Windows - Phones - Visionen
Wir suchen den Nerd, Technikfreak, begeisterten Redakteur - also Dich ?! - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: In eigener Sache (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=197)
+---- Thema: Wir suchen den Nerd, Technikfreak, begeisterten Redakteur - also Dich ?! (/showthread.php?tid=4774)

Seiten: 1 2


Wir suchen den Nerd, Technikfreak, begeisterten Redakteur - also Dich ?! - skaarj80 - 12.04.16

Du kriegst nen http://www.WPVision.de Kuli per Post Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Wir suchen den Nerd, Technikfreak, begeisterten Redakteur - also Dich ?! - TÜV1 - 12.04.16

mit dem kann ich aber nicht im internet schreiben, er sucht ja einen online redakteur. Big Grin


Wir suchen den Nerd, Technikfreak, begeisterten Redakteur - also Dich ?! - CTHTC - 12.04.16

Der ursprüngliche Post stammte von einen alten Kollegen, den habe ich einfach mal übernommen und etwas modifiziert. Smile

Die Werbetrommel würde ich gern etwas mehr drehen aber momentan spannt mich das Forum mehr ein. Mein ursprünglicher Job hier war ja neben der Arbeit als Mod den Bereich Social Media und Öffentlichkeitsarbeit zu betreuen. Da ich jetzt nur noch als letztes Mitglied der alten Crew hier vertreten bin, konnte ich mich darum nicht so kümmern, wie ich gern wollte.
Davon abgesehen kennt ihr ja die Geschichte, wer sich meine alten Accounts von Facebook, Twitter und Co unter den Nagel gerissen hat.

Bei den "Mitarbeitern" ist es halt so, dass es da zwei Wege gibt. Einmal die, die mich hier unterstützen, wenn sie Zeit haben und dann die, die ich ungeachtet von allem mit Arbeit vollpumpen kann. Um letzteres umzusetzen muss echt ein ganz besonderes Verhältnis herrschen, was ich aber keinen zumuten will.
Klar würde ich mich darüber freuen, wenn mich jemand unterstützen will aber in letzter Zeit waren das halt nur immer Eintagsfliegen.

Wenn letztendlich jemand als Mod hier einige Zeit tätig ist, dann kann man auch gern über solche Sachen, wie Testgeräte sprechen.


Wir suchen den Nerd, Technikfreak, begeisterten Redakteur - also Dich ?! - TÜV1 - 12.04.16

ja die Geschichte mit deinen alten Accounts von Facebook, Twitter und Co habe ich auch vorhin noch mal gefunden und gelesen. das ist auch eine krasse sache gewessen, auch das mit der APP, die ja der gleiche entwickler gemacht hat, der auch deine app gemacht hat oder?

also wie gesagt, ich helfe dir hier so gut ich kann und es meine fähichkeiten zulassen. wenn was in diesem aufgabenbereich ansteht, was du haben möchtest, dann musst du nur was sagen, nein sagen kann ich ja immer noch. Big Grin


Wir suchen den Nerd, Technikfreak, begeisterten Redakteur - also Dich ?! - CTHTC - 12.04.16

TÜV1 schrieb:ja, da und dort, aber so ganz hab ich es noch nicht geblickt, wo ich welche habe und wo nicht, und als mod scheine ich ja auch nirgends auf. Smile

Dann schau mal:

[ATTACH=CONFIG]1519[/ATTACH]


Wir suchen den Nerd, Technikfreak, begeisterten Redakteur - also Dich ?! - CTHTC - 12.04.16

TÜV1 schrieb:ja die Geschichte mit deinen alten Accounts von Facebook, Twitter und Co habe ich auch vorhin noch mal gefunden und gelesen. das ist auch eine krasse sache gewessen,
Ja, einfach übernommen, weil einer meiner Mitbegründer einen auf dicke Hose machen wollte und alles verschenkt hat und dann wars vorbei. Später wusste dann natürlich keienr mehr was davon aber das ist nun Geschichte.

Zitat:auch das mit der APP, die ja der gleiche entwickler gemacht hat, der auch deine app gemacht hat oder?
Das war meine App, die die anderen übernommen haben.


Zitat:also wie gesagt, ich helfe dir hier so gut ich kann und es meine fähichkeiten zulassen. wenn was in diesem aufgabenbereich ansteht, was du haben möchtest, dann musst du nur was sagen, nein sagen kann ich ja immer noch. Big Grin
Das weiß ich doch und ich finde es auch total genial, was Du hier leistest. Wenn irgendwo die Luft brennt, dann melde ich mich.


Wir suchen den Nerd, Technikfreak, begeisterten Redakteur - also Dich ?! - TÜV1 - 12.04.16

CTHTC schrieb:Das weiß ich doch und ich finde es auch total genial, was Du hier leistest. Wenn irgendwo die Luft brennt, dann melde ich mich.

und nur keine scheu davor. sofern es mir möglich ist, werde ich natürlich behilflich sein. Smile


Wir suchen den Nerd, Technikfreak, begeisterten Redakteur - also Dich ?! - Gast11 - 12.04.16

Interessante Geschichte , so ganz habe ich da bis jetzt auch nicht durchgeblickt wieso du hier das einzige Team Mitglied bist was aktiv ist.

Hoffe nicht das du der Last Men Standing hier bist. TÜV1 wird dich schon gut unterstützen in der Werkstatt .


Wir suchen den Nerd, Technikfreak, begeisterten Redakteur - also Dich ?! - TÜV1 - 12.04.16

und sofern möglich, auch darüber hinaus. Big Grin


Wir suchen den Nerd, Technikfreak, begeisterten Redakteur - also Dich ?! - CTHTC - 12.04.16

Ich glaube irgendwo hatte ich das mal aufgedröselt, was im Laufe der Zeit mit den Mods hier aus dem Forum passiert ist. Mal schauen, ob ich den Thread noch finde.


Wir suchen den Nerd, Technikfreak, begeisterten Redakteur - also Dich ?! - Gast11 - 12.04.16

CTHTC schrieb:Ich glaube irgendwo hatte ich das mal aufgedröselt, was im Laufe der Zeit mit den Mods hier aus dem Forum passiert ist. Mal schauen, ob ich den Thread noch finde.

Das wäre interresant mal zu erfahren. Hatte ja schon einige Post gelesen wo sich Mods drin verewigt hatten. Aber so in freier Forumlaufbahn sieht man nur dich Wink


Wir suchen den Nerd, Technikfreak, begeisterten Redakteur - also Dich ?! - CTHTC - 12.04.16

Ich überlege gerade, wo man bei den anderene sieht, dass sie mal Mods waren ?