Windows - Phones - Visionen
... und wieder mal O2 - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: ... und wieder mal O2 (/showthread.php?tid=3182)



... und wieder mal O2 - maxy - 21.09.14

Hallo alle zusammen,

auch ich bin mit meinem Lumia 520 Opfer der O2 Schlafmützen. Da ich hier die besten Anleitungen gefunden habe will ich mal mein Glück mit dem Debranding probieren.

Gruß André


... und wieder mal O2 - Fuff1234 - 21.09.14

Hallo an alle,
ich wird dann wohl auch mein Lumia 1020 debranden. Mit Hilfe des Forums.


... und wieder mal O2 - Gast - 21.09.14

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns Smile


... und wieder mal O2 - CTHTC - 21.09.14

Auch von mir ein Willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß
CTHTC


... und wieder mal O2 - StraussKrone50 - 22.09.14

Hallo,

man glaubt kaum wie viele o2 Kunden es gibt, habe mein Nokia Lumia 1520 zwar durch die Telekom, nutze aber eine o2 SIM.

Komischerweise habe ich bisher noch kein Update auf Cyan bekommen, warum auch immer. Deshalb probiere ich es über eine Anleitung von euch das Gerät zu Flashen.

Danke.

Mit freundlichem Gruß

SK50


... und wieder mal O2 - Fuff1234 - 22.09.14

Es klappt perfekt!! Sehr gute Anleitung. Danke ans Forum


... und wieder mal O2 - dancle - 22.09.14

Holla, hier stolpern ja echt viele o2-Kunden rein, hätte gar nicht gedacht das soviele Leute direkt beim Provider kaufen.

Von mir auch alleinen o2lern ein herzliches Willkommen (bin selbst erst neu). Ich bin ja auch bei dem Provider, allerdings kaufe ich meine Hardware im freien Handel. Viel Spaß beim Flashen der Geräte, so schwer ist es ja nicht und hat ja hier in der Thread auch schon gut geklappt.


... und wieder mal O2 - Gast - 22.09.14

Was O2 mit den Kunden macht ist echt nicht mehr feierlich, normal müsste man das hier alles mal dokumentieren und einem Pressesprecher zeigen
Die Anzahl der O2 Kunden hier im Forum ist in den letzten Wochen gerade zu explodiert.

Mfg Dex


... und wieder mal O2 - dago - 22.09.14

Frage :Wiekomme ich an das Passwort für den data Packing Manager

mit bestem Dank im vorraus

dago


... und wieder mal O2 - Gast - 22.09.14

[MENTION=5250]dago[/MENTION]; das Passwort für den Download findest du im Hinweise Forum der Downloadarea.


... und wieder mal O2 - CTHTC - 22.09.14

Hallo StraussKrone50

und willkommen bei uns.

StraussKrone50 schrieb:...habe mein Nokia Lumia 1520 zwar durch die Telekom, nutze aber eine o2 SIM.

Komischerweise habe ich bisher noch kein Update auf Cyan bekommen, warum auch immer...

Das hört sich aber sehr komisch an, vor allem, weil die T Kom kein eigenes gebrandetes Lumia 1520 hat, Du müsstest also eine komplett freie Version haben. Aber einfach nicht den Kopf darüber zerbrechen und das 059V1N1 VAR EURO DE CV BLACK flashen und Du bist auf den aktuellen Stand. Smile

Gruß
CTHTC


... und wieder mal O2 - CTHTC - 22.09.14

Fuff1234 schrieb:Es klappt perfekt!! Sehr gute Anleitung. Danke ans Forum

Hallo und danke für die netten Worte.
Dann bleibt mir nur noch zu sagen:
weiterhin viel Spaß bei uns.

Gruß
CTHTC