Windows - Phones - Visionen
Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? (/showthread.php?tid=11246)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - Mr. Lumia - 02.03.21

Rolleyes Der Akku ist echt TOP!!
Smile

Heut Morgen für ne 1 Std. ans Ladegerät gehängt!
Anfang 23% Ende des Ladevorgang 93%!
Wink

Am 21.02.2021 aufgeladen!
Wink

Gaanz voll!!
Big Grin


RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - Klaus1979 - 02.03.21

Mi oder Lu?Tongue


RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - skaarj80 - 02.03.21

Wenn Du nur zum Syncen die BT Verbindung aufbaust und sonst nur laufen lässt,
hielt das Band 2 so ca. 4 Wochen meine ich, das Band 3 hat auch nur ein monochrom
Display, da sollte es nicht so weit weg sein...


RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - Mr. Lumia - 03.03.21

Tongue Mi !!

(02.03.21, 14:56)Klaus1979 schrieb: Mi oder Lu?Tongue



RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - skaarj80 - 04.03.21

Und? Bist schon sportlich?  Big Grin


RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - Mr. Lumia - 05.03.21

Angry Irgendwie mag MS bezahlen von App mit Smartphone nicht!!!

Nutze z.Z.  Prepaid D1 MAGENTA von der Telekom!!
Wink


Wollte mir nun mal die PRO ansehen!!
Sad


RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - Klaus1979 - 05.03.21

(05.03.21, 06:57)Mr. Lumia schrieb: Angry Irgendwie mag MS bezahlen von App mit Smartphone nicht!!!

Nutze z.Z.  Prepaid D1 MAGENTA von der Telekom!!
Wink


Wollte mir nun mal die PRO ansehen!!
Sad

Du willst die app mit der PrePaid Karte bezahlen, geht sowas überhaupt, bzw. ging jemals? Ich mach das immer mit PayPal.


RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - CTHTC - 05.03.21

Das sieht eher so aus, wie die ganz normale Abrechnung über den Provider.
In vielen Fällen ist das ja möglich, dann gibts halt im Abrechnungsmonat einen Sonderposten auf der Mobilfunkrechnung.

Im MS Store gab es da aber sehr oft Probleme.


RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - Klaus1979 - 05.03.21

(05.03.21, 11:16)CTHTC schrieb: Das sieht eher so aus, wie die ganz normale Abrechnung über den Provider.
In vielen Fällen ist das ja möglich, dann gibts halt im Abrechnungsmonat einen Sonderposten auf der Mobilfunkrechnung.

Im MS Store gab es da aber sehr oft Probleme.

Also ginge das prinzipiell mit PrePaid? Ich hab' mich da schon in der Handy Ähra ausgeklinkt, weil mir diese Art der Bezahlung dritten gegenüber schon immer suspekt war, zu wenig Kontrolle.


RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - Mr. Lumia - 05.03.21

Angry  Dodgy Hat ohne irgendeine  Einstellung oder Zubuchung funktioniert!!
Wink

Bei der Xtra Prepaid & der Prepaid D1 Datensim!!
Smile

(05.03.21, 10:46)Klaus1979 schrieb:
(05.03.21, 06:57)Mr. Lumia schrieb: Angry Irgendwie mag MS bezahlen von App mit Smartphone nicht!!!

Nutze z.Z.  Prepaid D1 MAGENTA von der Telekom!!
Wink


Wollte mir nun mal die PRO ansehen!!
Sad

Du willst die app mit der PrePaid Karte bezahlen, geht sowas überhaupt, bzw. ging jemals? Ich mach das immer mit PayPal.



RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - Klaus1979 - 05.03.21

(05.03.21, 12:32)Mr. Lumia schrieb: Angry  Dodgy Hat ohne irgendeine  Einstellung oder Zubuchung funktioniert!!
Wink

Bei der Xtra Prepaid & der Prepaid D1 Datensim!!
Smile

(05.03.21, 10:46)Klaus1979 schrieb:
(05.03.21, 06:57)Mr. Lumia schrieb: Angry Irgendwie mag MS bezahlen von App mit Smartphone nicht!!!

Nutze z.Z.  Prepaid D1 MAGENTA von der Telekom!!
Wink


Wollte mir nun mal die PRO ansehen!!
Sad

Du willst die app mit der PrePaid Karte bezahlen, geht sowas überhaupt, bzw. ging jemals? Ich mach das immer mit PayPal.

Das du dafür einen MSA brauchst und das der auch mit der store app verbunden sein muß, wenn du im store einkaufen willst weißt du ja.Tongue In 10M erscheint beim Einkaufen ein Dialogfenster mit der Abfrage der Zahlungsart, da kann eine Zahlungsmethode ausgewählt oder hinzugefügt werden, also recht leicht. Übersichtlicher ist aber, du siehst direkt im Konto nach, ob deine gewünschte Zahlungsmethode dort auch hinterlegt ist, so kannst du Fehler an diesem Punkt schonmal ausschließen. Ob das allerdings mit PrePaid wirklich funktioniert weiß ich nicht, hab's nie genutzt.

[attachment=5130]


RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - Mr. Lumia - 05.03.21

Rolleyes Ziel ist momentan 19000 Schritte ohne Hund!!! Wink

(04.03.21, 15:27)skaarj80 schrieb: Und? Bist schon sportlich?  Big Grin



RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - Mr. Lumia - 05.03.21

Angry Genau dort habe die Funktion weitere Zahlungsart hinzufügen genutzt!!Wink

(05.03.21, 14:45)Klaus1979 schrieb:
(05.03.21, 12:32)Mr. Lumia schrieb: Angry  Dodgy Hat ohne irgendeine  Einstellung oder Zubuchung funktioniert!!
Wink

Bei der Xtra Prepaid & der Prepaid D1 Datensim!!
Smile

(05.03.21, 10:46)Klaus1979 schrieb:
(05.03.21, 06:57)Mr. Lumia schrieb: Angry Irgendwie mag MS bezahlen von App mit Smartphone nicht!!!

