Windows - Phones - Visionen
Karten App von Microsoft - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118)
+---- Thema: Karten App von Microsoft (/showthread.php?tid=6103)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Karten App von Microsoft - pimpimpula - 12.06.16

Das ist ist übrigens meine aktuelle Version

Karten 5.1606.1580.0

pimpimpula
via
tapatalk


Karten App von Microsoft - TÜV1 - 12.06.16

also ich hab am 730 die Karten 5.1606.1581.0 version oben, die gefällt mir schon recht gut.

finde es schade das MS für die Reguläre W10M RTM noch keines der updates raus bringt, denn die sind allesamt allemal besser als die olle W10M version



Karten App von Microsoft - Gast11 - 12.06.16

pimpimpula schrieb:Die neue Version der Karten App bekommt man nur im Insider. AUF Meinem 650 habe ich auch noch die alte Version drauf und bekomme im Store auch kein Update.

Bin aber nicht im Insider und habe die 5.1606.1580.0 trotzdem. Hätte ja sonst auch eine höhere Version als die .318 RTM


Karten App von Microsoft - pimpimpula - 12.06.16

Warst du es mal Tech?
Bin Ja auch mal ausgestiegen und habe trotzdem die Updates weiter bekommen
pimpimpula
via
tapatalk


Karten App von Microsoft - Gast11 - 12.06.16

Ja war ich . Ring komplett verlassen dann das Gerät zurückgesetzt und komplett neu aufgesetzt ohne Update.

Von anderen Sachen bekomme ich aber keine neuen Versionen. Siehe Brieftasche etc da eier ich auf die gleichen Versionen rum. Warum das nur bei der Karten App ander ist ???


Karten App von Microsoft - pimpimpula - 12.06.16

Bin damals auch komplett raus so wie du... Aber naja...
pimpimpula
via
tapatalk


Karten App von Microsoft - TÜV1 - 12.06.16

wenn das so einfach geht, trotz insider austritt teilweise die neueren App updates zu bekommen, würd ich glatt noch mal überlegen mit dem 830 oder 930 in die insider zu gehen und nach erhalt der updates, so wie ihr auszusteigen und hardreset machen.


Karten App von Microsoft - CTHTC - 12.06.16

Das scheint aber auch nicht immer zu funktionieren. Beim 1520 bin ich ja auch ausgestiegen, habe dann Win10M RTM draufgeknallt und trotzdem nur die 4er Version bekommen. Ist schon alles irgendwie komisch.


Karten App von Microsoft - Gast11 - 12.06.16

Das wird ja kaum daran liegen das ich bei der Feedback Seite von MS ständig über die 4'er gemeckert habe.
Finde das schon echt komisch das unter der gleichen RTM verschiedene Versionen von Karten existieren.


Karten App von Microsoft - TÜV1 - 12.06.16

ich denke das techwork nur ausgestiegen ist und hardreset gemacht hat, nicht neu geflasht, da kann ich mir schon vorstellen,
das die neuere version von manchen apps am gerät bleibt und nicht durch eine ältere ersetzt wird.


Karten App von Microsoft - foto59 - 12.06.16

Auf meinem 640XL hab ich ja auch noch die 10.0.10586.338 obwohl ich in dem Release Preview Ring bin.

Könnte sein das man dann nur von paar Apps eine neuere Version bekommt??


Karten App von Microsoft - CTHTC - 12.06.16

@TÜV1
Steile Vermutung - wir werden nie erfahren, ob es wirklich so war. Big Grin


Karten App von Microsoft - TÜV1 - 12.06.16

das wäre eine möglichkeit, da komm ich doch glatt in versuchung es beim 830 mal zu versuchen. Big Grin


Karten App von Microsoft - CTHTC - 12.06.16

TÜV1 schrieb:da komm ich doch glatt in versuchung es beim 830 mal zu versuchen. Big Grin

Na dann los.


Karten App von Microsoft - TÜV1 - 12.06.16

CTHTC schrieb:Na dann los.


bin schon dabei Big Grin


Karten App von Microsoft - petzim11 - 12.06.16

Ich hab einen Bericht gelesen über Versionen der Karten App und unterschiedlichen Funktionen
Der link lässt sich nicht rein kopieren


Karten App von Microsoft - TÜV1 - 12.06.16

dein link funktioniert nur leider nicht


Karten App von Microsoft - CTHTC - 12.06.16

petzim11 schrieb:Der link lässt sich nicht rein kopieren

Das hat schon seie Richtigkeit, da wir diese Seite nicht unterstützen. Sorry.


Karten App von Microsoft - Gast11 - 12.06.16

foto59 schrieb:Auf meinem 640XL hab ich ja auch noch die 10.0.10586.338 obwohl ich in dem Release Preview Ring bin.

RTM ist doch nur die .318 da bist du doch mit deiner .338 recht weit und klar bekommst du da teilweise mehr Updates für die Apps.

@TÜV1 nach dem Hardreset war doch keine neue Karten App drauf. Wäre auch komisch wenn nur die aktualisiert werden würde und mit dem rest der Apps alles bei alten blieb.
Und dann noch meine geliebte Brieftasche kastriert wird.

Die ist doch unter Insider auch wieder erweitert oder ?


Karten App von Microsoft - foto59 - 12.06.16

Techwork schrieb:RTM ist doch nur die .318 da bist du doch mit deiner .338 recht weit und klar bekommst du da teilweise mehr Updates für die Apps.

Danke für die Info, dann fahre ich ja mit dem Warmduscher-Ring ganz gut :encouragement: