Windows - Phones - Visionen
Windows 10 reservieren - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Desktop incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=119)
+---- Thema: Windows 10 reservieren (/showthread.php?tid=5186)

Seiten: 1 2 3 4


Windows 10 reservieren - CTHTC - 09.08.15

holgerito schrieb:1. Kaufe neuen lappi/tablet, setzte den direkt zurück, dann mache ich update auf 10 und gut ist,aber viell habe ich auch Glück und es ist schon 10 drauf, da der kauf leider noch was warten muss��.

Hi Holger.

Deine Denkweise ich völlig korrekt. Theoretisch müsstest Du noch nicht mal das System zurücksetzen, wenn Du ein Neugerät hast. Einfach ohne einrichten die Updates starten und gleich auf Win10 upgraden.

Gruß
CTHTC


Windows 10 reservieren - Gast_holgerito - 09.08.15

Ja, nur hab mal was gelesen von sogenannter floatsoftware( keine Ahnung ob dies so Heisst), wo software vorinstalliert ist, aber die könnte man ja auch einzeln deinstall
. Aber bin ja gespannt auf 10.

Gruß Holger

Geschrieben mit meinem lumia 830


Windows 10 reservieren - CTHTC - 09.08.15

Das würdest Du dan naber wirklich nur mit deinstallieren wegbekommen. Das Zurücksetzen stellt ja den Auslieferungszustand wieder her und wenn da die Programme schon drauf waren, bekommst Du sie auch nicht weg aber ich weiß jetzt, worum ed Dir geht. :wink-1:
Ich habe es bei meinem Rechner jetzt so gemacht, dass ich einfach Win7 aufgesetzt und dann per Insatll DVD auf Win10 ein Upgrade gemacht habe. Das ging letzendlich alles super, auch wenn die einzelnen Schritte etwas nervenaufreibend waren.

Gruß
CTHTC


Windows 10 reservieren - Gast_holgerito - 06.09.15

Hi
gerade mal lappi angeschmissen um nachzusehen ob das upgrade win 10 da ist, aber leider immer noch nichts, nicht das ich es für lappi später bekomme als win 10 mobile😉. Bin schon am überlegen ob ich mir die isodatei nicht doch runtetlade😁. Viell kämpft sich ms ja von norden nach Süden mit den upgrades durch 🙆, und da ich ziemlich im süden wohne bin ich halt später dran👍. Aber ich bin ja ein geduldiger mensch, zumindest geworden😃.
Gruss Holger


Windows 10 reservieren - CTHTC - 07.09.15

Moin Holger.

Wenn Du das Upgrade per ISO machst, dann kannst Du doch auch wieder zurück auf Win7 wenn was nicht läuft. Der Versuch wäre es wert, es ist halt nur Zeit, die Du investieren musst.

Gruß
CTHTC


Windows 10 reservieren - Gast_holgerito - 07.09.15

Guten morgen cthtc
Das habe ich eigentlich nicht vor, kann mich mit win 7 so garnicht anfreunden😉. Ich warte lieber auf das normale upgrade, Knopf drücken und den dingen seinen lauf lassen😁.
Gruß Holger


Windows 10 reservieren - CTHTC - 07.09.15

Moin Holger

holgerito schrieb:Das habe ich eigentlich nicht vor, kann mich mit win 7 so garnicht anfreunden��.

Das war jetzt nen Fehler von mir. Der Downgrade geht ja auf das System zurück, wo man hergekommen ist, also in Deinem Fall auf Win 8.

Gruß
CTHTC


Windows 10 reservieren - Gast_holgerito - 26.10.15

CTHTC schrieb:Moin Holger.

Wenn Du das Upgrade per ISO machst, dann kannst Du doch auch wieder zurück auf Win7 wenn was nicht läuft. Der Versuch wäre es wert, es ist halt nur Zeit, die Du investieren musst.

Gruß
CTHTC


So nachdem ich immer noch keine Benachrichtigung habe das win 10 zur Verfügung steht habe ich mich jetzt doch entschlossen die iso runterzuladen😉. Aber was soll ich sagen da habe ich schon ne 25000 er Leitung und was geht? Nichts😒 lädt nur mit 400 kb runter😭, shit kabel Deutschland, so was hatte ich bei 1&1 nie und da hatte ich nur ne 6000er. Kann doch nicht immer alles aus dem netz nehmen😢.
Naja dann muss ich mich halt bis morgen gedulden bus ich das installieren kann, hoffe das klappt wenigstens😉
Gruß Holger


Windows 10 reservieren - CTHTC - 26.10.15

holgerito schrieb:lädt nur mit 400 kb runter��, shit kabel Deutschland,

Haben die eine Volumenbegrenzung drin? Normalerweise kenne ich das KabelDeutschland nicht, die waren in der Vergangenheit relativ großzügig.

