Windows - Phones - Visionen
Lumia 930 nach Werkseinstellung wieder auf Windows 10 bringen - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Lumia 930 nach Werkseinstellung wieder auf Windows 10 bringen (/showthread.php?tid=11142)



Lumia 930 nach Werkseinstellung wieder auf Windows 10 bringen - Drpaddy21 - 06.10.20

Hallo, ich bin Paddy und benötige Hilfe bei meinem Lumia 930. Ich wollte das für meinen Vater einrichten und habe das Lumia vorschnell auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil sich ja der verknüpfte Microsoft-Account nur so entfernen lässt. Nun hänge ich aber auf Windows 8.1 fest, OTC wirft nur eine Fehlermeldung aus. Kann man das mit dem Tool von Tourniquet irgendwie retten? Wäre für Eure Hilfe dankbar?


Lumia 930 nach Werkseinstellung wieder auf Windows 10 bringen - CTHTC - 06.10.20

Hallöchen Drpaddy21
und herzlich willkommen bei WPVision.de Smile

Das Upgrade per Tool von Tourniquet sollte problemlos klappen,die Freischaltung für die Sektion habe ich auch schon gemacht.
Denk bitte nur daran, dass es ja beim 930 den berühmten MicBug gibt, der erst nach dem Upgrade auf Win10M "sichtbar" wird.

Gruß
CTHTC


Lumia 930 nach Werkseinstellung wieder auf Windows 10 bringen - skaarj80 - 06.10.20

Auch von mir herzlich willkommen bei uns und ich drücke die Daumen für dein Projekt [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Lumia 930 nach Werkseinstellung wieder auf Windows 10 bringen - Drpaddy21 - 07.10.20

Danke, CTHTC und auch für den Willkommensgruß von skaarj80.
Jetzt habe ich doch eine dumme Frage: die Download-Datei für Offline Installation per iuTool finde ich, aber die für den Phone Updater von @ToUrNiQuEt nicht. Könnt Ihr mir da nochmal helfen?


Lumia 930 nach Werkseinstellung wieder auf Windows 10 bringen - CTHTC - 07.10.20

Drpaddy21 schrieb:... Könnt Ihr mir da nochmal helfen?

Aber natürlich.
Scheinbar habe ich das zu gut versteckt, der gute @ToUrNiQuEt hat seinen eigenen Bereich bei uns. Wink

Einfach hier reinschauen:
ToUrNiQuEt
und dann sind die 3 wichtigesten Threads zum Phone Updater auch oben angepinnt.


Lumia 930 nach Werkseinstellung wieder auf Windows 10 bringen - Drpaddy21 - 07.10.20

Super, danke. Hat funktioniert Smile


Lumia 930 nach Werkseinstellung wieder auf Windows 10 bringen - skaarj80 - 07.10.20

Zur Not, habe deinen Post zu spät gesehen, aber da die Geschichte gerne mal übersehen wird, habe den Phone Updater und ein paar andere „interessante“ Dinge wie Windows on ARM auf dem 950XL oder Windows RT auf dem 640XL in meiner Foren Signatur verlinkt [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Lumia 930 nach Werkseinstellung wieder auf Windows 10 bringen - CTHTC - 07.10.20

Drpaddy21 schrieb:Super, danke. Hat funktioniert Smile

:encouragement: