Windows - Phones - Visionen
Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Desktop incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=119)
+---- Thema: Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt (/showthread.php?tid=7332)

Seiten: 1 2 3 4 5


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - Slavik - 07.08.16

Ein kleines Update: Ich bin bisher leider nicht dazu gekommen, die Lösungsvorschläge, die CTHTC gepostet hatte, auszuprobieren. Dummer Weise hat nun auch mein Laptop den Geist aufgegeben, wodurch sich das Thema für mich wohl erstmal erledigt hat. Dafür kann ich jetzt mehr mit Continuum arbeiten Smile


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - CTHTC - 07.08.16

Wenn Geräte den Geis t aufgeben, dann ist das immer mies aber vielleicht ist das echt ne gute Gelegenheit Continuum mal richtig zu quälen.


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - softkill - 10.08.16

CTHTC schrieb:Verpflichtet ist MS eigentlich nicht irgendetwas zu machen

Du meinst, der Kunde sei undankbar und fordere daher immer jenes zu bekommen, was der MS-Kunde meint, was andere schon hätten?


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - CTHTC - 10.08.16

softkill schrieb:Du meinst, der Kunde sei undankbar und fordere daher immer jenes zu bekommen, was der MS-Kunde meint, was andere schon hätten?

Momentan ist es so.
Anstatt sich die "Kunden" freuen, dass sie über die Insider Windows 10 für lau bekommen und in der RTM sämtliche Updates kostenfrei, wird gejammert und gemeckert wo es nur geht.


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - Gast11 - 10.08.16

Das sind aber auch wieder zwei Töpfe.

Sich freiwillig für MS als Beta Tester zu verkaufen , grenzt schon an Dummheit oder an einem ich muss unbedingt das neuste haben Wahn. Für einem multimillionen Dollar Konzern umsonst zu arbeiten . Die Konzern Spitze wird es freuen.
Ich hätte noch ein paar Renovierungen am Haus die gemacht werden müssen. Will nicht jemand sich da als Insider für melden ?
Der würde auch als erste mitbekommen wie es fertig aussieht Wink

Beziehen wir das mal auf dem Mobilen Bereich. Schon mal gesehen das Apple User oder andere für ein Update bezahlen ?

So dumm konnten auch nur Windows User im Desktop Bereich sein.


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - Gast_holgerito - 10.08.16

Na wie ich mal hier gelesen habe, bietet apple auch so testsachen an und android wohl auch, weiss jetzt natürlich nicht obs jetzt gleiche töpfe sind😁.

Also ich finde das mit der insider nicht schlecht, wenn der ausstieg zurück auf die rtm nicht so umständlich wäre hätte ich sie bestimmt auch mal wieder getestet.


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - CTHTC - 10.08.16

Die BETA gibts halt auf allen Plattformen und keiner wird gezwungen mitzumachen. Wer den heißesten Scheiß haben will, der muss halt als Knecht ran alle anderen müssen warten, bis es fertig ist. Ansonsten sind wir dann wieder an dem Punkt, wo ein BS veröffentlicht wird und alle rumkotzen, dass zu viel Bugs drin sind.
Ist jetzt nur die Frage, ob man lieber sein BS zu einem Phantasietermin haben möchte, den sich irgendwelche Schmierfinken ausgedacht haben oder ein BS, was stabil läuft?

Bei Apple bezahlst Du für das BS und die Weiterentwicklung genau so, wie bei Microsoft nur ist es dort halt in den Anschaffungskosten schon mit drin.


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - softkill - 10.08.16

Welche Build-Nummer hat denn das RTM Anniversary Update?

Habe gerade eben 10.0.10586.545 erhalten. Ist das das famose Update?


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - Gast11 - 10.08.16

Nein. Das ist ein Th2 Update

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - CTHTC - 10.08.16

Das Anniversary Update sollte mit 14XXX.XXX enden.


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - TÜV1 - 10.08.16

CTHTC schrieb:Das Anniversary Update sollte mit 14XXX.XXX enden.


ja genau so ist es, alles mit 15XXX.XXX ist noch RTM also TH2


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - CTHTC - 10.08.16

TÜV1 schrieb:ja genau so ist es, alles mit 15XXX.XXX ist noch RTM also TH2

Du meinst 10XXX.XXX ?!


