Windows - Phones - Visionen
WPVision per Board Express nutzen? - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: In eigener Sache (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=197)
+---- Thema: WPVision per Board Express nutzen? (/showthread.php?tid=1599)

Seiten: 1 2


WPVision per Board Express nutzen? - momo83 - 26.04.13

Bin mir nicht sicher ob das an diese Stelle gehört:

Die App Board-Express sagt mir das für "wpvision" bzw "wpvision.de" kein Forum gefunden wurde. Allerdings habe ich jetzt ein paar Mal "sent from my ... using Board Express" unter verschiedenen Einträgen gelesen. Was mache ich falsch ?( Big Grin


WPVision per Board Express nutzen? - Gast - 26.04.13

Hey Momo,

Leider funktioniert Board express nicht so ganz wie es soll find es auch sehr schade das es nicht geht. Weiß nicht wie @steuermann: das damals hinbekommen hat uns da zu finden. Hätten ja auch mal Bock auf ne eigene App oder so, aber leider fehlen uns da die Kenntnisse. :whistling:
aber es soll ja auch taptalk kommen -> http://www.wpvision.de/index.php?page=Thread&threadID=1097
MfG Dexter
Big Grin


WPVision per Board Express nutzen? - admin - 26.04.13

Hallo Momo,

wie Dexter schon geschrieben hat funktioniert Board express noch nicht wirklich. Die Suche geht gar nicht und über die einzelnen Sparten sind wir auch nicht zu findne. Da BE auf die Daten von TT zurückgreift und wir dort zu finden sind behaupte ich jetzt mal ganz forsch, dass es ein Bug der BE App ist.

Gruß
derAdmin


WPVision per Board Express nutzen? - Gast - 26.04.13

Japp Leider, hab neulich auch mal ein anderes großes Forum mit 800000 User gesucht..( du weißt welches ich meine :whistling: ) und nicht mal das ist dort zu finden.. :patsch:


WPVision per Board Express nutzen? - momo83 - 28.04.13

Sehr schade das das nicht funktioniert. Ich habe vor einigen Monaten ein paar andere Foren über die Suche gefunden und mit diesen funktioniert das auch noch. Aber man findet tatsächlich nicht mal diese jetzt über die Suche. Liegt also tatsächlich an der App.


WPVision per Board Express nutzen? - Gast - 28.04.13

Hey Momo, ja die app ist ziemlich verbuggt, ich warte ja schon sehnsüchtigst auf Taptalk für WP, das wird nen knüller.. Big Grin


WPVision per Board Express nutzen? - Marti5456 - 30.04.13

Hab mich da auch schon Grün und Blau geärgert, dass das Board Express nicht will!. :cursing:
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

@Dexter86

Auf das "Taptalk" für WP8 bin ich auch schon Gespannt. Smile


WPVision per Board Express nutzen? - momo83 - 24.06.13

Gerade gelesen das es nun das originale Tapatalk für WP gibt!
Werde ich später mal testen.

http://www.windowsphone.com/en-us/store/app/tapatalk/913ffd61-3ba0-435c-a894-9d3ec7e78d6e


WPVision per Board Express nutzen? - Gast - 24.06.13

Hey Momo,

Danke für deine Info..Wink

Ich werde es nachher auch gleich mal testen.. 2,99€ sind zwar nicht gerade günstig, aber ich hab schon für mehr misst Geld ausgegeben^^

Mfg Dexter
Big Grin


WPVision per Board Express nutzen? - momo83 - 24.06.13

Konnte nicht warten. Smile

Funktioniert im ersten Test tadellos.

Die 2,99€ erscheinen sicher im Vergleich mit anderen Apps viel, aber um ehrlich zu sein verstehe ich nicht wirklich warum eine App die funktioniert und die ich nutzen möchte nicht auch 2-5€ kosten darf. Ich denke wir sind da falsch erzogen worden durch die ganzen kostenlosen Apps. Die Frage ist aber dann oft wie sich diese kostenlosen Sachen denn wohl finanzieren? Ist aber ein ganz anderes Thema und gehört nicht hier hin.

Tapatalk ist da und funktioniert! Smile


Sent from my Lumia 800 using Tapatalk


WPVision per Board Express nutzen? - Gast - 24.06.13

freut mich das es klappt.. Wink

Ich muss erstmal gucken wie ich das mache, ohne Kredikarte ist mal wieder :thumbdown: .. Aber geht schon irgendwie, gucken wir mal Big Grin

MfG Dexter
Smile


WPVision per Board Express nutzen? - Dennis - 25.06.13

Ich frage mich auch, wie man ohne Kreditkarte Apps kaufen soll. Ich hab nämlich keine :tired:


WPVision per Board Express nutzen? - admin - 25.06.13

Hallo Leute,

im Notfall holt Euch einfach ne Prepaid-Kreditkarte.

Gruß
derAdmin


WPVision per Board Express nutzen? - momo83 - 19.08.13

WPVision funktioniert in Tapatalk nicht mehr. Zumindest bei mir mit WP 7.8 Sad


WPVision per Board Express nutzen? - admin - 19.08.13

Hallo momo,

geh mal in TT über die Suchfunktion nach WPVision.de. Das Thema hatte ich heute Nachmittag schon und wenn es nicht funktioniert, dann liegt es an der App (die WP App läuft nicht ganz rund). Es ist zwar jetzt keine Hilfe aber über TT mit Android geht alles 1a also kann es nicht am Forum selber liegen.
Kannst Du das Forum nicht mehr finden oder Dich nicht einloggen?

Gruß
derAdmin


WPVision per Board Express nutzen? - momo83 - 20.08.13

Hallo Admin,

wenn ich unter meinen Accounts in TT auf wpvision gegangen bin bekam ich eine Fehlermeldung und das Forum wurde nicht geladen (andere aus der Liste problemlos).

Dann habe ich deinen Rat befolgt und das Forum über die Suchfunktion angewählt. Da das geklappt hat habe ich eben den wpvision-Account neu angelegt. Beim ersten einloggen kam eine Meldung das das verwendete Plugin veraltet sei, aber es wurde trotzdem alles geladen und funktioniert jetzt auch erstmal wieder.

Danke & Gruß
Momo



Sent from my Lumia 800 using Tapatalk


WPVision per Board Express nutzen? - Gast - 20.08.13

Hey momo,

da wir das ganze neulich wieder neu aufsetzen mussten, kann es durchaus sein das da der Grund liegt.

wäre natürlich Schade wenn das bei allen anderen auch so ist die bislang TT genutzt haben.

mfg Dexter

Smile


WPVision per Board Express nutzen? - momo83 - 03.09.13

momo83,'index.php?page=Thread&postID=6284#post6284 schrieb:Die 2,99€ erscheinen sicher im Vergleich mit anderen Apps viel, aber...
Seit gestern ist die Tapatalk-App kostenlos. Für diejenigen die keine Kreditkarte einsetzen wollen oder denen die 3€ einfach zuviel waren: jetzt zuschlagen! Smile


WPVision per Board Express nutzen? - Gast - 03.09.13

Das ja mal der Hammer, ich lade es schon runter.. Big Grin Big Grin

Edit: Bekomme ne Fehlermeldung bei unserem Forum..-.-


WPVision per Board Express nutzen? - admin - 03.09.13

Ich hoffe mal, dass das nicht nur ne Eintagsfliege ist?!
Für alle die, die schon oder noch offene Geräte haben, hänge ich die XAP mal mit dran. Sobald es wieder kostenpflichtig wird (werden sollte) ist sie wieder draußen. Wink

Gruß
derAdmin