Windows - Phones - Visionen
Windows Apps ohne store - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+--- Thema: Windows Apps ohne store (/showthread.php?tid=10744)



Windows Apps ohne store - Klaus1979 - 25.08.19

https://store.rg-adguard.net/

Für alle die das noch nicht kennen. Wie immer, durch Zufall gefunden.

Das Funktionsprinzip ist selbsterklärend, der Dienst ist aktiv, es wird der storelink benötigt.


Windows Apps ohne store - skaarj80 - 25.08.19

Wow, Wasser nicht alles gibt, danke für den Link...


Gesendet von iPad mit Tapatalk


Windows Apps ohne store - Jan_de_Marten - 25.08.19

Diesen Linkgräber habe ich auch über das Board hier kennen gelernt. Funktioniert aber leider nicht bei jeder App.


Windows Apps ohne store - Klaus1979 - 25.08.19

Jan_de_Marten schrieb:Diesen Linkgräber habe ich auch über das Board hier kennen gelernt. Funktioniert aber leider nicht bei jeder App.

Und wo ist der link zum thread?

Das Ding muß es schon eine Weile geben. Die Vorteile für Win10MRS3RTM sollten klar sein, man muß dann im store nur aufpassen, daß die apps mit altem Stand nicht aktualisiert werden. Die storelinks aus 8.1 frißt das Ding leider nicht.


Windows Apps ohne store - CTHTC - 26.08.19

Ist hier offiziell nicht verlinkt, weil die Seite eher im dunkelgrauen Bereich ist. Wink