Windows - Phones - Visionen
Wetter - wie das Wetter bei Euch so ist. ;) - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+----- Forum: Just for Fun (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=20)
+----- Thema: Wetter - wie das Wetter bei Euch so ist. ;) (/showthread.php?tid=10062)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Wetter - wie das Wetter bei Euch so ist. ;) - Fino - 21.08.18

Du meinst die Gegends um / am Kaiserstuhl?

Wenn ja, die kann wirklich was. Da haben wir uns auch schon öfters rumgetrieben, bevor es in Rchtung "Schauinsland" ging. Wink


Wetter - wie das Wetter bei Euch so ist. ;) - Caessy - 21.08.18

Joop, google mal nach Ihringen....


Wetter - wie das Wetter bei Euch so ist. ;) - CTHTC - 21.08.18

Im Büro sinds gerade angenehme 25 Grad.
Meine Gartenarbeit habe ich aber heute auch sausen alsssen, weil es sich extrem schnell draußen aufgeheizt hat. Ich habe mich dann in den Keller verkrümelt und die Heckenscheere geputzt.


Wetter - wie das Wetter bei Euch so ist. ;) - Mr. Lumia - 22.08.18

CTHTC schrieb:Im Büro sinds gerade angenehme 25 Grad.
Meine Gartenarbeit habe ich aber heute auch sausen alsssen, weil es sich extrem schnell draußen aufgeheizt hat. Ich habe mich dann in den Keller verkrümelt und die Heckenscheere geputzt.

Ich glaub wohl ehr haste ne Auge auf dem Sauerkirschenwein geworfen.
🍻👀

Wink


Wetter - wie das Wetter bei Euch so ist. ;) - CTHTC - 22.08.18

Nee, der Wein steht oben in der Abstellkammer. Im Keller ist nur Bier zu finden. Wink


Wetter - wie das Wetter bei Euch so ist. ;) - Lumianer0802 - 22.08.18

Bei mir ist es gerade so.

[ATTACH=CONFIG]4071[/ATTACH]


Wetter - wie das Wetter bei Euch so ist. ;) - TÜV1 - 22.08.18

wir haben laut auto temp. anzeige auch so 35°. soll aber spätestens zum freitag dann abkühlen und mit dem sommer vorbei sein


Wetter - wie das Wetter bei Euch so ist. ;) - Fino - 28.08.18

Eben noch ein kühles Blondes auf dem Balkon - Temperatur voll in Ordnung. Smile


Wetter - wie das Wetter bei Euch so ist. ;) - TÜV1 - 28.08.18

bei uns auch, hat sich wieder gefangen, gestern morgen hab ich am weg zur arbeit das erste mal wieder haube und einen pulli unter der jacke gebraucht Big Grin
hattem gerade mal 6° um ca. 05:40


Wetter - wie das Wetter bei Euch so ist. ;) - Fino - 28.08.18

Das ist natürlich respektabel.
Hatten am Samstag in der Früh 8,4°C. Fand ich eindeutig zu kalt.
Bin die Tage auch schon mit Pulli und langer Hose auf em Balkon gesessen - geht gar nichT. Sad


Wetter - wie das Wetter bei Euch so ist. ;) - TÜV1 - 28.08.18

na da ich ja derzeit noch mit dem rad zur areit fahre und da ca. 30Kmh durchschnittlich fahre, merkt man es schnell wenn es so kalt ist,
vor allem war es 2 tage davor noch recht warm mit 15-18°


Wetter - wie das Wetter bei Euch so ist. ;) - Fino - 28.08.18

Tja, und sobald es bei uns wieder etwas kühler wird, fahre ich mit dem Rad zur Arbeit. Wink


Wetter - wie das Wetter bei Euch so ist. ;) - TÜV1 - 28.08.18

ich bin mal gespannt, wie lange ich es durchhalte, mit dem rad zur arbeit zu fahren bevor ich wieder auf mein moped umsteige,
hab es am freitag mal wieder gestartet, nach ca 9 wochen wollte es nicht mehr so recht anspringen Big Grin


Wetter - wie das Wetter bei Euch so ist. ;) - Fino - 28.08.18

Und ich bin ein Gegner von "E-Bikes". Aber nur bedingt. Habe ja selber noch ein reales Fully von Haibike, aber am Wochenende habe ich da zufällig so ein Teil gesehen, wo ich dachte, so einen Scheiß will ich auch. Der Preis schreckt mich momentan halt noch ab. Big Grin Zumal die Entfernung zur Arbeit gerade mal 5 km sind. Wäre Geld vernichtet. Smile


Wetter - wie das Wetter bei Euch so ist. ;) - CTHTC - 28.08.18

Das Wetterchen war bei uns heut voll ok, darum habe ich auch mal kurzerhand Gartenarbeit angesetzt mit anschließendem Grillen. Big Grin
Nachdem die Sonne dan naber weg war hat man schon gemerkt, dass es langsam dem Herbst entgegen geht.


Wetter - wie das Wetter bei Euch so ist. ;) - Fino - 29.08.18

Herbstlich sieht das sogenannte Grün bei uns auch schon länger aus. Sad

Im Moment sehr angenehme Temperatur und leichte Brise.
Hoffe in der Nacht mal endlich auf entsprechenden Regen!
Träumen darf man ja. Wink


Wetter - wie das Wetter bei Euch so ist. ;) - Mr. Lumia - 03.09.18

Die Sonne brennt, Frisur schwitzt!!
Wink


Wetter - wie das Wetter bei Euch so ist. ;) - CTHTC - 03.09.18

Vorhin wars noch voll trübe und leicht windig, jetzt knallt schon wieder die Sonne.
Mit dem Hintergedanken, dass es aber bald Herbst wird, genieße ich jeden Sonnenstrahl. Wink


Wetter - wie das Wetter bei Euch so ist. ;) - Fino - 03.09.18

CTHTC schrieb:Vorhin wars noch voll trübe und leicht windig, jetzt knallt schon wieder die Sonne.
Mit dem Hintergedanken, dass es aber bald Herbst wird, genieße ich jeden Sonnenstrahl. Wink

Das sollten wir auch alle.

Bei mir war es am Morgen Herbst pur. Kam mir vor wie in den Bergen - Nebelschwaden auf den Anhöhen.
Im Tagesverlauf Bessung und jetzt sitze ich schon wieder in kurzer Hose und T-Shirt auf dem Balkon. Wink


Wetter - wie das Wetter bei Euch so ist. ;) - CTHTC - 03.09.18

Kurzer Hose und T-Shirt um fast 19 Uhr, das würde ich mir auch gefallen lassen.