Windows - Phones - Visionen
Wetterdienst - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+----- Forum: Just for Fun (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=20)
+----- Thema: Wetterdienst (/showthread.php?tid=5337)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Wetterdienst - Caessy - 06.08.15

Wenn Holger wieder kommt, macht der sofort kehrt und will zurück ans Wasser Big Grin

Bei uns im Südwesten die letzten Tage unerträglich, heut hat fast die 40 Grad angekratzt.
Kein Bock für irgendwas.....

[Bild: hitze01kmoh6.jpg]


Wetterdienst - Gast_holgerito - 06.08.15

Oh man, bei den Temperaturen braucht man ja nur ans bewegen denken und schon fängt man an zu schwitzen😵, naja noch sitze ich hier am riesigen freibad und genehmige mir ein Bier 🍺, und Samstag gehts wieder nach Hause, freu mich zwar auf zu Hause, aber, wenn ich noch ne Woche hätte dann wäre es mir auch recht👍😉.

Gruß Holger

Geschrieben mit meinem lumia 830


Wetterdienst - CTHTC - 06.08.15

Bei mir ist es noch recht erträglich. Hier im Büro sind es angenehme 26 Grad. Die nächsten Tage soll ea aber wieder richtig reinknallen, da bin ich mal gespannt.
Bier ist noch ein halber Kasten da uns steht gekühlt im Keller. Notfalls klappe ich dort die Campingliege auf und nutze das als alternatives Wohnzimmer. Big Grin

LG
CTHTC


Wetterdienst - Caessy - 06.08.15

Zitat:nur ans bewegen denken und schon fängt man an zu schwitzen
und ich denk gar nicht und schwitz denoch....
Richtig, morgen soll die 40er Marke überschritten werden...
Zitat:Bier ist noch ein halber Kasten da
:oooohBig Grinas wäre bei mir ja Notstand *iro*


Wetterdienst - CTHTC - 06.08.15

Immer noch 26 Grad im Büro. Normalerweise hält bei mir ein Kasten Bier ne komplette Saison aber wenns so warm ist, wie die letzten Wochen, werde ich es dieses Jahr eher schaffen. Big Grin

Gruß
CTHTC


Wetterdienst - Gast_holgerito - 06.08.15

Und wie lange dauert die saison😉?
Geschrieben mit meinem lumia 830


Wetterdienst - Caessy - 06.08.15

Ne Woch ?
Also ich schmeiß sonst wo hin, wenn ich nicht mein Liter Kaffee und mein Bier hab.
Dafür kein anderen Alk, selbst Schnapspralinen oder Eierlikör auf Eis, da geh ich stiften....
An heißen Tagen tagsüber noch ein Liter kalte Buttermilch.....auch wenns nicht schön macht....:lol:


Wetterdienst - CTHTC - 07.08.15

holgerito schrieb:Und wie lange dauert die saison��?

Bei mir von Mai bis September. Big Grin
Ist halt wirklich nur beim Grillen oder Abends, wenn ich im Garten sitze. Bei den Hitzewellen der letzten Wochen dann halt auch mal hier am Rechner zur Abkühlung.

@Caessy
Der extreme Kaffeeverbrauch wurde bei mir schon heruntergefahren aber ich weiß, wie das ist. Zumindest morgend brauche ich mein Tässchen mit dem schwarzen Elixier. :wink-1: Buttermilch klingt nicht schlecht, ne Alternative ist noch Lassi, dieses Zeugs habe ich seit meinem Urlaub für mich entdeckt.

Gruß
CTHTC


Wetterdienst - Caessy - 07.08.15

Ihringen, Ortsmitte im Schatten....
[Bild: hitze025ozhn.jpg]


Wetterdienst - CTHTC - 07.08.15

27,7 im Büro. Ich war grade im Garten die Blümchen etwas gießen und im Vergleich dazu ist das Büro ein Eisschrank.

Gruß
CTHTC


Wetterdienst - Caessy - 30.08.15

Ich will an die Nordsee.......

[Bild: warm01x1s2v.jpg]


Wetterdienst - CTHTC - 30.08.15

Na das sieht doch angenehm aus. Big Grin


Wetterdienst - Gast_holgerito - 30.08.15

Na bei den temp. möchte ich auch an see😉, noch 3 Wochen muss ich aushalten dann gehts zum Achensee 🙆🙆.
Gruss Holger
Geschrieben mit meinem lumia 830


Wetterdienst - Caessy - 30.08.15

Schon wieder Urlaub ? Zu den Schluchtenschei... Duckwech..... *iro*

Nene, wenn Wasser, dann bitte das Meer.


Wetterdienst - Gast_holgerito - 30.08.15

Na sagen wir mal, ich fahr nicht wegen den leuten dorthin, nur wegen den bergen und in Österreich sind sie Hunden aufgeschlossener was das baden im See angeht, und Meer dann nur Holland da sind sie auch offener mit hunde. Wird der letzte urlaub für dieses jahr sein, dann bis ostern lange Durststrecke 😢
Gruß Holger
Geschrieben mit meinem lumia 830


Wetterdienst - Caessy - 30.08.15

Stimmt, vor wenigen Jahren mit unsere Hündin an der Nordsee war ne mittlere Odyssee....
Aber ich hatte da ein Motto:
Wo mein Hund nicht hin durfte, da blieb ich von fern.


Wetterdienst - Gast_holgerito - 30.08.15

Na so handhaben wir es auch, wer meinen Hund nicht will, der will auch mich nicht.
Geschrieben mit meinem lumia 830


Wetterdienst - CTHTC - 30.08.15

holgerito schrieb:Na so handhaben wir es auch, wer meinen Hund nicht will, der will auch mich nicht.

Sehr gute Einstellung!!! :encouragement:


Wetterdienst - tropenhelmut - 07.03.16

Wenn ich so teilweise die Temperaturen vom letzten Sommer so sehe...
Da wohnten wir noch in einer Dachgeschosswohnung mit ganztägiger Pfannenbestrahlung.
Hatte da auch ein Innenthermometer stehen: Spitzenwert war 39,6 Grad bei 73% Luftfeuchtigkeit.
Ich wollte schon in eine Sauna flüchten zum abkühlen Big Grin
Wo wir jetzt wohnen waren es bei Besichtigung draussen 37° C und innen angenehme 23° C

Aktuell sind es draussen 2°,leichter Regen und innen muckelige 22° ohne Regen Wink


Wetterdienst - CTHTC - 07.03.16

Der Sommer könnte sich aber mal langsam etwas intensiver zeigen. Bin ja eh nicht so der Winterfreund.
Momentan lacht aber die Sonne, das ist schon mal ein gutes Zeichen. Für den Rest der Woche sind steigende Temperaturen angesagt, dabei aber auch wieder Regen.
Naja, lassen wir uns mal überraschen.