Windows - Phones - Visionen
WPVision.de App Feedback Thread - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: In eigener Sache (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=197)
+---- Thema: WPVision.de App Feedback Thread (/showthread.php?tid=2717)

Seiten: 1 2


WPVision.de App Feedback Thread - Gast - 27.04.14

Seit Gestern gibt es die WPVision.de App und wir Fragen euch wie findet Ihr diese? Was gefällt euch, was gefällt euch nicht? Was wünscht Ihr euch für kommende Versionen?

Euer Dexter


WPVision.de App Feedback Thread - skaarj80 - 13.11.14

Servus, bin zur Zeit wieder mit dem Ativ S unterwegs und habe mir bei der Gelegenheit auch gleich Eure App installiert,
jetzt die Frage, ich finde den Punkt "Anmelden" nicht? Schließe wie immer im Leben eigene Blödheit nicht aus,
bitte aber um evtl. Tipps :-)

Danke,
Thorsten


WPVision.de App Feedback Thread - CTHTC - 13.11.14

skaarj80 schrieb:ich finde den Punkt "Anmelden" nicht? Schließe wie immer im Leben eigene Blödheit nicht aus,

Guten Morgen Thorsten.

Keine Panik. Den Punkt Anmelden kannst Du nicht finden, da es diesen in der aktuellen Version noch nicht gibt. Die Vorbereitungen laufen aber, dass eine Anmeldung und dementsprechend auch eine Kommentarfunktion in den nächsten Updates integriert sind.

LG
CTHTC


WPVision.de App Feedback Thread - skaarj80 - 14.11.14

Sorry das ich jetzt erst antworte, gestern war der Wurm drin, erst fällt der Router aus, zur Krönung dann noch das Tablet von meinem Kurzen kaputt und mein HTC One findet kein Netz mehr, war deshalb etwas unterwegs, bzw. stundenlang in diversen Warteschleifen :-(
Das die Kommentarfunktion kommt ist eine feine Sache, gerade wenn man unterwegs ist, mag man ja doch schonmal kurz um Hilfe bitten,
oder selber Hilfestellung geben, ohne groß den Laptop aus zu kramen. Daumen hoch :-)


WPVision.de App Feedback Thread - Gast - 14.11.14

Hallo skaarj80,

Die Kommentarfunktion wird sich dabei erstmal auf den Blog beziehen, aber es existieren auch schon Pläne für eine komplette Integration des Forums Smile

Mfg Dex


WPVision.de App Feedback Thread - prostmahlzeit - 28.11.14

Bei einigen News werden die Vorschaubilder nicht angezeigt:

[ATTACH=CONFIG]550[/ATTACH]

Hatte erst gedacht es liegt an einer schwachen Mobilfunkverbindung, aber auch bei aktiviertem WLAN werden die Bilder nicht aktualisiert.

Übrigens ist die letzte News auch schon fast zehn (!) Tage alt...:confused-2:


WPVision.de App Feedback Thread - CTHTC - 28.11.14

prostmahlzeit schrieb:Bei einigen News werden die Vorschaubilder nicht angezeigt:

Hatte erst gedacht es liegt an einer schwachen Mobilfunkverbindung, aber auch bei aktiviertem WLAN werden die Bilder nicht aktualisiert.

Übrigens ist die letzte News auch schon fast zehn (!) Tage alt...:confused-2:


Guten Morgen prostmahlzeit.
Wir wollten bei uns auf der Newsseite eine Neuerung einbauen und dabei gab es ein kleines technisches Problem. Für diesen Patzer erst mal ein dickes SORRY!
Wenn alles klappt wie gedacht, dann gibt es am Montag Nachmittag eine kleine Überraschung. Mehr möchte ich erst mal nicht verraten. :wink-1:

Gruß
CTHTC


WPVision.de App Feedback Thread - prostmahlzeit - 28.11.14

Ah ok, dann lass ich mich mal überraschen. :roll-eyes:


WPVision.de App Feedback Thread - skaarj80 - 02.03.15

Servus mal wieder, keine Ahnung wie akut das Problem tatsächlich ist, oder ich etwas verpasst habe, aber scheinbar aktualisiert sich die WP App bei mir nicht mehr? Ist mir eigentlich nur deshalb aufgefallen, weil ich gerade mit dem Ativ im O2 Thread schmökern wollte, beim Ativ ist nach Seite 2 Ende, beim One mit Tapatalk kommt ne Dritte Seite.


