Windows - Phones - Visionen
Bitte aktiviere meinen Account - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Bitte aktiviere meinen Account (/showthread.php?tid=10735)



Bitte aktiviere meinen Account - Yaduvanshi - 15.08.19

Bitte aktiviere meinen Account so that i can have access to and be a part of this website


Bitte aktiviere meinen Account - CTHTC - 15.08.19

Hallo Yaduvanshi
und herzlich willkomme nbei WPVision.de Smile

Wie können wir denn helfen bzw welche Probleme gibts mit dem 1020 ?

Gruß
CTHTC


Bitte aktiviere meinen Account - skaarj80 - 16.08.19

Good morning and heartly welcome to our Community.


Gesendet von iPad mit Tapatalk


Bitte aktiviere meinen Account - Yaduvanshi - 16.08.19


[Bild: svg%20xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL...wvc3ZnPgo=]
Learn to pronounce[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.54)]
[/COLOR][COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.54)]
[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.54)]
[/COLOR]



Hallo Freund



Hallo Freund, ich muss Windows Phone 10 auf meinem Lumia 1020 installieren. Ich habe viele Methoden ausprobiert, die auf verschiedenen Windows-Systemen gefunden wurden, war aber nicht erfolgreich, da ich das Windows-Insiderprogramm durchlaufen musste, das derzeit nicht möglich ist, da die Server nicht mehr unterstützt werden . Ich habe auf dieser Site mit Hilfe des Telefon-Updaters gelesen, dass Benutzer Windows Phone 10 auf Lumia 1020 installieren können, da ich ohne Aktivierung meines Kontos keinen Zugriff zum Herunterladen der erforderlichen Dateien habe. Bitte aktivieren Sie mein Konto, damit ich Windows Phone 10 auf meinem Lumia 1020 installieren und ihm im Voraus ein neues Leben schenken kann.SmileHallo Freund

Hallo F
Hallo Freund, ich muss Windows Phone 10 auf meinem Lumia 1020 installieren. Ich habe viele Methoden ausprobiert, die auf verschiedenen Windows-Systemen gefunden wurden, war aber nicht erfolgreich, da ich das Windows-Insiderprogramm durchlaufen musste, das derzeit nicht möglich ist, da die Server nicht mehr unterstützt werden . Ich habe auf dieser Site mit Hilfe des Telefon-Updaters gelesen, dass Benutzer Windows Phone 10 auf Lumia 1020 installieren können, da ich ohne Aktivierung meines Kontos keinen Zugriff zum Herunterladen der erforderlichen Dateien habe. Bitte aktivieren Sie mein Konto, damit ich Windows Phone 10 auf meinem Lumia 1020 installieren und ihm im Voraus ein neues Leben schenken kann.
Hallo Freund, ich muss Windows Phone 10 auf meinem Lumia 1020 installieren. Ich habe viele Methoden ausprobiert, die auf verschiedenen Windows-Systemen gefunden wurden, war aber nicht erfolgreich, da ich das Windows-Insiderprogramm durchlaufen musste, das derzeit nicht möglich ist, da die Server nicht mehr unterstützt werden . Ich habe auf dieser Site mit Hilfe des Telefon-Updaters gelesen, dass Benutzer Windows Phone 10 auf Lumia 1020 installieren können, da ich ohne Aktivierung meines Kontos keinen Zugriff zum Herunterladen der erforderlichen Dateien habe. Bitte aktivieren Sie mein Konto, damit ich Windows Phone 10 auf meinem Lumia 1020 installieren und ihm im Voraus ein neues Leben schenken kann.
Hallo Freund, ich muss Windows Phone 10 auf meinem Lumia 1020 installieren. Ich habe viele Methoden ausprobiert, die auf verschiedenen Windows-Systemen gefunden wurden, war aber nicht erfolgreich, da ich das Windows-Insiderprogramm durchlaufen musste, das derzeit nicht möglich ist, da die Server nicht mehr unterstützt werden . Ich habe auf dieser Site mit Hilfe des Telefon-Updaters gelesen, dass Benutzer Windows Phone 10 auf Lumia 1020 installieren können, da ich ohne Aktivierung meines Kontos keinen Zugriff zum Herunterladen der erforderlichen Dateien habe. Bitte aktivieren Sie mein Konto, damit ich Windows Phone 10 auf meinem Lumia 1020 installieren und ihm im Voraus ein neues Leben schenken kann.
Hallo Freund, ich muss Windows Phone 10 auf meinem Lumia 1020 installieren. Ich habe viele Methoden ausprobiert, die auf verschiedenen Windows-Systemen gefunden wurden, war aber nicht erfolgreich, da ich das Windows-Insiderprogramm durchlaufen musste, das derzeit nicht möglich ist, da die Server nicht mehr unterstützt werden . Ich habe auf dieser Site mit Hilfe des Telefon-Updaters gelesen, dass Benutzer Windows Phone 10 auf Lumia 1020 installieren können, da ich ohne Aktivierung meines Kontos keinen Zugriff zum Herunterladen der erforderlichen Dateien habe. Bitte aktivieren Sie mein Konto, damit ich Windows Phone 10 auf meinem Lumia 1020 installieren und ihm im Voraus ein neues Leben schenken kann.
Hallo Freund, ich muss Windows Phone 10 auf meinem Lumia 1020 installieren. Ich habe viele Methoden ausprobiert, die auf verschiedenen Windows-Systemen gefunden wurden, war aber nicht erfolgreich, da ich das Windows-Insiderprogramm durchlaufen musste, das derzeit nicht möglich ist, da die Server nicht mehr unterstützt werden . Ich habe auf dieser Site mit Hilfe des Telefon-Updaters gelesen, dass Benutzer Windows Phone 10 auf Lumia 1020 installieren können, da ich ohne Aktivierung meines Kontos keinen Zugriff zum Herunterladen der erforderlichen Dateien habe. Bitte aktivieren Sie mein Konto, damit ich Windows Phone 10 auf meinem Lumia 1020 installieren und ihm im Voraus ein neues Leben schenken kann.
reund

[Bild: svg%20xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL...wvc3ZnPgo=]
Learn to pronounce[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.54)]
[/COLOR][COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.54)]
[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.54)]
[/COLOR]



Hallo Freund





Bitte aktiviere meinen Account - skaarj80 - 16.08.19

Well, i guess the whole Text only one time should be more than enough [emoji6] I am not quite sure if englisch is okay, so please give us a hint, where you are from and if you speak and understand english. Your initial post was half german and half english, thatˋs the reason i use english...

Our user @tourniquet created a Tool for purposes like yours, it works fine and Windows 10 mobile Runs okay on the 1020, but, to be honest, there are also some issues.

After our Admin / Sideowner acknowledged your Account, you‘ll have full access, due to the fact it‘s 07:00 am in Germany, please User a little patience, CTHTC will unlock your Account as soon as possible.

Kind regards


Gesendet von iPad mit Tapatalk