Windows - Phones - Visionen
...und noch neuling - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: ...und noch neuling (/showthread.php?tid=2444)



...und noch neuling - hsvmo1887 - 23.01.14

Hi,

ich heiße Marcel,bin 32 Lenzen alt, unschwer zu erkennen, HSV-Fan und glücklicher Besitzer eines Ativ S, einem Samsung Galaxy Tab 3 und eines
guten alten Xperia X1.
Tja, warum bin ich hier?
Weil mich alles was Windows betrifft interessiert und um neue Dinge auszuprobieren, was Technik angeht.

Gruß

hsvmo1887


...und noch neuling - Gast - 23.01.14

Halle Marcel,

dann sag ich mal eine freundliches "Hallo und willkommen" bei unserem kleinen Projekt hier. Smile

Bist denn zufrieden mit deinem Ativ?

Freu mich auf deine Beteiligung am Forenleben. Wink

Mfg Dexter
Smile


...und noch neuling - Dennis - 24.01.14

Herzlich Willkommen Marcel!

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns! Smile


Gruß
Dennis


...und noch neuling - CTHTC - 24.01.14

Auch von mir ein hallöchen und willkommen bei uns Verrückten. Wink

Gruß
CTHTC


...und noch neuling - Harald Sch - 16.10.14

Mal sehen was das Forum an Nutzen und Wissen bringt.
Freue mich auf eine schöne Zeit hier Smile


...und noch neuling - CTHTC - 16.10.14

Hallo Harald
und recht herzlich willkommen bei uns.

Schau Dich ruhig um und wenn es Fragen gibt, dann melde Dich einfach.
Ansonsten wünsche ich schon mal viel Spaß im Forum und wir lesen uns sicherlich mal wieder. Smile

Gruß
CTHTC