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - TÜV1 - 10.08.16

ja genau, 105XX.XXX meinte ich Wink


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - CTHTC - 10.08.16

Alles klar. Ich dachte jetzt schon wieder der Kaffee zum Frühstück hat meine Gehirnzellen gegrillt und ich verwechsle wieder was.


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - softkill - 11.08.16

Das heisst, die Ausrollwelle ist weder ein Tsunami noch eine Atlantiwelle. MS macht wohl eher auf Ostsee. Beschämend für eine Firma, welche sich auf Cloud-Service orientiert hat ... Sad
Fuck, ich will das reguläre Update ohne Tricks. Hat das schon wer von euch erhalten? Ohne Hilfsmittel? Meine Hardware ist kaum ein Jahr alt, aber ich warte wie einer mit fünf Jahre alter Hardware ... Sad


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - skaarj80 - 11.08.16

@Techwork

So sehr ich deine kritische Art und das Infragestellen von Microsoft mag, da muss ich aber kurz einhaken, Beta Programme sind kein MS Ding im mobilen Bereich.
Denke nur an die Leute, die ihre Garantie zum Teufel schicken für irgendwelche Custom ROM`s oder nightly Updates der Cyanogen Mod oder Viper ROM.
Oder Apple mit seinem iOS Beta Programm, bzw. Sony, die damals für das Z3 Compact (bei anderen Geräten weiss ich es nicht garantiert( sogar eine Ausschreibung gemacht hatten,
man bekam ein relativ jungfräuliches Android 6.0 ohne Crapware und Co zum Testen und musste dafür nur eine Bewerbung einreichen und regelmäßige Berichte über die Performance
und Probleme einreichen. Ein Arbeitskollege hat die Aufnahme ins Beta Programm sogar als "großartigen Gewinn und Mehrwert" bei anderen Droidlern verkauft.
Im Prinzip alles das Gleiche und bin mir anhand der Geräteverbreitung der WP nichtmal sicher ob die Insider das größte / umfassendste Programm in der Art ist (am PC natürlich, aber im
mobilen Bereich eher fraglich).

Lange Rede, kurzer Sinn, wo die Möglichkeit besteht etwas früher als alle Anderen zu bekommen, da gibt es auch Leute die es feiern oder hassen Big Grin


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - softkill - 15.08.16

Habe übrigens ein hübsches Tool gefunden, mit dem man sich alle MS WIndows ISOs (7 bis 10 inkl Insider, sowohl 32bit als auch 64bit) und MS Office ISOs (207 bis 2016) nach jeweiligen Bedarf herunterladen kann. Wer mach sollte mittels den Suchworten "heidoc.net" und "microsoft-windows-iso-download-tool" im Internet forschen. Ich finde es recht komfortabel zu nutzen. Vielleicht interessiert sich ja auch noch wer anders für so ein Tool.


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - skaarj80 - 15.08.16

Och, haben ist besser als brauchen täte ich sagen, aktuell habe ich zwar alle ISO die ich brauche, dank Media Creation Tool, aber der nächste Bekannte mit nem Windows XP Problem kommt bestimmt (wenn auch die Problemlösung lautet, das nicht mehr Updatefähige OS gegen etwas frischeres zu ersetzen)...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - Gast11 - 15.08.16

@ skaarj80

Hast du schon recht.
Aber Gegenfrage : Kennst du einen anderen Hersteller der Kunden ein Beta Bs. Installiert so wie es bei der 950er Reihe war.
Oder ein Gerät wie das hp x3 wo man Insider werden muß um seinen Finger Print Sensor verwenden kann ?

Professionell finde ich das nicht.

Und zum Beta an sich. Das war ich mal bei ms , zu der zeit haben Beta Tester aber auch wenigstens einen gegenwert bekommen in Form eines bs etc.

Klar gibt es viele die das gerne machen. Aber dazu genötigt werden wir bei dem hp Gerät ....

written with Lumia640XL


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - skaarj80 - 15.08.16

Wenn ich ehrlich bin fällt mir da von den Custom ROMS und ein paar Experimenten wie Sailfish oder Tizen nicht viel ein was ich jetzt nennen könnte, eine iOS Beta ist iOS und eine Sony Android 6.1 Beta ist Android Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk