Windows - Phones - Visionen
Kurze Vorstellung - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Kurze Vorstellung (/showthread.php?tid=11104)



Kurze Vorstellung - Stephrd - 10.08.20

Hallo zusammen,
mein Name ist Stephan, lebe in der Dominikanischen Republik, bin aber Deutscher. Habe für ein Jugendprojekt welches ich hier betreibe von einem Urlauber ein Nokia 1320 geschenkt bekommen. Die Kinder können mit den Geräten Hausaufgaben machen, Nachforschungen betreiben und aktuell auch Schule virtuell machen. Jedoch hat dieses eine Gerät noch Win8.1 drauf und ich kann weder Apps noch youtube darauf verwenden, was für den besagten Einsatz dann nicht nutzbar ist. Nun bin ich über Recherchen auf euch gestoßen und hoffe somit das Gerät für die Kinder Nutzbar zu machen.

Wäre toll, wenn mir hier einer dabei helfen könnte.

Danke schon einmal und Grüße aus der Dominikanischen Republik


Kurze Vorstellung - CTHTC - 10.08.20

Hallo Stephan
und recht herzlich willkommen bei WPVision.de Smile

Das Upgrade auf Windows10Mobile ist kein Hexenwerk. Microsoft unterstützt uns dabei nicht aber zum Glück gibts hier ganz findige Leute, die es uns doch ermöglichen.
Bei uns findest Du das Phone Updater Tool von @ToUrNiQuEt in diesem Bereich:
https://www.wpvision.de/tourniquet/

damit sollte es ratzfatz klappen.

Falls doch Probleme auftauchen sollte oder Du irgendwo Hilfe brauchst, dann melde Dich einfach.

Gruß in die weite Ferne
CTHTC


Kurze Vorstellung - Stephrd - 10.08.20

Vielen Dank, werde hier noch etwas rumschmökern. Habe es gestern Nacht noch geschafft mit der Anleitung von forum.xda. brachte mir zwar eine Fehlermeldung doch heute früh war irgendwie, wie auch immer dann doch Win10 drauf. Gerade mal alles wichtige getestet, funktioniert und passt perfekt zu dem was die Kinder machen sollen / dürfen.

Wenn es doch noch mal Probleme geben wird, hoffe ich, das ich hier meine Fragen stellen darf.

Liebe Grüße
Stephan


Kurze Vorstellung - skaarj80 - 10.08.20

Auch von mir herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe [emoji16] Frag ruhig wann immer dir danach ist und was immer Du wissen magst [emoji106][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk