Windows - Phones - Visionen
Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Desktop incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=119)
+---- Thema: Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt (/showthread.php?tid=7332)

Seiten: 1 2 3 4 5


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - CTHTC - 15.08.16

iOS ist genau so wie auch Android BETA wenn man das unter dem Gesichtspunkt sieht, dass es es mehrere Updates bedarf, bis eine neue Version des Betriebssystems läuft.


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - Gast11 - 15.08.16

Komisch das dann die Mobile von den ersten 950 von MS selber nicht als RTM deklariert wurde.

Zitat:iOS ist genau so wie auch Android BETA wenn man das unter dem Gesichtspunkt sieht, dass es es mehrere Updates bedarf, bis eine neue Version des Betriebssystems läuft.

Als wenn es jemals ein BS gegeben hat, wo man keine Updates bekommen hat.

Man kann es sich aber auch so drehen wie man will oder da fällt mir weder noch etwas zu ein noch macht es Sinn da weiter drüber zu diskutieren.
MS ist perfekt , die Erde ist eine Scheibe , es gibt keine Finale und Nachts ist es kälter als draussen. Wink


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - CTHTC - 15.08.16

Es geht ja nicht darum, ob man Updates bekommt sondern um den Fakt, dass weder bei Android noch bei iOS die erste Version eines Betriebssystems korrekt funktioniert hat. Klar war es beim 950 scheiße aber wir müssen doch mal die Kuh im Dorf lassen und nicht so tun, als ob das nur bei Microsoft vorkommt.


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - softkill - 16.08.16

Das stimmt. Man sollte MS eindeutig zu Gute halten, dass MS kaum noch MAs mit Erfahrungskompetenz auf dem BS-Sektor für SmartPhones hat. MS hatten mal mehr. Aber mittels Entlassungswellen (seit zwei Jahren kontinuierlich) wurden die meisten MAs mit Erfahrungen ja mittlerweile freigesetzt. Darum sollte man sich ja mit Kritik an MS zurückhalten, oder. Oder hat Google bei Android auch so viele MAs oder Apple bei iOS ebenfalls so viele MAs wie MS freigesetzt? Nein. Also sollte man MS W10M nicht einfach so einfach als Bananensoftware (reift beim EMpfänger) herabwürdigen, oder. *Ironie off*

Ich erinnere mich ja noch, wie sehr das 950er softwareseitig verteidigt wurde, mit dem Hinweis darauf, dass es zu W10M noch kein RTM gäbe und es somit Beta wäre. War ja klar, warum MS das Telefon auf den Markt bringen musste: Weihnachtsgeschäft 2015 ...


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - email.filtering - 16.08.16

Gut und schön, aber das coole an Weihnachten ist ja, dass man ganz genau weiß, wann dieses Event stattfindet! Wink Es kann also nicht einmal die faule Ausrede von wegen, der Termin hat uns vollkommen unerwartet getroffen bzw. überrascht, genutzt werden! Also kann man sich auch rechtzeitig darauf vorbereiten und wieso MS seine Mitarbeiter mit "Mobil-OS-Schwerpunkt" entlässt, wenn das Produkt nicht einmal ansatzweise "fertig" (vor allem im Sinne des Funktionsumfanges) ist, muss wohl auch keiner verstehen ... Genau so wie es für keinen halbwegs klar denkenden Menschen ersichtlich ist, warum man sein ach so obergeiles OS alle paar Jahre (angeblich oder wirklich) von Grund auf neu erfinden, äh programmieren muss! Hätte man das auch bei Windows-Desktop so gemacht, wäre der Laden erst gar nie in die "Versuchung" gekommen, sich im mobilen Eck der EDV zu betätigen! Und dass die Sache mit dem Neuaufziehen eine verdammt gefährliche Angelegenheit ist, weiß man in dem Unternehmen wohl nicht erst seit Vista! Warum also muss man wie ein "Entwicklungsland" auch hausintern jeden Fehler von vorne durchmachen ehe man vielleicht doch noch einmal in die Pötte kommt?


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - email.filtering - 16.08.16

Sagt mal, wie kann man denn bei Windows(-Desktop), außer durch Abwarten bzw. den Einsatz eines entsprechenden ISOs, zur 1607er gelangen? Weder mein Surface Pro noch mein ASUS Transformer haben bisher etwas vom AU gehört. Muss man da jetzt schon wie bei den Smartphones auf das Ausrollen nach jeweiligem Ländercode warten?


