Windows - Phones - Visionen
PaperOffice – Dokumente erfassen - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: News und Deals (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=138)
+--- Thema: PaperOffice – Dokumente erfassen (/showthread.php?tid=11427)



PaperOffice – Dokumente erfassen - NewsBot - 03.08.22

PaperOffice – Dokumente erfassen

PaperOffice ist so weit eingerichtet und die benötigten Ordner sind erstellt. Jetzt geht es mit …


https://news.wpvision.de/2022/08/03/paperoffice-4/


RE: PaperOffice – Dokumente erfassen - skaarj80 - 10.08.22

Hmmmm, jetzt bitte bitte nicht falsch verstehen, aber ein Beitrag im Forum, der zu einem Beitrag im Newsbereich verlinkt ist, der über einen weiteren Link zu einem YouTube Video führt, wo dann aber endlich der Bär steppt, ist gar nicht umständlich oder? Und ja, ich weiß das Du nur auf all deinen Kanälen informieren willst…


RE: PaperOffice – Dokumente erfassen - Klaus1979 - 11.08.22

(10.08.22, 14:26)skaarj80 schrieb: Hmmmm, jetzt bitte bitte nicht falsch verstehen, aber ein Beitrag im Forum, der zu einem Beitrag im Newsbereich verlinkt ist, der über einen weiteren Link zu einem YouTube Video führt, wo dann aber endlich der Bär steppt, ist gar nicht umständlich oder? Und ja, ich weiß das Du nur auf all deinen Kanälen informieren willst…

Das Phänomen mit dem NewsBot hatten wir doch schon. Hast das schon wieder vergessen?Big Grin


RE: PaperOffice – Dokumente erfassen - CTHTC - 11.08.22

(10.08.22, 14:26)skaarj80 schrieb: Hmmmm, jetzt bitte bitte nicht falsch verstehen, aber ein Beitrag im Forum, der zu einem Beitrag im Newsbereich verlinkt ist, der über einen weiteren Link zu einem YouTube Video führt, wo dann aber endlich der Bär steppt, ist gar nicht umständlich oder? Und ja, ich weiß das Du nur auf all deinen Kanälen informieren willst…

Da geb ich Dir komplett Recht aber das ist halt der Nachteil bei ner Automatisierung.
Alles, was ich in den News raushaue, kommt per Bot hier ins Forum. So weit - so unspektakulär.
Wenn ich im Newsbereich dann aber schon verlinkt habe, wirds unschön.
Um das zu ändern, müsste ich den Bot löschen und wieder alles manuell machen aber da es ja max 1 Beitrag mit Videolink pro Monat gibt, nehme ich das einfach so hin. Big Grin


RE: PaperOffice – Dokumente erfassen - skaarj80 - 12.08.22

Könnte man den YouTube Link nicht auch direkt mit ins Forum schmeißen, automatisiert? Nur so eine Idee, dann würde der geneigte Leser aus jeder deiner Quellen da landen, wo spannend ist…


RE: PaperOffice – Dokumente erfassen - CTHTC - 12.08.22

(12.08.22, 10:28)skaarj80 schrieb: Könnte man den YouTube Link nicht auch direkt mit ins Forum schmeißen, automatisiert? Nur so eine Idee, dann würde der geneigte Leser aus jeder deiner Quellen da landen, wo spannend ist…

Könnte ich aber dann gäbe es zu einem Newstheme 2 Beiträge. Also einmal der, der vom Bot aus den News generiert wird und dann der, der vom Bot mit dem YT Link stammt.
Ich hatte ja schonmal versucht den kompletten Text aus den News hier ins Forum zu bekommen aber das klappt nicht so wirklich. Wenn das gehen würde, hätte man ja hier im Forum auch gleich den YT Link sichtbar. Schau mir das aber nochmal an.