Windows - Phones - Visionen
WPVision.de App Feedback Thread - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: In eigener Sache (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=197)
+---- Thema: WPVision.de App Feedback Thread (/showthread.php?tid=2717)

Seiten: 1 2


WPVision.de App Feedback Thread - CTHTC - 03.03.15

In den Threads ist keine Werbung drin, lediglich auf der Startseite ein Banner. Vielleicht war das auch zu einer Zeit, an der wir noch am Design gebastelt haben.
Das mit den fehlenden Posts in den längeren Threads habe ich auch gerade gesehen und mal ans Entwicklerteam gemeldet.

Gruß
CTHTC


WPVision.de App Feedback Thread - skaarj80 - 03.03.15

Dann von meiner Seite danke für die schnellen Antworten und die Geduld. Viel Erfolg das Ihr den Fehler findet :-)


WPVision.de App Feedback Thread - CTHTC - 03.03.15

Danke. Wir geben uns Mühe. Smile


WPVision.de App Feedback Thread - prostmahlzeit - 03.03.15

Hallo zusammen, ich hätte da auch noch eine Frage: Kann es sein, dass die App seit dem Update von WPVision auf Windows United mehr Daten zieht? Ich schaue eigentlich jeden Tag einmal rein und lese dann auch ein bis zwei Artikel. Nach dem Update hat die App auf einmal innerhalb von etwa 10 Tagen 30 MB gesaugt, vorher war es nur ein gefühlter Bruchteil bei gleichem Nutzungsverhalten. 30 MB sind jetzt nicht so viel, in Verbindung mit anderen Apps und bei einem Monatsvolumen von 250 MB aber dann doch schon irgendwie, zumal ich bis dato auch nicht so viel gebraucht habe.


WPVision.de App Feedback Thread - CTHTC - 03.03.15

@ prostmahlzeit
Das kann dadurch kommen, dass es eine Änderung an den Titelbildern bei den News gab. Ich sage jetzt mal ganz großkotzig (sorry für die Wortwahl und bitte mit dem gewissen Fünkchen Ironie lesen! Smile ) bei meinen 6GB Datenvolumen fällt das nicht ins Gewicht aber ich glaube Dir schon, dass das bei 250 MB anders aussieht.
Die Bilder werden schon optimiert, sind aber doch schon relativ große Datenfresser.

Gruß
CTHTC


WPVision.de App Feedback Thread - prostmahlzeit - 04.03.15

Dann werde ich die App nur noch über WLAN nutzen. 6GB sind schon ne andere Hausnummer, aber alles jenseits der 300 oder 500 MB lohnt sich bei mir (noch?) nicht, als dass ich da mehr fürs Handy ausgeben möchte. Schade, dass die jetzt mehr verbraucht, die Artikel lesen sich wirklich gut...


WPVision.de App Feedback Thread - skaarj80 - 05.03.15

Das Problem hast Du leider nicht nur hier, Anfangs kam ich auch mit 300 mb gut über die Runden, das ist ungefähr 2 Jahre und 10,-€ monatlich für das 5GB Datenpaket her. Mit etwa gleichem Handyverhalten stieg der Verbrauch gemächlich von ca. 400 mb/Monat auf über 800mb, vorher kam etwa die letzte Woche die Datenlimit Warnung, irgendwann dann gegen Mitte des Monats.


WPVision.de App Feedback Thread - tropenhelmut - 31.03.16

Ich habe mir grad auch mal die APP installiert...
Aber ich finde auch in de Version 3.1.0.0 keine möglichkeit einer Anmeldung.
Auch sind die Foren nicht einsehbar...

[ATTACH=CONFIG]1472[/ATTACH]

Weiter unten sind 2-4 Kacheln beschriftet,aber wenn ich diese angrabbel,schmiertdie App ab...


WPVision.de App Feedback Thread - CTHTC - 31.03.16

tropenhelmut schrieb:Aber ich finde auch in de Version 3.1.0.0 keine möglichkeit einer Anmeldung.

Guten Morgen.

Ich gebe zu, dass ich die Entwicklung der App in letzter Zeit sehr vernachlässigt habe. Aus irgendeinem Grund ist das Forum wie bisher nicht mehr ansteuerbar und deshalb zeigen die Kacheln nichts an.
Einen Login über die App war zwar mal geplant, gibt es aber leider noch nicht.
Die momentane Hauptfunktion ist das Anzeigen der Beiträge aus dem Newsbereich, dazu wurde die App auch ursprünglich programmiert. Ich hoffe, dass ich demnächst noch etwas in die Reihe kriege, dass die restlichen Sachen wieder gerade gezogen werden.

Gruß
CTHTC


WPVision.de App Feedback Thread - ishadow78 - 09.04.16

Hallo zusammen,


Habe die auch grade installiert,hatte gehofft das sie eine alternative zu tapatalk sein könnte.

Leider funktioniert sie bei mir genausowenig wie tapatalk.


WPVision.de App Feedback Thread - CTHTC - 09.04.16

ishadow78 schrieb:Habe die auch grade installiert,hatte gehofft das sie eine alternative zu tapatalk sein könnte.

Hi ishadow78.

Die App wurde für den News Bereich entwickelt und nicht für das Forum. Somit ist ein Login, wie z.Bsp. über TT nicht möglich.
Das Projekt liegt derzeit auch wieder mal auf Eis, da einige Rahmenbedingungen frisch bestimmt werden müssen.

Gruß
CTHTC