Windows - Phones - Visionen
1020 Userin sagt Hallo - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: 1020 Userin sagt Hallo (/showthread.php?tid=3566)



1020 Userin sagt Hallo - greynightshirt - 15.11.14

Halli Hallo,

jetzt will ich mich doch einmal vorstellen, nachdem ich mich schon eine Weile im Hintergrund gehalten habe:

Ich bin 33 Jahre alt, weiblich, und seit Ende 2012 Windows Phone Nutzer. Ich hatte zunächst das Lumia 820 und bin im Januar 2014 dann aufs Lumia 1020 gewechselt, was ich bis heute als mein Haupthandy nutze. Das ATIV S besitze ich seit ein paar Monaten allerdings auch, für die Momente, in denen mir mal nach etwas anderem als meinem Lumia ist ;-) und eigentlich auch zum Ausprobieren von Flashen etc., da ich damit bisher noch keine große Erfahrung habe, aber mal welche machen will. Bei Recherchen deswegen bin ich dann auch auf dieses Forum gestoßen. Smile


1020 Userin sagt Hallo - CTHTC - 16.11.14

Guten Abend greynightshirt
und recht herzlich willkommen bei uns.

greynightshirt schrieb:Das ATIV S besitze ich seit ein paar Monaten allerdings auch, für die Momente, in denen mir mal nach etwas anderem als meinem Lumia ist ;-) und eigentlich auch zum Ausprobieren von Flashen etc., da ich damit bisher noch keine große Erfahrung habe, aber mal welche machen will.

Na dann probier doch einfach mal ein Custom ROM für das AtivS oder ändere den Bootscreen. Smile

LG
CTHTC