen wenn sie ein son Dingens gefangen haben...
Vermutlich halten sich die Biester gerne vor der FFW auf, belagern die Straße und behindern die Feuerwehr bei ihrer Arbeit Wink


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - skaarj80 - 28.07.16

Och, wenn Du mir ab und an mit nem "Erste Hilfe Piekser" in die Rippen stichst, um zu schauen ob ich zucke, lege ich mich auch in eure Einfahrt Smile
Ja, das nimmt teilweise komische Züge an, aber so lange die Jugend doof hinter virtuellen Viechern herjagd, überfallen Sie wenigstens keine Rentner [emoji14]

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - tropenhelmut - 28.07.16

skaarj80 schrieb:aber so lange die Jugend doof hinter virtuellen Viechern herjagd, überfallen Sie wenigstens keine Rentner [emoji14]

Das ist auch wieder wahr.