Windows - Phones - Visionen
Na dann stelle ich mich auch mal vor - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Na dann stelle ich mich auch mal vor (/showthread.php?tid=11103)



Na dann stelle ich mich auch mal vor - Corsinus - 07.08.20

Hallo User, meine Name ist Thomas, komme aus den nördlichen Teil Niedersachsen, kurz vor Geesthacht.

Ich bin seit Gestern Besitzer eines Nokia Lumia 1520 leider noch mit Windows 8.1 und hoffe,
dieses unter anderen auch hier durch diese Community ändern zu können.

Auch freue ich mich auf tollen austausch untereinander.

Bis dahin verbleibe ich erstmal.

Bleibt alle hoffentlich Gesund!

Liebe Grüße
Corsinus (Thomas)


Na dann stelle ich mich auch mal vor - skaarj80 - 07.08.20

Servus und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe [emoji16] Sobald der Chef deinen Account frei geschaltet hat und Du vollen Zugriff auf die Seite und den Downloadbereich hast, schau dir mal den Link „Phone Updater“ in meiner Signatur genauer an, da sollte alles Nötige drin stehen.

Bis dahin bitte noch etwas Geduld, es lohnt sich.

LG,
Skaarj / Thorsten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Na dann stelle ich mich auch mal vor - CTHTC - 08.08.20

Guten Abend Corsinus
und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de Smile

Die Freischaltung habe ich gemacht, Du hast nun Zugriff auf alle relevanten Bereiche.
Ich gehe mal davon aus, dass Deine erste Amtshandlung das Upgrade auf Win10M sein wird oder?

Gruß
CTHTC