WPVision.de App Feedback Thread - CTHTC - 02.03.15

Guten Morgen skaarj80.

Wann hast Du denn mit der App gearbeitet? Gestern gab es einen kurzen Aussetzer am Server, da konnte die App nicht auf die aktuellen Daten zugreifen. Wenns nicht daran lag, dann einfach mal die App deinstallieren, Phone neu starten und die App dann wieder draufhauen.

Gruß
CTHTC


WPVision.de App Feedback Thread - skaarj80 - 02.03.15

Heute morgen, gegen 07:00. Werde es nachher mal mit einer neuen Installation probieren. Danke :-)


WPVision.de App Feedback Thread - CTHTC - 02.03.15

skaarj80 schrieb:Werde es nachher mal mit einer neuen Installation probieren. Danke :-)

Und bitte kurzes Feedback, obs klappt oder nicht. Danke.

Gruß
CTHTC


WPVision.de App Feedback Thread - skaarj80 - 02.03.15

Leider keine Änderung, letzter Kommentar der mir angezeigt wird, in der WP App ist von Dir ( CTHC 21.01.2015 14:13) im O2 Beitrag, komischerweise kriege ich aber z.B. in Kaufberatung den Thread "Neues Lumia 930 in Deutschland zu einem guten Preis" vom 02.03.2015 14:05 normal angezeigt?!


WPVision.de App Feedback Thread - CTHTC - 02.03.15

Die Hitergrundkommunikation ist aktiviert?


WPVision.de App Feedback Thread - skaarj80 - 02.03.15

Gehe ich mal von aus, wie gesagt neue Themen werden angezeigt, oder Kommentare. Habe jetzt keinen Vergleich gemacht zwischen dem Android Tapatalk und der WP App, vom Inhalt her. Da die WP App ja leider soweit ich das überblicke keine Login Funktion und infolgedessen keine Kommentarfunktion bietet nutze ich noch das Aldi Talk One zum Schreiben hier, oder halt den Lappy.


WPVision.de App Feedback Thread - skaarj80 - 02.03.15

Nur um Missverständnisse aus zu räumen, Probleme macht die ***** WP App :-)


WPVision.de App Feedback Thread - CTHTC - 02.03.15

Jetzt bin ich grad etwas verwirrt.

skaarj80 schrieb:wie gesagt neue Themen werden angezeigt, oder Kommentare.
Ich dacht, genau das funktioniert nicht?
Eine Loginfunktion gibt es bei unserer App noch nicht, das stimmt und somit ist sie noch kein vollwertiger Ersatz zu TT.

Gruß
CTHTC


WPVision.de App Feedback Thread - skaarj80 - 02.03.15

Das Problem ist das die Threads nicht komplett angezeigt werden, in dem O2 Thread z.B. fehlt die 3. Seite, bzw. da die WP App eine endlos Laufleiste ist, fehlt ein Drittel der Beiträge in besagtem Thema, evtl. auch in anderen Themen. Aufgefallen ist mir das weil ich Benachrichtigungen über neue Antworten bekommen habe. Mit Tapatalk wird alles angezeigt, mit der WP App ist bei einem Beitrag von Dir Schluss und es kommt nix mehr. Habe den genauen Beitrag mit Datum und Uhrzeit oben schon mal geschrieben. Ich weiss nicht wie ich das besser beschreiben soll, oder reproduzieren :-(


WPVision.de App Feedback Thread - CTHTC - 02.03.15

Ah jetzt glaube ich, ich weiß, was Du meinst.
Es geht also nicht darum, dass die Beiträge nicht aktualisiert werden sondern darum, dass die letzten Post bei Beiträgen ab einer bestimmten Länge nicht angezeigt werden. Habe ich das jetzt richtig verstanden ? :crazy:


WPVision.de App Feedback Thread - skaarj80 - 02.03.15

Ja, das passt denke ich. Wobei ich wie gesagt keine Regel aufstellen, ab wann, oder wieso. Auch ist es mir nur durch Zufall aufgefallen, weil ich in dem genannten Thread aktiv war. Was mir auf der alten WPVision Website aufgefallen war, was Ihr wahrscheinlich schon behoben habt, mit dem Firefox wurden Endlosantworten angezeigt, Beiträge die 1-3 Zeichen pro Zeile hatten und dann nach unten ins unendliche weitergingen, vermutlich durch Werbebanner? Könnte das zusammen hängen?