Windows - Phones - Visionen
Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? (/showthread.php?tid=11246)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - Klaus1979 - 04.06.21

Na mal seh'n wie lange die mitmacht, falls sie jemals bei dir ankommt.Big Grin


RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - CTHTC - 04.06.21

So lange das über Amazon läuft, sollte man keine Schwierigkeiten haben im Fall der Fälle seine Kohle wieder zu bekommen.


RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - Klaus1979 - 04.06.21

Im Augenblick is wirklich ganz schlimm, überall lauern Lieferengpässe.


RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - CTHTC - 04.06.21

(04.06.21, 10:55)Klaus1979 schrieb: Im Augenblick is wirklich ganz schlimm, überall lauern Lieferengpässe.

Dann versuch mal was beim Otto Konzern zu bestellen. Da kommste vor Lachen nicht mehr in den Schlaf.


RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - Klaus1979 - 04.06.21

Na das ist das Eine.Big Grin Das Andere ist, daß sich die noch namenhaften deutschen Hersteller (Vertreiber) damit selbst ins Knie f... . Ich hab' ganz viele Kunden die sich bisher ein Leben ohne M. nich vorstellen konnten und nun feststellen, daß es auch anders geht, aus dem Zwang der Not heraus. Diese Leute werden die nächsten 10 Jahre ohne M. auskommen und sich danach genau überlegen was sie kaufen, mit Sicherheit nicht mehr M.. Das sind so Details aus denen man rückschließen kann, daß das dicke CovEnde noch kommt und zwar derb.


RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - Mr. Lumia - 04.06.21

Rolleyes Das lass ich, gaaanz entspannt auf mich zukommen!!Big Grin

Null Problemo!!
Big Grin

Nach einem Monat fängt Amazon an, zu schreiben ich kann jederzeit von meinen Kaufabsichten zurücktreten!!
Wink


RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - Klaus1979 - 04.06.21

Na haben wir aber nochmal Glück gehabt, wie!?Big Grin


RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - skaarj80 - 04.06.21

Das machst Du goldrichtig, immer entspannt in den Tag und zum Band Wink


RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - CTHTC - 04.06.21

Ansonsten wirklich mal über den großen Deich schauen. Da müsste auch was zu machen sein.


RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - Mr. Lumia - 09.07.21

Y E A A H!!! ? Big Grin




Mein neues Mi band3 ist da!!
Wink

Ist nicht von Amazon, konnten nicht liefern!!

Dafür aber, Xaomi!!
? Smile

Für schlappe 16,99 € inklusive Versand!!
Big Grin

Geliefert hat der neue Amazonpaketdienst => INTERSPRINT by Amazon!!
Wink

Ist gerade am Aufladen!!


RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - CTHTC - 09.07.21

Dann viel Spaß damit. Smile


RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - Mr. Lumia - 09.07.21

Big Grin Supie!! Big Grin




Nach 1 3/4 Std. war das Mi band3 aufgeladen!!
? Wink

Mit der App verbunden & "ZACK" waren meine Daten & die Einstellungen drauf!!
Smile


RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - skaarj80 - 09.07.21

Passt nur zukünftig mit vorschnellen Bestellungen aus Chinasistan auf, nicht weil Aliexpress so viel schlechter als Amazon ist, aber mit dem Wegfall der 22,-€ Freigrenze beim Zoll befürchte ich viel Drama, wenn man nicht aufpasst bei Bestellung und Versendeort…


RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - CTHTC - 09.07.21

(09.07.21, 20:03)skaarj80 schrieb: Passt nur zukünftig mit vorschnellen Bestellungen aus Chinasistan auf, nicht weil Aliexpress so viel schlechter als Amazon ist, aber mit dem Wegfall der 22,-€ Freigrenze beim Zoll befürchte ich viel Drama, wenn man nicht aufpasst bei Bestellung und Versendeort…

Die sind aber auch schon auf den richtigen Weg das zu fixen.
Bei Ali habe ich noch nicht reingeschaut aber Banggood weist schon bei der Bestellung die 19% Steuer aus.

Aber der Hinweis ist schon ganz richtig - immer die Augen auf. Wink
Unsere tolle Post lässt sich durch das neue Gesetzt ja auch ihren Ar..h vergolden.


RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - skaarj80 - 10.07.21

Viele Anbieter versenden ja auch aus der EU selber, wie genau ich mir das vorstellen kann, keine Ahnung, sehe da immer einen oder zwei Lagerarbeiter im Hafen von Rotterdam hocken, aber wie das Zeug da hin gekommen ist... Bis neulich lief es ja über den Weg Hong Kong - UK recht lukrativ, bei Fotoapparaten sitzen die Jungs gemäß Ebay in der Schweiz = nicht EU, sehr sinnvoll und allgemein sind Sie ja recht findig...


RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - Mr. Lumia - 10.07.21

Shy Xaoml hat es noch besser für sich gelöst!!
Wink
Das Zeug liegt hier schon in den heiligen Hallen von Amazon!!
Smile

Und prompt wird innerhalb von 24 Std. geliefert!!
Big Grin

(09.07.21, 20:03)skaarj80 schrieb: Passt nur zukünftig mit vorschnellen Bestellungen aus Chinasistan auf, nicht weil Aliexpress so viel schlechter als Amazon ist, aber mit dem Wegfall der 22,-€ Freigrenze beim Zoll befürchte ich viel Drama, wenn man nicht aufpasst bei Bestellung und Versendeort…



RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - CTHTC - 10.07.21

Ich hoffe ja auch ganz doll, dass die in den nächsten Wochen ein praktikabelere Lösung finden.
EU Lager sind da schon ein guter Weg aber da gibts noch einige Artikel, die man nicht auf diese Weise beziehen kann.


RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - Klaus1979 - 10.07.21

Ähm, ihr wißt aber schon, daß die Sachen alle mit nem ganz großen Schiff zu uns kommen, egal wie man wo bestellt und eher selten mit nem Flieger? Geheimtip is Hamburg.Big Grin


RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - Klaus1979 - 10.07.21

https://ec.europa.eu/taxation_customs/news/new-form-customs-declaration-low-value-consignments_de

https://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle/ATLAS/ATLAS-Publikationen/Teilnehmerinformationen/teilnehmerinformationen_node.html

Immer schön am Ball bleiben.Big Grin


RE: Mi band3 + bind Mi Band App + Nokia Lumia 735 lte mit Win10mobile ?? - skaarj80 - 10.07.21

Deswegen schrieb ich in meinem Beitrag auch Hafen Rotterdam,
das hier nix per Flugzeug kommt, weiss man vermutlich spätestens
seit der Blockade des Suezkanals oder solchen Nachrichten hier.