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - TÜV1 - 16.08.16

Ich bin am pc insider und bin mir gerade auch nicht sicher was für eine build ich hab. Werd dann mal nachsehen.


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - CTHTC - 16.08.16

email.filtering schrieb:Sagt mal, wie kann man denn bei Windows(-Desktop), außer durch Abwarten bzw. den Einsatz eines entsprechenden ISOs, zur 1607er gelangen?

Über diesen Link manuell anstoßen:
https://support.microsoft.com/de-de/help/12387/windows-10-update-history


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - TÜV1 - 16.08.16

also ich hab die 1607 oben und bei mir kam die von selbst, bin aber auch in der insider slow ring Wink


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - skaarj80 - 16.08.16

Kein Insider am Hauptrechner und bei mir würde das Update ganz normal 2 Tage nach offiziellem Release per System Update Suche installiert. Versuch am Besten mal den Boss vom Link, hätte jetzt auch nicht gehört das es zurückgezogen wurde, oder länderspezifisch verteilt wurde. Aber die Verteilung unterliegt ja wie immer gaaanz besonderen Regeln, die ausser MS eh keiner versteht... :S

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - softkill - 16.08.16

Redstone ist bislang auf keinen meiner Rechner eingetroffen. Sad
Systembuild ist 10586.545 und das auch bei meinen Bekannten. Wir alle warten noch immer auf MS sein Versprechen ...


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - reinick57 - 16.08.16

Auf meinem Notebook mit Home ist es schon seit dem 02.08. drauf. Bei meinem Desktop-PC mit Pro warte ich auch noch.


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - CTHTC - 16.08.16

softkill schrieb:Wir alle warten noch immer auf MS sein Versprechen ...

Und warum stößt Du das Update nicht an?


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - softkill - 16.08.16

Ich für alle? Soll doch von alleine laufen. Für alle.


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - CTHTC - 16.08.16

Wieso für alle. Das wird doch dann auf Deinem Rechner installiert, wenn Du den Button drückst oder habe ich jetzt was falsch verstanden?


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - softkill - 16.08.16

Ja.
softkill schrieb:Systembuild ist 10586.545 und das auch bei meinen Bekannten. Wir alle warten noch immer auf MS sein Versprechen ...

Ich betreue fünf PCs von Bekannten. Jedoch habe ich keine Lust jetzt ne PC-Rundreise über all jene PCs zu starten (liegen verstreut im Umkreis von 10 km). Wenn ich jetzt mein Update manuell anstoße, wie soll ich dann wissen, was auf den anderen PCs genau passiert ist, sollte es zu Probleme kommen. Ich bleibe lieber ganz bei dem Prozess, den MS vorgesehen hat. Zudem habe ich auch nicht so viel der Muße, alle PCs abzuklappern. Also nix manuell und lieber warten. Denn wenn das passiert, was MS als Versprechen gegeben hat (ein reibungsloses Update auf Redstone), dann habe ich mir massig viel wertvolle Lebenszeit gespart, die ich anders sinnvoller verbringen kann. Wink So isses.


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - Caessy - 16.08.16

Was ist von der und andere ähnlich lautene Meldungen zu halten ?
Windows 10: Microsoft gibt Update-Fehler zu - Video - FOCUS Online

SSD Festplatte ? Hab ich sowas ? Ne, irgendwas mit Sata meine ich .....


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - TÜV1 - 16.08.16

also eine SSD "Solid State Drive"hat ja auch SATA anschluss Wink, nur keine rotierenden magnetscheiben mehr innen wo die daten darauf gespeichert werden Big Grin


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - Caessy - 16.08.16

Gib mal ein Tip, wie ich PC Vollpfosten mir das am besten anzeigen lassen kann, was ich da für ne Platte drinnen hab.


Windows 10 Anniversary Update wurde ausgerollt - TÜV1 - 16.08.16

dazu benötige ich keinen tipp, du sagst ja immer dein pc ist steinzeit, daher hast sicher noch keine SSD verbaut Wink

aber schau mal wie groß deine verbaute festplatte ist, denn ich denke nicht das du eine SSD mit 512GB um 300€ verbauen wüedest Wink