Windows - Phones - Visionen
WhatsApp Beta Updateversion mit Specialefekt 😵 - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: WhatsApp Beta Updateversion mit Specialefekt 😵 (/showthread.php?tid=10646)

Seiten: 1 2


WhatsApp Beta Updateversion mit Specialefekt 😵 - Hanibal L. - 30.05.19

So mit diesem Update meiner WhatsApp Beta, hat hat man nun die Klarheit.

Es ist vorbei nach 31.12.2019 mit WhatsApp auf WP 8.1!!
Wink


[ATTACH=CONFIG]4965[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]4964[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]4963[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]4962[/ATTACH]

Damit sieht das Weihnachtsgeschäft für Android und IOS subbert aus.
Denn da wird es sicher einige Panikkäufe von Mitmenschen, die nicht ohne WhatsApp leben können!!
Big Grin


Ich habe für mich bereits eine Alternative erstellt: TELEGRAM

�� Wink


WhatsApp Beta Updateversion mit Specialefekt 😵 - CTHTC - 30.05.19

Gibts da nicht noch nen Drittanbieter über den man gehen könnte?


WhatsApp Beta Updateversion mit Specialefekt 😵 - skaarj80 - 31.05.19

Frei frei eeeeeeeeerndlich freiiiii, oder komplett isoliert? Egal, eins von beiden halt Wink

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


WhatsApp Beta Updateversion mit Specialefekt 😵 - TÜV1 - 31.05.19

ist eben die frage wie es bei W10M aussieht.


WhatsApp Beta Updateversion mit Specialefekt 😵 - CTHTC - 31.05.19

Ich geh mal davon aus, dass da auch nur noch die Updates bis Ende des Jahres durchgezogen werden und es dann abgeschaltet wird. Warum soltle die App am Leben erhalten werden, wenn offiziell das Betriessystem tot ist?


WhatsApp Beta Updateversion mit Specialefekt 😵 - Mr. Lumia - 01.06.19

CTHTC schrieb:Gibts da nicht noch nen Drittanbieter über den man gehen könnte?

Nimm Telegram ist besser als WTF --> WhatsApp!
Big Grin


Dort gibt's jeden Monat ne Wagenladung Wodka & ne kostenlosen Gasanschluss direkt von Sibirien !
Big Grin

PS: Ist nur ne Joke
Wink


WhatsApp Beta Updateversion mit Specialefekt 😵 - CTHTC - 01.06.19

Mr. Lumia schrieb:Nimm Telegram ist besser als WTF --> WhatsApp!
Big Grin

Ich kann Dich beruhigen, ich nutze nichts von dem Kram.
Bisher habe ich alles über Skype gemacht aber das ist in letzter Zeit so schlecht und unzuverlässig geworden, dass ich da auch nur noch selten reinschaue.


WhatsApp Beta Updateversion mit Specialefekt 😵 - KeinUntertan - 01.06.19

CTHTC schrieb:Ich geh mal davon aus, dass da auch nur noch die Updates bis Ende des Jahres durchgezogen werden und es dann abgeschaltet wird. Warum soltle die App am Leben erhalten werden, wenn offiziell das Betriessystem tot ist?

Richtig, hörte ich auch, dass die komplett für die Windows Plattform schließen.
Wie kriegt man alle aus seiner Umgebung zu Telegram? Und vor allen Dingen: Wie lange wird Telegram Windows Smartphones unterstützen?


WhatsApp Beta Updateversion mit Specialefekt 😵 - CTHTC - 01.06.19

KeinUntertan schrieb:Wie kriegt man alle aus seiner Umgebung zu Telegram?
Nur mit dem Thema Sicherheit und Datenverschlüsselung.

Zitat:Und vor allen Dingen: Wie lange wird Telegram Windows Smartphones unterstützen?
Das steht in den Sternen.


Ich habe ja auch Skype gesetzt, weil das Susytem- und Geräteübergreifend verfügbar ist. Da kann also weder der Androidler, noch der iPhonler oder reiner PC Besitzer sagen: gibts für mich nicht. Big Grin


WhatsApp Beta Updateversion mit Specialefekt 😵 - KeinUntertan - 01.06.19

Das mit der Datensicherheit könnte überzeugen! :excitement:


WhatsApp Beta Updateversion mit Specialefekt 😵 - CTHTC - 01.06.19

Ist auf jeden Fall einen Versuch wert nach den ganzen Skandalen der letzten Monate.


WhatsApp Beta Updateversion mit Specialefekt 😵 - Jan_de_Marten - 01.06.19

Mr. Lumia schrieb:Nimm Telegram ist besser als WTF --> WhatsApp!
Aber bitte auf dem Handy Unigram ist eine UWP, falls man mal mit Continuum arbeitet.

Der Unterschied besteht darin bei WA lädst du den kompletten Kontakt (Name Telefonnummer und was sonst noch im Adressbuch zudem Kontakt gespeichert ist) und bei Telegram nur die Telefonnummer. Die restliche Funktionalität ist nach gesetzten Einstellungen gleich.


