Windows - Phones - Visionen
We want you!! Das WPVision.de Team sucht Verstärkung - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: In eigener Sache (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=197)
+---- Thema: We want you!! Das WPVision.de Team sucht Verstärkung (/showthread.php?tid=2504)



We want you!! Das WPVision.de Team sucht Verstärkung - Gast - 13.02.14

[Bild: we-want-you-trainersuche1.jpg]

Das WPVision.de Team sucht tatkräftige Unterstützung, wenn Windows Phone und Windows Tablets deine Welt sind, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen ab sofort Verstärkung für unseren Blog.

Dabei ist es völlig egal ob du Anfänger oder Profi bist, Vorrausetzung ist nur ein gewisses Maß an Beständigkeit.
Das heißt nicht, dass Ihr jeden Tag fünf Artikel bringen müsst, aber auch nicht das Ihr einen schreibt und wir euch dann 3 Wochen nicht sehen.
Wenn du Lust zum schreiben hast, du gern in einem engagierten Team und in einem freundschaftlichen Umfeld arbeitest, dann bewerbe dich doch einfach mit einem Kurzen Text, werd Du bist und was du machst. Entweder via > E-Mail < oder hier im Forum bei den Supermoderatoren mit einer PN.

Wir freuen uns auf Dich!

Das WPVision.de Team



We want you!! Das WPVision.de Team sucht Verstärkung - Gast - 03.05.14

Hallo an alle, wir suchen noch immer Verstärkung für unsere Blog, als bitte bewerbt euch fleißig Smile


We want you!! Das WPVision.de Team sucht Verstärkung - jofi_lumia1520 - 16.07.14

Servus allerseits!

Bin demnächst für 2 Monate im Ausland und internetmäßig nur dort online wo W_Lan vorhanden ist.

War zwar bisher kein Blogger, aber ab so Ende September könnte ich eventuell mal rein schnuppern.

Werde dann darauf zurück kommen.

Nette Grüße
jofi


We want you!! Das WPVision.de Team sucht Verstärkung - CTHTC - 16.07.14

Hi jofi.

Ich würde mich echt drüber freuen, wenn Du mit zu uns ins Team kommst. Kompetente Unterstützung können wir immer gebrauchen. Wen nes soweit ist, dann schreib mihc doch einfach mal per Mail an.
CTHTC@WPVision.de

Gruß
CTHTC


We want you!! Das WPVision.de Team sucht Verstärkung - Gast - 17.07.14

Ich schließe mich dem von Cthtc an, wir können immer Verstärkung gebrauchenWink


We want you!! Das WPVision.de Team sucht Verstärkung - happygringo - 22.10.14

Ich finde schön langsam Gefallen am Schreiben und habe auch schon ein paar Beiträge hier eingestellt.
Meldet Euch doch einfach mal damit ich einen ungefähren Umriss von dem bekomme was sein sollte und was sein muß.
Ich recherchiere auch gerne und bin täglich auf einigen Seiten unterwegs wo bestimmt das ein oder andere interessante für diese Forum dabei ist.


We want you!! Das WPVision.de Team sucht Verstärkung - Flexity-Berlin - 17.01.15

** dieser Beitrag wurde automatisch gelöscht **