Windows - Phones - Visionen
PaperOffice – Download und Installation mit einer MySQL Datenbank - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: News und Deals (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=138)
+--- Thema: PaperOffice – Download und Installation mit einer MySQL Datenbank (/showthread.php?tid=11389)



PaperOffice – Download und Installation mit einer MySQL Datenbank - NewsBot - 11.03.22

PaperOffice – Download und Installation mit einer MySQL Datenbank

Im Rahmen meiner Kooperation mit PaperOffice ist nun das erste Infovideo / Tutorial entstanden. Da …


https://news.wpvision.de/2022/03/11/paperoffice-1/


RE: PaperOffice – Download und Installation mit einer MySQL Datenbank - Klaus1979 - 12.03.22

@CTHTC
Ah, das ist jetzt quasi die Info zum Video von vor drei Tagen.
Ein wenig spät der Herr.Big Grin


RE: PaperOffice – Download und Installation mit einer MySQL Datenbank - CTHTC - 12.03.22

(12.03.22, 01:35)Klaus1979 schrieb: @CTHTC
Ah, das ist jetzt quasi die Info zum Video von vor drei Tagen.
Ein wenig spät der Herr.Big Grin

Nee, nee, das passt schon.
Das Video solte ja erst mal raus bevor die Info kommt. YT braucht ja auch immer ne Weile das zu bearbeiten. Ist ja blöde, wenn ich nach dem Upload ne News raushaue und das Video dann nur in ner Vorschauauflösung zu sehen ist.


RE: PaperOffice – Download und Installation mit einer MySQL Datenbank - Klaus1979 - 12.03.22

(12.03.22, 11:34)CTHTC schrieb:
(12.03.22, 01:35)Klaus1979 schrieb: @CTHTC
Ah, das ist jetzt quasi die Info zum Video von vor drei Tagen.
Ein wenig spät der Herr.Big Grin

Nee, nee, das passt schon.
Das Video solte ja erst mal raus bevor die Info kommt. YT braucht ja auch immer ne Weile das zu bearbeiten. Ist ja blöde, wenn ich nach dem Upload ne News raushaue und das Video dann nur in ner Vorschauauflösung zu sehen ist.

Nee, nee, da gibt es die sogenannte Vorankündigung.Big Grin


RE: PaperOffice – Download und Installation mit einer MySQL Datenbank - CTHTC - 12.03.22

Vorankündigugn auch YT oder im Blog?


RE: PaperOffice – Download und Installation mit einer MySQL Datenbank - Klaus1979 - 12.03.22

(12.03.22, 13:06)CTHTC schrieb: Vorankündigugn auch YT oder im Blog?

Da wo du's betreitstellst natürlich.Big Grin Bei YT bin ich schon lange raus, zu viel Faschismus. Videos bei YT werden erst dann veröffentlicht wenn du sie veröffentlichst, soviel weiß ich noch.Big Grin Also auch, wenn das Bereitstellen heute etwas länger dauert, warum weiß man ja Big Grin, hast du da Kontrolle. Frage doch einfach mal einen von den vielen YT-Junkies.Big Grin Telegram als Alternative bricht so langsam auch weg, Odysee strauchelt regelmäßig ist aber noch brauchbar und GETTR ist, so weit ich das sehe, auch nicht das für das es versprochen wurde. Viele ehemalige YT-Nutzer nutzen YT nur noch zur Ankündigung, wegen der Verbreitung und stellen das Eigentliche wo anders bereit. Wohin sich der Schwachsinn mit dem Schutz der Bevölkerung vor Fehlinformationen entwickelt, ist schwer absehbar. Sicher ist aber, daß den Hauptanteil der Filterung eine Maschine vornimmt und die ist so ziemlich doof, wie man weiß.Tongue


RE: PaperOffice – Download und Installation mit einer MySQL Datenbank - CTHTC - 12.03.22

Das Problem ist, dass ich nicht in einem Rutsch arbeiten kann.
Wenn ich das Video auf YT hochlade und kurz danach den Artikel im Blog veröffentliche, kann man das Video auf YT nur in einer LowBudget Auflösung sehen. Da ich nicht wie, wie lange YT braucht um die volle Auflösung bereitzustellen lade ich das Video einfach hoch, warte dann 2 Tage (ja ich weiß, dass dauert nicht so lange) und schreibe dann den Artikel dazu.
Somit kann ich ganz sicher sein, dass das Video da ist wenn ich den Artikel rausschiebe.


