Windows - Phones - Visionen
Schnell mal vorgestellt - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Schnell mal vorgestellt (/showthread.php?tid=10682)



Schnell mal vorgestellt - Phenoh - 30.06.19

Hallo erstmal. Ich bin der Peter aus Berlin. Ich bin sehr interessiert an Windows Telefonen. Mein erstes 950 wurde aus versehen mit einem Hammer erschlagen. Es hatte sich unter einem Brett versteckt. Das zweite 950 ging vor einem halben Jahr seiner Touchfunktion verlustig. Mit Dock und Tastatur und Maus funktioniert es. Läßt sich halt doof transportieren. Nun habe ich mir ein 950XL in super Zustand bei Ebay gekauft. Der Grund war das Win10 Arm bald voll implementiert sein könnte. Darum auch die Registrierung hier. Hilfe finden wenn man sie braucht, kann nicht schaden. Tips und News sind auch immer gerne gelesen. Aso… bin grad erst mal 58 Lenze und man darf mich gerne duzen.


Schnell mal vorgestellt - skaarj80 - 30.06.19

Guten Abend und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe [emoji16] Hast ja schon einiges hinter dir, mit deinen Lumia und wie es aussieht noch viel vor [emoji106]
Das WoA Projekt ist gut dabei derzeit, die scheinen es echt ernst zu meinen und auf einem guten Weg zu sein, grandioses Team. Sobald der Chef dein Konto frei geschaltet hat, kann es los gehen und Du kannst in Ruhe alles hier durchforsten.

LG,
Thorsten


Gesendet von iPad mit Tapatalk


Schnell mal vorgestellt - Klaus1979 - 30.06.19

Hallo [B]Phenol[/B]!

Doch so jung noch? Ja wenn Mann sich geistig rege hält...! Verrate uns doch mal wie tief du in dieser Materie schon steckst. Oder fängst du gerade erst damit an?


Schnell mal vorgestellt - Phenoh - 30.06.19

Da kann ich nichts verraten. Ich hab bei meinem Touchscreenlosen 950 eine Reparatur mit Werkseinstellungen, Kompletter Neuinstallation der Windowsinstallation mittels Tools, zig Löschungen und Wiederherstellungen probiert. Alles nix gebracht der Touch ist tot, das Handy läuft aber ohne dennoch. Tastatur und Maus benötigt. Ich spiele auch mit Arduinos rum. Das heißt das ich eine Anleitung lesen und umsetzen kann. Aber tief in der Materie zu sein ist eher nicht der Fall. Mein Vorteil ist halt das ich durch den C64 an die ganze Thematik kam.


Schnell mal vorgestellt - Klaus1979 - 30.06.19

Phenoh schrieb:Da kann ich nichts verraten. Ich hab bei meinem Touchscreenlosen 950 eine Reparatur mit Werkseinstellungen, Kompletter Neuinstallation der Windowsinstallation mittels Tools, zig Löschungen und Wiederherstellungen probiert. Alles nix gebracht der Touch ist tot, das Handy läuft aber ohne dennoch. Tastatur und Maus benötigt. Ich spiele auch mit Arduinos rum. Das heißt das ich eine Anleitung lesen und umsetzen kann. Aber tief in der Materie zu sein ist eher nicht der Fall. Mein Vorteil ist halt das ich durch den C64 an die ganze Thematik kam.

Also klein blutiger Anfänger mehr, sowas erleichtert die Sache ungemein!

Big Grin


Schnell mal vorgestellt - CTHTC - 30.06.19

Guten Abend Peter
und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de Smile

Deinen Account habe ich freigeschaltet, Du hast jetzt vollen Zugriff im Forum.
Die 950er Serie ist nicht schlecht, allerdings macht der Akku oft Sorgen. Die Geschichte Win10 ARM verfolgen wir hier auch mit ganz großen Augen und Ohren. Die Spezis haben da in den letzten Monaten schon ganz schön was erreicht, auch wenn das System noch nicht alltagsfähig ist.

Wenn Dir noch etwas auf der Seele brennt, dann immer raus mit der Sprache ansonsten wünsche ich Dir jetzt erst mal viel Spaß hier im Forum.

GRuß
CTHTC


Schnell mal vorgestellt - Phenoh - 04.07.19

Vielen Dank für die Begrüßung. Ich fühle mich gut aufgehoben hier.


Schnell mal vorgestellt - CTHTC - 04.07.19

Na das lese ich doch gern. :victorious:


Schnell mal vorgestellt - Klaus1979 - 04.07.19

Nicht nur du, mein Freund, nicht nur du!

Big Grin