Windows - Phones - Visionen
Wir suchen den Nerd, Technikfreak, begeisterten Redakteur - also Dich ?! - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: In eigener Sache (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=197)
+---- Thema: Wir suchen den Nerd, Technikfreak, begeisterten Redakteur - also Dich ?! (/showthread.php?tid=4774)

Seiten: 1 2


Wir suchen den Nerd, Technikfreak, begeisterten Redakteur - also Dich ?! - CTHTC - 06.03.15

[COLOR="#0000CD"]Dank eurer Unterstützung hat sich WPVision in den letzten Monaten großartig entwickelt. Die Community wächst und unser Team ist stolz darauf, allen Windows Fans im deutschsprachigen Raum eine lebendige Plattform zu bieten, auf der sie sich austauschen und informieren können.
Aufgrund dieses überwältigenden Zuspruchs, haben wir uns entschlossen unser Team zu vergrößern:

WIR SUCHEN:
Redakteur_in für den Bereich Xbox
Redakteur_in für den Bereich Windows (10) Desktop
Redakteur_in für den Bereich Windows (10) Phone

WIR BIETEN EUCH:
- Ein entspanntes, professionelles Arbeitsumfeld mit einer ordentlichen Portion Humor
- Exklusive Testzugänge zu Geräten und Apps
- Teilnahme an Presse Events von Microsoft und Partnern
- Verantwortung und Mitspracherecht an der Gestaltung ab dem 1. Tag
- Erfahrungen mit CMS (WordPress) und Online-Journalismus
- Arbeitsgerät, damit ihr für euren neuen Job bestens gerüstet seid!

WIR WÜNSCHEN UNS:
- Einen eigenen, sauberen Schreibstil
- Selbstständiges Arbeiten und Recherchieren, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
- Leidenschaft und Verständnis für Technik, insbesondere für die Microsoft Welt
- Bei aller Liebe zu Windows, auch einen kritischen, journalistischen Blick

Obwohl wir auch täglich die aktuellen News abdecken, suchen wir vor allem Redakteure, die durch ihre besondere Sicht- und Schreibweise bestechen und ihren ganz persönlichen Stil einbringen.
Falls ihr in eurem Freundeskreis als der „Profi“ im Bereich Xbox, Windows oder Windows Phone geltet, dem jeder seine Technik Wehwehchen anvertraut, der über jede Neuheit der Tech-Welt bestens Bescheid weiß, der gerne und gut Texte schreibt…dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter:
[/COLOR]


CTHTC[ät]WPVision.de


Wir suchen den Nerd, Technikfreak, begeisterten Redakteur - also Dich ?! - moody - 09.03.15

Hmmmm...das Angebot hört durchaus interessant an. Bin schon seit einigen Jahren als Hobby-Autor tätig & habe auch schon ein, zwei eigene Blogs betrieben. Zuletzt fehlte mir dafür aber einfach die Zeit. Nach meinem Umzug und Wechsel des Arbeitgebers bin ich aber wieder bereit für neue Herausforderungen.

Was habe ich denn hierunter zu verstehen?

"- Arbeitsgerät, damit ihr für euren neuen Job bestens gerüstet seid!"

Papier und Bleistift? Oder ein Surface Pro 3 Wink?


Wir suchen den Nerd, Technikfreak, begeisterten Redakteur - also Dich ?! - CTHTC - 09.03.15

moody schrieb:Was habe ich denn hierunter zu verstehen?

"- Arbeitsgerät, damit ihr für euren neuen Job bestens gerüstet seid!"

Papier und Bleistift? Oder ein Surface Pro 3 Wink?


Das kommt ganz auf Dein Engagement drauf an. :wink-1:
Deine Bewerbung samt Mustertexte kannst Du gern an die o.g. Adresse schicken, wir setzen uns dann mit Dir in Verbindung.

Viele Grüße
CTHTC


Wir suchen den Nerd, Technikfreak, begeisterten Redakteur - also Dich ?! - angerlilli - 03.10.15

hi ist ja intreasst würde gern mit mischenBig Grin

wenn Interesse besteht würde ich die steam gruppe leiten und ineressierte user an wpvision wieter leiten


Wir suchen den Nerd, Technikfreak, begeisterten Redakteur - also Dich ?! - CTHTC - 03.10.15

Ja klar.
Hast Du Skype, da können wir mal dort ein bissel quatschen.