RE: PaperOffice – Download und Installation mit einer MySQL Datenbank - Klaus1979 - 12.03.22

(12.03.22, 19:22)CTHTC schrieb: Das Problem ist, dass ich nicht in einem Rutsch arbeiten kann.
Wenn ich das Video auf YT hochlade und kurz danach den Artikel im Blog veröffentliche, kann man das Video auf YT nur in einer LowBudget Auflösung sehen. Da ich nicht wie, wie lange YT braucht um die volle Auflösung bereitzustellen lade ich das Video einfach hoch, warte dann 2 Tage (ja ich weiß, dass dauert nicht so lange) und schreibe dann den Artikel dazu.
Somit kann ich ganz sicher sein, dass das Video da ist wenn ich den Artikel rausschiebe.

Hochladen und Freigeben sind zwei Paar verschiedene Schuhe, also erst hochladen ohne Freigabe, dann Artikel schreiben und dann Artikel veröffntlich und Video freigeben, wenn Video fertig hochgeladen ist, ist doch ganz einfach.Big Grin


RE: PaperOffice – Download und Installation mit einer MySQL Datenbank - CTHTC - 12.03.22

(12.03.22, 23:18)Klaus1979 schrieb: .. also erst hochladen ohne Freigabe, dann Artikel schreiben und dann Artikel veröffntlich und Video freigeben, wenn Video fertig hochgeladen ist, ist doch ganz einfach.Big Grin

Na umständlicher gehts fast nicht mehr. Big Grin
Ich logge mich doch nicht aller X Minuten bei YT ein um nochmal nachzuschauen, ob das Video jetzt verfügbar ist. So viel Zeit habe ich nun auch nicht.


RE: PaperOffice – Download und Installation mit einer MySQL Datenbank - Klaus1979 - 13.03.22

Wie jetzt einloggen und nachsehen?Big Grin


RE: PaperOffice – Download und Installation mit einer MySQL Datenbank - CTHTC - 13.03.22

(13.03.22, 01:35)Klaus1979 schrieb: Wie jetzt einloggen und nachsehen?Big Grin

Na wie soll ich denn sonst herausbekommen, ob das Video schon verfügbar ist wenn ich es ohne Freigabe hochgeladen habe?


RE: PaperOffice – Download und Installation mit einer MySQL Datenbank - Klaus1979 - 13.03.22

(13.03.22, 10:52)CTHTC schrieb:
(13.03.22, 01:35)Klaus1979 schrieb: Wie jetzt einloggen und nachsehen?Big Grin

Na wie soll ich denn sonst herausbekommen, ob das Video schon verfügbar ist wenn ich es ohne Freigabe hochgeladen habe?

So!Tongue

[attachment=5809]


RE: PaperOffice – Download und Installation mit einer MySQL Datenbank - CTHTC - 13.03.22

Ja und nun?
Für die Anzeigen zum Video muss ich mich doch einloggen oder halt immer wieder auf YT nachschauen, obs endlich fertig ist.

Ich glaube, wir reden da gerade irgendwie aneinader vorbei.


RE: PaperOffice – Download und Installation mit einer MySQL Datenbank - Klaus1979 - 13.03.22

(13.03.22, 15:44)CTHTC schrieb: Ja und nun?
Für die Anzeigen zum Video muss ich mich doch einloggen oder halt immer wieder auf YT nachschauen, obs endlich fertig ist.

Ich glaube, wir reden da gerade irgendwie aneinader vorbei.

Nee, nee, du redest aneinander vorbei!Big Grin
Die app läßt man im Hintergrund laufen und die macht auch pieps, wenn sie fertig ist. Nix mit immer mal wieder einloggen und nachsehen.


RE: PaperOffice – Download und Installation mit einer MySQL Datenbank - CTHTC - 14.03.22

(13.03.22, 15:56)Klaus1979 schrieb: Die app läßt man im Hintergrund laufen und die macht auch pieps, wenn sie fertig ist. Nix mit immer mal wieder einloggen und nachsehen.

Ich habe aber keien App sndern arbeite ganz vernünftig mit einem Rechner und der Login bei YT geht über Desktop. Wenn ich da nichts zu tun habe logge ich mich auch gleich wieder aus und lösche die Cookies.


RE: PaperOffice – Download und Installation mit einer MySQL Datenbank - Klaus1979 - 14.03.22

Naja!

Big Grin