Nutze z.Z.  Prepaid D1 MAGENTA von der Telekom!!
Wink


Wollte mir nun mal die PRO ansehen!!
Sad

Du willst die app mit der PrePaid Karte bezahlen, geht sowas überhaupt, bzw. ging jemals? Ich mach das immer mit PayPal.

Das du dafür einen MSA brauchst und das der auch mit der store app verbunden sein muß, wenn du im store einkaufen willst weißt du ja.Tongue In 10M erscheint beim Einkaufen ein Dialogfenster mit der Abfrage der Zahlungsart, da kann eine Zahlungsmethode ausgewählt oder hinzugefügt werden, also recht leicht. Übersichtlicher ist aber, du siehst direkt im Konto nach, ob deine gewünschte Zahlungsmethode dort auch hinterlegt ist, so kannst du Fehler an diesem Punkt schonmal ausschließen. Ob das allerdings mit PrePaid wirklich funktioniert weiß ich nicht, hab's nie genutzt.



RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - Klaus1979 - 05.03.21

(05.03.21, 17:55)Mr. Lumia schrieb: Angry Genau dort habe die Funktion weitere Zahlungsart hinzufügen genutzt!!Wink

Ok, dann sollte diese Verbindung stehen.Smile Jetzt muß noch gesichert sein, daß MS, bzw. der Dienst den MS beauftragt, auch von deinem PrePaid Konto buchen darf und das wird normaler Weise über das Konto zur PrePaid Karte abgewickelt und das muß entsprechend eingerichtet, bzw. aktiviert sein. Da hat sich mit der Zeit aber ganz viel bei den PrePaid Anbietern verändert und je nach dem wie alt deine PrePaid Karte ist, hast du als Nutzer Zugriff auf dieses Konto und kannst dran rumspielen oder nicht, da ist es auf jeden Fall immer.

Ich geh' jetzt mal davon aus, daß das vorher mit WP8.1 ohne Schwierigkeiten funktioniert hat und du immernoch den selben MSA nutzt. Richtig?Big Grin Dann geh doch mal in diesen MSA unter Zahlung und Abrechnung in den Bestellverlauf/Alle Bestellungen und prüfe, ob das hinhaut oder ob was fehlt oder neu hinzugekommen ist und auch die Bezahlmethode.


RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - Klaus1979 - 05.03.21

(05.03.21, 17:55)Mr. Lumia schrieb: Angry Genau dort habe die Funktion weitere Zahlungsart hinzufügen genutzt!!Wink

Big Grin Genug Kohle hast aber schon drauf auf der Karte?Big Grin


RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - CTHTC - 06.03.21

(05.03.21, 11:52)Klaus1979 schrieb:
(05.03.21, 11:16)CTHTC schrieb: Das sieht eher so aus, wie die ganz normale Abrechnung über den Provider.
In vielen Fällen ist das ja möglich, dann gibts halt im Abrechnungsmonat einen Sonderposten auf der Mobilfunkrechnung.

Im MS Store gab es da aber sehr oft Probleme.

Also ginge das prinzipiell mit PrePaid? Ich hab' mich da schon in der Handy Ähra ausgeklinkt, weil mir diese Art der Bezahlung dritten gegenüber schon immer suspekt war, zu wenig Kontrolle.

Prinzipiell schon. Das Problem war halt nur, dass der Provider diese Funktion unterstützen musste, der Shop ebenfalls und beide zusammen auch noch irgendwie in Kooperation stehen mussten.
Oft hat man das gar nicht mitbekommen, weil das System dahinter halt aktiv war aber wie schon gesagt, im MS Store gab es da wohl öfter mal probleme.


RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - Klaus1979 - 06.03.21

(06.03.21, 01:13)CTHTC schrieb: Oft hat man das gar nicht mitbekommen, weil das System dahinter halt aktiv war aber wie schon gesagt, im MS Store gab es da wohl öfter mal probleme.

Das is das mit dem Konto welches jedem Vertrag schon seit Ewigkeiten anhängt. Soweit ich weiß, hatten Vertragskunden als erste als Nutzer Zugriff darauf, später folgten die PrePaid Nutzer. Ich hab' noch ne uralte Telekom Karte wo ich auf das Konto keinen Zugiff hab' und die Karte nur via Gerät verwalten kann, mit Anbindung an ein Telekom EMail Konto kann man wenigstens online nachladen.Big Grin Meine O2 Datenkarten sind relativ neu, vier Jahre, und da hat man Zugriff auf dieses Konto und kann das verwalten was man früher am Gerät oder im Shop des Anbieters verwalt hat. Witziger Weise hab' ich bei meinen O2 Datenkarten nix zum Bezahlen via Karte gefunden.


RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - Klaus1979 - 06.03.21

(05.03.21, 17:45)Mr. Lumia schrieb: Rolleyes Ziel ist momentan 19000 Schritte ohne Hund!!! Wink

Kannst das mal in Kilometer umrechnen? Die Formel dazu hatte Skaarj80 schon weiter oben freundlicher Weise zur Verfügung gestellt.Big Grin

https://www.wpvision.de/showthread.php?tid=11246&pid=147602#pid147602


RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - skaarj80 - 06.03.21

Sollten so Pi mal Daumen drölfzighundert,5 normal große Badewannen sein,
evtl. ein paar mehr, hab nur grob überschlagen...


RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - Mr. Lumia - 07.03.21

Wink War gestern nicht so fleißig mit rumlaufen im Garten!!