Windows - Phones - Visionen
Hey Leute - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Hey Leute (/showthread.php?tid=5378)



Hey Leute - spange - 15.07.15

Endlich mal ein vernünftiges Windows Phone Forum.

Mich würde Interessieren was ihr von Windows 10 Mobile haltet.
Ich habe es aktuell auf meinem Lumia 930 und bin hellauf begeistert.


Hey Leute - Gast_holgerito - 15.07.15

Hallo Spange,
erstmal ein recht herzliches, ja dies ist ein tolles Forum, besonders, weil es hier vernünftig zu geht, und man hier tolle hilfe bekommt,
leider kann ich dazu nichts sagen zu Win 10, da ich es auf meinem 830 nicht drauf machen werde, ich beiss die zähne zusammen und warte biss zur finalenWink,
habe aber schon gelesen das die aktuelle Build einen großen sprung gemacht haben soll.
Also viel Spaß mit 10.
Gruß Holger


Hey Leute - CTHTC - 15.07.15

Guten Morgen spange
und recht herzlich willkommen bei WPVision.de

Wie ich sehe, ist der Holger schon wieder schneller gewesen, als ich. Smile

Von Grundsatz her ist Win10M schon ne sehr geile Geschichte und wenn man immer im Hinterkopf behält, dass es eine Insider Preview ist, kann man auch gut damit arbeiten. Bei mir gab es das Problem, dass (aus welchen Gründen auch immer) ein paar Mailkonten nicht richtig synchronisiert wurden. Somit ist die IP leider durch den Alltagstest gerauscht.
Ist Dir denn schon irgendetwas aufgefallen, was nach Bug aussieht oder läuft die jetzige Version zu Deiner Zufriedenheit?


Gruß
CTHTC


Hey Leute - Gast_holgerito - 15.07.15

CTHTC schrieb:Wie ich sehe, ist der Holger schon wieder schneller gewesen, als ich. Smile


Gruß
CTHTC

was ja auch so oft vorkommt:lol:


Hey Leute - spange - 15.07.15

Die Build 10166 ist absolut stabil und zuverlässig. Mit Mail hat Sie schneinbar nur einen Bug was die Synchronisation mit GMail angeht. Ich selbst habe Hotmail, web.de, einen Exchange Server und einen privaten IMAP am laufen. Läuft absolut stabil und Synchronisation ist auch problemlos möglich. Ich setze es mittlerweile auch im Alltag ein und bin bis jetzt auf noch keinen größeren Bug gestoßen. Kleine Punkte wie das öffnen von Emails direkt aus denn Notification-Center funktionieren noch nicht richtig, ist aber schon an Microsoft gemeldet.

Was mir am besten an Windows 10 gefällt ist die UWP. Ich schreibe aktuell selbst eine App auf Basis der Universal Windows Plattform und bin absolut begeistert, dass diese nativ und komplett identisch auf dem Lumia 930, meinem Notebook und meinem Tablet läuft, ohne Anpassungen.

Ich wurde durch Windows 10 ein richtiger MicroSofty :-)


Hey Leute - Gast_holgerito - 15.07.15

Oh man, meine Vorfreude wird immer größer 👍
Geschrieben mit meinem lumia 830


Hey Leute - Caessy - 15.07.15

Moin Gemeinde
Da könnt ich ja mein "Test" Handy Prestigio Mutliphone 8400 hernehmen um
es mit WP10 zu vergewaltigen :lol:


Hey Leute - spange - 15.07.15

:crazy: Viel Glück dabei, wüsste nicht dass das aktuell funktionieren könnte, jedenfalls nicht mit dem original Microsoft Builds.
Aktuell können nur die meisten Lumias und das HTC One for Windows Phone verwendet werden. Laut Microsoft arbeiten Sie aber daran weitere Geräte zu versorgen.
Was definitiv kommen wird ist der Support von HTC 8X, nur benötigt MS dazu ersmal das Original-Image von HTC um es über das Windows Phone Recovery Tool zurücksetzen zu können. Erkannt wird es bereits, aber leider noch keine Images vorhanden Sad


Hey Leute - Caessy - 15.07.15

Da soll Chefe mal gugge, was geht....
Auf der Homepage von Prestigio hab ich noch keine Infor zu gefunden.


Hey Leute - CTHTC - 15.07.15

Ich glaube, da hat @spange recht. Die OEM Version wird fürs Prestigio sicherlich eher da sein, als die Preview.
Es sei denn, dass sich irgendjemand hinsetzt und das aktuelle Build mal als Download bereitstellt.

Gruß
CTHTC


Hey Leute - Caessy - 15.07.15

Ach, ich dacht Du macht das :lol:*iro*


Hey Leute - CTHTC - 15.07.15

Würde ich sehr gern aber de bin leider nicht Nerd genug dazu. Sad


Gruß
CTHTC