Gruß
CTHTC


Windows 10 reservieren - skaarj80 - 26.10.15

Unity media dito, sauge selbst nach Aktualisierungen / Neueinrichtung meiner Steambibliothek (was je nach Lust und Laune 100e GB sein können) mit voller Geschwindigkeit und mit bis zu 9MB/Sek war der Topwert glaube ich (64.000 Leitung per Kabel)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Windows 10 reservieren - Gast_holgerito - 26.10.15

Ne hab keine Volumen Begrenzung, ab und zu haben wir das mal😵, telefon spinnt auch ab und zu mal mal werden wir nicht gehört oder andersrum, haben da auch schon mal angerufen und die haben es auf die fritz geschoben also bei avm angerufen und die sagten ins das kabel das öfter auf die fritz schiebt, die haben dann auf sie fritz zugegriffen und festgestellt das die box völlig ok ist.
Gruß Holger


Windows 10 reservieren - skaarj80 - 26.10.15

Ja, oder es finden ominöse Einstrahlungen statt, die daran schuld sind das der Router sich neu startet, gern geschehen auch mal FW Updates der Geräte, wo der Kunde im Zweifel erst etwas mitbekommt, wenn nix mehr geht.
Das hatten Wir letztes Jahr, als der WLAN Router plötzlich kein WLAN mehr konnte, aber Geschwindigkeit ist eigentlich immer konstant, wenn Netz da ist.
Habt Ihr größere Baumaßnahmen im Umfeld? Oder der Hausverteiler evtl. zu schwach / störanfällig ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Windows 10 reservieren - Gast_holgerito - 26.10.15

Hab gerade mal einen xsspeedteat gemacht down 1,9 mb. Naja oft passiert dies auch nicht,
Ob aktuell irgendwo baumaßnahmen sind keine ahnung, aber hier sind sie in letzter zeit dsl mässig die dörfer am aufrüsten. Ist halt immer blöd das es immer dann passiert, wenn man die Geschwindigkeit braucht oder halt einen wichtigen anruf hat.
Gruß Holger


Windows 10 reservieren - CTHTC - 26.10.15

Am Server liegt es nicht, die Downloads liegen ja in der Farm bei Microsoft. :wink-1:

Gruß
CTHTC


Windows 10 reservieren - skaarj80 - 26.10.15

holgerito schrieb:Hab gerade mal einen xsspeedteat gemacht down 1,9 mb. Naja oft passiert dies auch nicht,
Ob aktuell irgendwo baumaßnahmen sind keine ahnung, aber hier sind sie in letzter zeit dsl mässig die dörfer am aufrüsten. Ist halt immer blöd das es immer dann passiert, wenn man die Geschwindigkeit braucht oder halt einen wichtigen anruf hat.
Gruß Holger
Oder in der Woche zwischen Weihnachten und Silvester... :-S

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Windows 10 reservieren - Gast_holgerito - 26.10.15

skaarj80 schrieb:Oder in der Woche zwischen Weihnachten und Silvester... :-S

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


👍, bleibt zu hoffen😁, hab jetzt abgebrochen, nachdem der Download von selber 3 mal abgebrochen wurde. Hoffe morgen ist die volle bandbreite😊
Gruß Holger


Windows 10 reservieren - skaarj80 - 26.10.15

Meine Daumen hast Du...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Windows 10 reservieren - Gast_holgerito - 26.10.15

skaarj80 schrieb:Meine Daumen hast Du...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Na, wenn das so ist hoffe du hast 4 davon😁,
wünsche dir dann einen schönen Feierabend 👍. Hoffe du bleibst noch lange auf, und pusht dne cointer noch ein bisschen runter sind jetzt bei 999......
Gruß Holger


Windows 10 reservieren - Gast_holgerito - 27.10.15

Gerade riesen schrecken bekommen, heute mittag direkt iso runtergeladen( jetzt mit voller Geschwindigkeit 😁Wink gerade stick in lappi gesteckt und was ist drauf nichts😢, ich denk man das geht ja nun schon gut los, ist das ein trick den du da anwenden musst😵, also stuck noch mal im compi auch leer angezeigt, dann wollte ich noch mal die iso runterladen und was seh ich, hab beim ersten mal den speicherort vergessen zu wählen😂.
Gruß Holger


Windows 10 reservieren - skaarj80 - 27.10.15

Öhm, Du Horst, äääh Holger Smile Dann haben die 6 Daumen von mir und der Familie (hab Sie gezwungen, Daumen drücken, oder in Zukunft machen Sie Ihren Computermist selber...) ja geholfen?!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk