Windows - Phones - Visionen
Monkey Island Revival 2022?! - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: News und Deals (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=138)
+--- Thema: Monkey Island Revival 2022?! (/showthread.php?tid=11398)



Monkey Island Revival 2022?! - NewsBot - 04.04.22

Monkey Island Revival 2022?!

Ich hoff, dass sich hier keiner einen bösen Scherz erlaubt hat, ansonsten wäre ich ziemlich …


https://news.wpvision.de/2022/04/04/monkey-island-revival-2022/


RE: Monkey Island Revival 2022?! - skaarj80 - 05.04.22

Scheinbar nicht, die einschlägigen Quellen schießen sich alle drauf ein und
ein erster Trailer ist wohl auch schon da...


RE: Monkey Island Revival 2022?! - CTHTC - 05.04.22

(05.04.22, 17:54)skaarj80 schrieb: Scheinbar nicht, die einschlägigen Quellen schießen sich alle drauf ein und
ein erster Trailer ist wohl auch schon da...

Meine Quelle war ja de offizielle Twitter Account von Ron Gilbert, sollte also passen. Es konnte aber auch gut möglich sein, dass es ein verspäteter Aprilscherz war oder ist.


RE: Monkey Island Revival 2022?! - skaarj80 - 05.04.22

Deswegen ist der "Leak" oder "Hypetrain" ja bisher
eher unspektakulär angeheizt worden, weil das Alle dachten / denken Big Grin


RE: Monkey Island Revival 2022?! - CTHTC - 05.04.22

Na wenn ich sehe, was da so die letzten 2 Tage durch die Presse gegangen ist, sogar die ganzen Deppenportale haben mittlerweile berichtet obwohl die Fenstervereinigung sicherlich erstmal ne Stunde recherchieren musste, was Monkey Island überhaupt ist. Big Grin


RE: Monkey Island Revival 2022?! - skaarj80 - 06.04.22

Kann ich mir nicht vorstellen, die hippen Chefs dort sind doch nur alte Säcke...


RE: Monkey Island Revival 2022?! - Klaus1979 - 06.04.22

"Wenn du jemanden umbringen willst, dann rede nich drüber, sondern tu es einfach!"Big Grin

Hat's nu einer drauf von euch oder kommt man noch nich ran?


RE: Monkey Island Revival 2022?! - skaarj80 - 06.04.22

Ach, von meiner Seite unnötige Liebesmühe,
aber danke für das Angebot Klaus