Windows - Phones - Visionen
... da is er ... so ein Zufall ;) - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: ... da is er ... so ein Zufall ;) (/showthread.php?tid=3432)



... da is er ... so ein Zufall ;) - whitespider - 26.10.14

... hi @ all ...

... da bin ich Wink ... freu mich doch riesig, dieses Forum gefunden zu haben ... bin eher zufällig durch ein Geschenk zu einem WP gekommen ... und ehrlich, ich muss sagen, dass ich doch sehr positiv überrascht bin ... nach einigen Motorola Geräten ( leider gibt es die besten Geräte auf dem europäischen Markt nicht und man muss sie umständlich importieren ) und nem iPhone 4S ( ständig nur am Ladekabel ... ohne Worte ) hatte ich immer mit einem Blackberry geliebäugelt ... doch dann kam ein kleines Päckchen von meinem Bruder mit einem Lumia 520 Wink ... es ist so schön klein, schlicht und funktioniert so gut Wink ... ich bin begeistert ...

... liebe Grüsse

Euer Mario Wink


... schönes Forum ... auch mit X Box Abteilung Wink


... da is er ... so ein Zufall ;) - CTHTC - 26.10.14

Hallo Mario
und recht herzlich willkommen bei uns im Forum. Smile



whitespider schrieb:... schönes Forum ... auch mit X Box Abteilung Wink

Danke für die Blumen.

LG
CTHTC