Windows - Phones - Visionen
Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones (/showthread.php?tid=7247)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 01.08.16

Account anlegen hat bei mir problemlos geklappt.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - email.filtering - 01.08.16

TÜV1 schrieb:Sogar in Traiskirchen, wo ein Auffanglager für Flüchtlinge ist bei uns, sind 2 so Hotspots, direkt im Lager aufgetaucht, was denkt ihr was da los ist. Big Grin
Sollten wir das nicht sofort unserem b au en Präsidentschaftskanditaten und seinen Fans mitteilen? Da kommen sie dann gleich in Kontakt mit "richtigen" Monstern! Big Grin:keks:


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Gast11 - 01.08.16

Naja an KZ Gedenkstätten und Friedhöfen sind die auch. Jeder kratz sich irgendwo dran auf . Kann mir nicht vorstellen das die jeden Ort vorher untersucht haben. Die werden nur pois genommen haben. Seit doch froh das die nicht Landes spezifisch sind. Wer weiß wie dann ein wildes Taubsi in anderen Staaten aussehen würde.


PS hat das den schon jemand auf wp am laufen ?

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 01.08.16

Techwork schrieb:PS hat das den schon jemand auf wp am laufen ?

Ich auf dem 1520.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Gast_holgerito - 01.08.16

Das ist die besagte pokemonbrücke an der kö😂


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - TÜV1 - 01.08.16

ach, unser cheffe ist jetzt auch ein pokemon freak oder wie Big Grin

@ holger: ach du fresse, lauter irre da :crazy:


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Gast_holgerito - 01.08.16

👌, aber spätestens im winter ist die brücke wieder frei befahrbar, es sei denn es gibt winterpokies😁


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Gast11 - 01.08.16

holgerito schrieb:Das ist die besagte pokemonbrücke an der kö

Android User sind halt gesellige Menschen. Da dürfen sogar Apfel Jünger mitmachen. Windows User müssen draussen bleiben. Wink

@CTHTC hast du denn schon ein paar gefangen und wie sieht das mit PokeShops aus , Levels und Inventare.
Funktioniert das auch mit den Eiern ?


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Gast_holgerito - 01.08.16

Techwork schrieb:Android User sind halt gesellige Menschen. Da dürfen sogar Apfel Jünger mitmachen. Windows User müssen draussen bleiben. Wink

@CTHTC hast du denn schon ein paar gefangen und wie sieht das mit PokeShops aus , Levels und Inventare.
Funktioniert das auch mit den Eiern ?


Und dabei wollen wir doch auch nur spielen😁.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 01.08.16

@holgerito
Sieht es da jeden Abend so aus??

@Techwork
Ich habe nur den Install der App probiert und diese dann mal kurz laufen lassen. Angezeigt hat es ne Menge Hotspots aber um zu testen, ob das wirklich alles 100%ig klappt, müsste ich mal losziehen.

So sieht es auf dem 1520 aus:

[ATTACH=CONFIG]1766[/ATTACH]


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - TÜV1 - 01.08.16

Techwork schrieb:Android User sind halt gesellige Menschen. Da dürfen sogar Apfel Jünger mitmachen. Windows User müssen draussen bleiben. Wink


nene, android user fühlen sich nur in großen gruppen stark wo hingegen sich WP user auch alleine gut durchkämpfen können und stark sind Big Grin


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Gast11 - 01.08.16

@CTHTC Normal sollten bei dir welche auftauchen. Die ersten gibt es praktisch frei Haus.

Aber wenn du dir selber einen Gefallen tun willst schlage die ersten drei aus , danach sollte Pikachu erscheinen und den schnappst du dir dann.

Ich werde mal das Update abwarten, danach ist bestimmt ein Hardreset angesagt , dann kann man es mal angehen...


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 01.08.16

Techwork schrieb:@CTHTC Normal sollten bei dir welche auftauchen. Die ersten gibt es praktisch frei Haus.
Hatte zu weit rausgezoomt. Einer steht vor meiner Tür. Smile

Zitat:Aber wenn du dir selber einen Gefallen tun willst schlage die ersten drei aus , danach sollte Pikachu erscheinen und den schnappst du dir dann.
Ich glaube, das hattest Du schon mal geschrieben. Irgendwie muss man drei mal die Standardpoks aus seinem Kreis verschwinden lassen, dann kommt Pikachu.

PS
Die Hotspots sind unsere ganz normalen Ingress Portale. Die hat Niantic scheinbar 1:1 übernommen.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - skaarj80 - 01.08.16

Na irgendwas müssen Sie ja nehmen, meine Bilanz:
Mittwoch = 2km mit dem Weibchen, um zu schauen ob der Rücken hält...
Donnerstag: 6km, schauen wo man effektiv voran kommt...
Freitag: 9km
Samstag: 10km
Sonntag: 11,5km
Montag: 6km vor der Arbeit.

Für jemanden der Sport nicht mag, wenn es sich wie Sport anfühlt, laufe ich ganz gut.
Samstag und Sonntag kamen ein paar km mehr, weil ich meinen Leih-Hund hatte und die Hälfte der Strecke auf sein Konto geht Smile
Angaben unter zu Hilfe nahme meiner g-Watch und Google fit...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 01.08.16

Und in vier Wochen biste fit für nen Marathon. Smile


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - skaarj80 - 01.08.16

Am Arsch Smile Aber der Kurze evtl, immer vorne weg mit Mama's Handy und wir beide hinterher Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 01.08.16

Na ist doch genial, wenn er so mitzieht. Ich denk mal derzeit gibt es nix besseres, als die Kids vor die Tür zu bekommen.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - skaarj80 - 01.08.16

Das hatte ich glaube ich vorher schon mal irgendwo geschrieben, das es so besser ist, als wenn sie alte Leute anpöbeln, oder vor der Glotze versumpfen, etc.
Aber schon witzig wie oft man angesprochen wird Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 01.08.16

Das nennt man dann sinnvolle Freizeitbeschäftigung. So lange es nicht in Sucht ausartet, ist das völlig ok.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 05.08.16

Nachdem Niantic seine Server modifiziert hat, ist der Zugriff per Drittanbieter App (derzeit) nicht mehr möglich. Somit liegt der Spielespaß für WP User wieder auf Eis. Die App lässt sich zwar nochstarten aber man kann halt nichts mehr machen. Gleiches gilt für "Find 'Em All" einer App, mit der man die Monster in seiner Umgebung aufsprüren konnte.