WhatsApp Beta Updateversion mit Specialefekt 😵 - Mr. Lumia - 01.06.19

KeinUntertan schrieb:Richtig, hörte ich auch, dass die komplett für die Windows Plattform schließen.
Wie kriegt man alle aus seiner Umgebung zu Telegram? Und vor allen Dingen: Wie lange wird Telegram Windows Smartphones unterstützen?

CTHTC schrieb:Nur mit dem Thema Sicherheit und Datenverschlüsselung.


Das steht in den Sternen.


Ich habe ja auch Skype gesetzt, weil das Susytem- und Geräteübergreifend verfügbar ist. Da kann also weder der Androidler, noch der iPhonler oder reiner PC Besitzer sagen: gibts für mich nicht. Big Grin

Keine Sorge ich nutze Telegram auch auf dem Nokia Lumia 900 mit WP 7.5.
Ich sag dann " B E S C H E I D" !
Wink

Wenn Putin den Stecker bei WP 7.5 für Telegram zieht!!
Big Grin


WhatsApp Beta Updateversion mit Specialefekt 😵 - Julien - 12.06.19

Was für mich aus den Meldunge nicht völlig eindeutig hervorgeht: Wird "nur" der Support eingestellt, aber WhatsApp funktioniert noch prinzipiell? Oder wird es komplett "deaktiviert"?


WhatsApp Beta Updateversion mit Specialefekt 😵 - Mr. Lumia - 12.06.19

Julien schrieb:Was für mich aus den Meldunge nicht völlig eindeutig hervorgeht: Wird "nur" der Support eingestellt, aber WhatsApp funktioniert noch prinzipiell? Oder wird es komplett "deaktiviert"?

Telegram funzt noch immer mit WP 7.5
👍 Wink


WhatsApp Beta Updateversion mit Specialefekt 😵 - Hanibal L. - 12.06.19

CTHTC schrieb:Gibts da nicht noch nen Drittanbieter über den man gehen könnte?

KeinUntertan schrieb:Richtig, hörte ich auch, dass die komplett für die Windows Plattform schließen.
Wie kriegt man alle aus seiner Umgebung zu Telegram? Und vor allen Dingen: Wie lange wird Telegram Windows Smartphones unterstützen?

CTHTC schrieb:Nur mit dem Thema Sicherheit und Datenverschlüsselung.


Das steht in den Sternen.


Ich habe ja auch Skype gesetzt, weil das Susytem- und Geräteübergreifend verfügbar ist. Da kann also weder der Androidler, noch der iPhonler oder reiner PC Besitzer sagen: gibts für mich nicht. Big Grin

KeinUntertan schrieb:Das mit der Datensicherheit könnte überzeugen! :excitement:

Zuckerbrot und die Peitsche ist der richtige Weg!!
Big Grin

Wer nicht bis zum 31.12.2019 bei Telegram ist, erhält ab da nur noch SMS von mir.
Denn mein WP wird nicht durch irgend ein Sch**ß ersetzt!
Wink

Damit Basta!!
Smile


WhatsApp Beta Updateversion mit Specialefekt 😵 - Jan_de_Marten - 12.06.19

genau .......ich haben auch fertig. Basta! Es ist natürlich zu der ollen SMS als Krönung noch die gute, alte E-Mehl möglich.
Mal im Ernst auch Threema baut nicht weiter und Signal gab es meines Wissens nie für WP.


WhatsApp Beta Updateversion mit Specialefekt 😵 - Tourniquet - 14.06.19

Für Signal gibt es eine inoffizielle UWP app Smile


WhatsApp Beta Updateversion mit Specialefekt 😵 - Phenoh - 04.07.19

Vorhin hat jemand gefragt, und dem möchte ich mich anschließen, ob nur der Support eingestellt wird oder ob Watzäpp komplett für WM abgeschaltet wird. Und... Ist es bei Windows Phone wie bei Win95? Oder XP? Kein Support mehr aber die Betriebssysteme laufen wie eh und je. Nur halt auf eigene Gefahr und häßliche Internetseiten. Alte Browser halt. Wird MS das Betriebssystem auf meinem Endgerät 950XL irgendwie abschalten? Ich denke nicht. Ab Dezember wird das WM System austrocknen. Vielleicht schließt der Store. Was mit bereits installierten Apps ist... Mein altes Cäsar 3 läuft auf meinem Uralt Celeron mit XP immer noch. Alternative Quellen kann man doch auch zur Installation nutzen. Wie meint ihr wird es im Dezember weitergehen?


WhatsApp Beta Updateversion mit Specialefekt 😵 - CTHTC - 04.07.19

Ich hoffe ja ganz stark, dass zumindest Microsoft den AppStore noch ein bissel offen lässt und auch die eigenen Apps weiterlaufen.
Wenn Auf meinem Phone keine Mails mehr laufen sollten und auch OneNote, Skype usw abgeschaltet werden, dann schicke ich meine Windows Phones schweren Herzens in den Ruhestand.

Die FacebookApp wurde zum 30.06.2019 deaktiviert, WhatsApp wird am 31.12.2019 abgeschaltet.