Gruß
CTHTC


Wir suchen den Nerd, Technikfreak, begeisterten Redakteur - also Dich ?! - angerlilli - 03.10.15

joar jap ich

ich gebe dir den namen per pn will nicht so öffentleuich machen sonst habe ich wieder 1000 anfragen die ich nicht kenn


Wir suchen den Nerd, Technikfreak, begeisterten Redakteur - also Dich ?! - CTHTC - 03.10.15

angerlilli schrieb:ich gebe dir den namen per pn will nicht so öffentleuich machen sonst habe ich wieder 1000 anfragen die ich nicht kenn
Alles angekommen. Ich melde mich nächste Woche, wenn ich wieder voll einsatzfähig bin. :wink-1:

Gruß
CTHTC


Wir suchen den Nerd, Technikfreak, begeisterten Redakteur - also Dich ?! - angerlilli - 03.10.15

habe dir schon nee einladung geschickt hab dich 2 mal gefunden ich denke mal das du das bist ^^


Wir suchen den Nerd, Technikfreak, begeisterten Redakteur - also Dich ?! - CTHTC - 04.10.15

angerlilli schrieb:habe dir schon nee einladung geschickt hab dich 2 mal gefunden ich denke mal das du das bist ^^

Da schau ich heute Abend mal rein wenn ich wieder Empfang habe. Smile

Gruß
CTHTC


Wir suchen den Nerd, Technikfreak, begeisterten Redakteur - also Dich ?! - skaarj80 - 04.10.15

Wer gehört denn überhaupt fest zum Team? Sorry, über Tapatalk ist die Übersicht nicht die Beste 😃


Wir suchen den Nerd, Technikfreak, begeisterten Redakteur - also Dich ?! - CTHTC - 04.10.15

skaarj80 schrieb:Wer gehört denn überhaupt fest zum Team? Sorry, über Tapatalk ist die Übersicht nicht die Beste ��

Ich, ich und ääähm ich. Big Grin

Naja im Moment ist das schwer zu beantworten. Nebenher gibt es noch 4 Leute, die mitmischen aber momentan aus privaten Gründen hier alles etwas zurückgeschraubt haben. Das feste Team in dem Sinne ist also meine Person. Falls jemand Zeit und Lust hat sich hier intensiver zu beteiligen, der kann sich natürlich gerne melden.
Ich habe mir aber heute mal die Aktionen hier im Forum angeschaut und fand es cool, dass sich fast alles geklärt hat ohne, dass ich da war. Frei nach dem Motto User helfen User. :encouragement:

Gruß
CTHTC


Wir suchen den Nerd, Technikfreak, begeisterten Redakteur - also Dich ?! - TÜV1 - 12.04.16

ist mir schon klar das der thread schon älter ist, aber ich wollte doch mal fragen, ob sich denn echt so garniemand gefunden hat auf diese anzeige??

vielleicht findet sich ja doch noch jemand. Big Grin damit unser cheffe hier nicht auf dauer alles alleine stemmen muss.


Wir suchen den Nerd, Technikfreak, begeisterten Redakteur - also Dich ?! - CTHTC - 12.04.16

Bis auf unsere kleine Truppe, die sich zusammengefunden hat, ist nix bei rumgekommen.


Wir suchen den Nerd, Technikfreak, begeisterten Redakteur - also Dich ?! - TÜV1 - 12.04.16

naja, der thread ist ja schon etwas eingestaubt, hab ihn nur gerade beim stöbern entdeckt, und dachte mir das ich ihn mal wiederbelebe. Big Grin


Wir suchen den Nerd, Technikfreak, begeisterten Redakteur - also Dich ?! - CTHTC - 12.04.16

Gute Idee. :encouragement:


Wir suchen den Nerd, Technikfreak, begeisterten Redakteur - also Dich ?! - TÜV1 - 12.04.16

als redakteur tauge ich leider nicht so recht, aber in den mir möglichen bereichen, bin ich ja schon so gut es geht aktiv und hilfreich. Smile


Wir suchen den Nerd, Technikfreak, begeisterten Redakteur - also Dich ?! - CTHTC - 12.04.16

Und da soltlest Du ja auch schon Mod Rechte haben. :wink-1:


Wir suchen den Nerd, Technikfreak, begeisterten Redakteur - also Dich ?! - skaarj80 - 12.04.16

Was erwartet den Glücklichen denn? Vielleicht mal etwas die Werbetrommel drehen und so etwas wie Anforderungsprofil, oder was genau Du gebrauchen kannst?! Ich meine, von Grafiken, über Programmierer(innen), oder dem gute Laune Holger haben wir einiges da?!
Habe selber in den Gips-Wochen überlegt...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Wir suchen den Nerd, Technikfreak, begeisterten Redakteur - also Dich ?! - TÜV1 - 12.04.16

ja, da und dort, aber so ganz hab ich es noch nicht geblickt, wo ich welche habe und wo nicht, und als mod scheine ich ja auch nirgends auf. Smile


Wir suchen den Nerd, Technikfreak, begeisterten Redakteur - also Dich ?! - TÜV1 - 12.04.16

CTHTC schrieb:

WIR BIETEN EUCH:
- Ein entspanntes, professionelles Arbeitsumfeld mit einer ordentlichen Portion Humor
- Exklusive Testzugänge zu Geräten und Apps
- Teilnahme an Presse Events von Microsoft und Partnern
- Verantwortung und Mitspracherecht an der Gestaltung ab dem 1. Tag
- Erfahrungen mit CMS (WordPress) und Online-Journalismus
- Arbeitsgerät, damit ihr für euren neuen Job bestens gerüstet seid!

gerade der letzte punkt hier würde mich mal interessieren, was damit gemeint ist. Big Grin