Windows - Phones - Visionen
VPN? - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: VPN? (/showthread.php?tid=10859)



VPN? - jameskotler - 27.12.19

Hallo, Leute!


Ich möchte wissen, ob jemand eine Vpn benutzt? Wenn ja, welche Vpn benutzt ihr? Ich benutze Surfshark und es funktioniert gut, aber ich möchte wissen, was die besten vpn für 2020 sind?


Ihre Antworten werden sehr geschätzt.


VPN? - skaarj80 - 27.12.19

Servus und herzlich willkommen bei uns [emoji16]
Nutze selber kein VPN...


Gesendet von iPad mit Tapatalk


VPN? - Klaus1979 - 27.12.19

jameskotler schrieb:Hallo, Leute!


Ich möchte wissen, ob jemand eine Vpn benutzt? Wenn ja, welche Vpn benutzt ihr? Ich benutze Surfshark und es funktioniert gut, aber ich möchte wissen, was die besten vpn für 2020 sind?


Ihre Antworten werden sehr geschätzt.




Hallo jameskotler!

Hide Me und TouchVPN sind erfahrungsgemäß recht brauchbar.


VPN? - skaarj80 - 27.12.19

In der Werbung läuft nordVPN rauf und runter, vermute daher das die dringend Kunden brauchen, was mich eher abschreckt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk