Windows - Phones - Visionen
Nokia BH-111 Bluetooth Stereo Headset oder andere Empfehlung ? - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Wearable und Zubehör (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=176)
+---- Thema: Nokia BH-111 Bluetooth Stereo Headset oder andere Empfehlung ? (/showthread.php?tid=5512)



Nokia BH-111 Bluetooth Stereo Headset oder andere Empfehlung ? - Caessy - 15.08.15

Meine Holde will am Montag in Urlaub und kommt mir heut an wegen einem
Headset :roll-eyes: wegen Radio hören mit ihrem 640DS im Zug.....
"nimm doch das von Deinem Sony CD-Player, müßte passen"
Passt auch, funktioniert aber nicht Sad Handy meldet keine Empfang wegen fehlender Antenne....

Jetzt hatte ich an was gedacht, Kabellos vom Handy, also Blauzahn.
Nur meist sind das dann auch Trümmer von Kopfhörer, Unauffällig ist wohl anders....
Das Nokia Headset find ich, wäre ne Alternative, wobei die Funktion des Freisprechen
nicht gebraucht wird.
Nokia BH-111 Bluetooth Stereo Headset f
Einen einigermaßen kompakten Blauzahn Kopfhörer Set gibt es wohl nicht ?
Hier hab ich was gefunden, soll angeblich an Nokias funktionieren:
SONY SBH 20 Stereo-Bluetooth Headset schwarz Headsets & Freisprecheinrichtungen - Media Markt
Werd mal nachher nach Blödmarkt gondeln und gugge was da rum hängt.

Was habt Ihr so an Mini-Quäker´s ?

Gruß caessy


Nokia BH-111 Bluetooth Stereo Headset oder andere Empfehlung ? - Gast_holgerito - 15.08.15

Hi Caessy

Na dann wünsche ich einen schönen erholsamen Urlaub👍.

Ich benutze nur die normalen mit stecker, habe auch für die Arbeit einen kleinen musikwürfel, mit radio und blauzahn wo sich dann mit Handy koppelt und Musik abspielen lassen kann, was den nachteil hat du darfst den übertragungsbereich nicht verlassen, sonst musst du neu koppeln😵, leider kann ich dir dazu nicht mehr sagen😐. Hätte dir gerne geholfen, wünsch dir aber viel Glück, das du deine holde in der Hinsicht zufrieden stellen kannst.

Gruss und schönes We

HOLGER

Geschrieben mit meinem lumia 830


Nokia BH-111 Bluetooth Stereo Headset oder andere Empfehlung ? - Cimba - 15.08.15

Ich hab den hier: Sony SBH50 Stereo Bluetooth Headset schwarz: Amazon.de: Elektronik der hat sogar ein eingebautes Radio und ich bin klanglich sehr zufrieden damit (benutze aber andere Kopfhörer), allerdings habe ich damals nur 45 EUR dafür gezahlt, inzwischen gibt es auch den Nachfolger Sony Smart Bluetooth Handset SBH52 MP3 Player mit: Amazon.de: Elektronik zu den ich aber nichts sagen kann. Warum soll es denn jetzt Bluetooth sein und nicht ein einfacher Kopfhörer?


Nokia BH-111 Bluetooth Stereo Headset oder andere Empfehlung ? - Caessy - 15.08.15

Hallo
Holger: Nene, ich bleib daheim und hab dann Urlaub.Wink

Sicher kann es auch mit Kabel sein, aber einigermaßen gute kabelgebunde Quäker´s und
z.B. der SonySBH 20 Headset, da ist der Preisunterschied kaum vorhanden, so das ich mir
sage: nimm so´n Blauzahnteil.....

aber !
Heute wurd es mir mal wieder demonstriert, fahr nicht in eine größeren Stadt um geziehlt einzukaufen !
Das haben wir nicht, oder grad nicht auf Lager, usw....
Kein Wunder, warum viele Online bestellen, da ja selbst der Fachhandel nichts anbietet, bis auf teure Edelmarle wie B&O oder Sennheiser ab 150 € aufwärts...70 Km Sprit vergeudet, 3 € Parkplatz Gebühr für nichts und drei Stunden meiner Zeit. Wofür ??

Nun denn, muss meine Holde mit ne ollen kabelgebunden auskommen, denn ich noch gefunden habe. Lag bei der Nintendo DS dabei.
Sound nicht grad High Fidelity, aber im Zuch merkt man das net so.....

Und wenn Sie wieder heim kommt, bekommt sie das da....
N1 Original Sony Bluetooth Stereo Headset Kopfh

man achte auf den Preis :roll-eyes:


Nokia BH-111 Bluetooth Stereo Headset oder andere Empfehlung ? - CTHTC - 15.08.15

Hi Caessy.

Da ich kein BT Fan bin, kann ich Dir auch gar nicht sagen, ob das interne Radio da mitmacht oder ne Fehlermeldung wegen der Antenne bringt.
Falls Du noch auf der Suche nach ein Paar Kopfhörern bist, dann schau mal nach A.M.P by Antec BXH-100. Die sind relativ günstig und müssen keinen Vergleich zu meinen Bose scheuen. Smile

Gruß
CTHTC


Nokia BH-111 Bluetooth Stereo Headset oder andere Empfehlung ? - Cimba - 15.08.15

Mit einem BT Adapter wird das Handy Radio in jedem Fall nicht funktionieren, da eben das Kabel als Antenne fehlt.


Nokia BH-111 Bluetooth Stereo Headset oder andere Empfehlung ? - Caessy - 15.08.15

Hehe.... und bin doch zu den "Wurzeln" zurück.
Der Denkanstoß von Cimba, warum nicht einfach Kabel und ein Händlerangebot in der Bucht das
original Nokia WH108 Kopfhörer .....Abgedrückt !

Ich kenn meine Holde und Ihr "Spielzeug" . Mit richtigem FSE wird Sie nicht umgehen können, rein
aus Gewohnheit. Vielleicht später mal, wenn sich in ihrem Umfeld Whattsapp durchsetzt....sich die Damen
jeder auf der eigene Wohnzimmercouch zum "Kaffeekränzchen" treffen....


Nokia BH-111 Bluetooth Stereo Headset oder andere Empfehlung ? - CTHTC - 15.08.15

Cimba schrieb:Mit einem BT Adapter wird das Handy Radio in jedem Fall nicht funktionieren, da eben das Kabel als Antenne fehlt.

Habe ich mir auch so gedacht aber ich weiß nicht, ob das BT Modul aus irgendeinem Grund nicht vielelicht die Fehlermeldung unterdrückt. Wäre zwar unlogisch aber über Logik denke ich bei der Software nur noch sporadisch nach. Big Grin

Gruß
CTHTC


Nokia BH-111 Bluetooth Stereo Headset oder andere Empfehlung ? - CTHTC - 15.08.15

Caessy schrieb:Hehe.... und bin doch zu den "Wurzeln" zurück.

Na dann wünsche ich viel Spaß und sag mal was zur Klangqualität vom N1.

Gruß
CTHTC


Nokia BH-111 Bluetooth Stereo Headset oder andere Empfehlung ? - Gast_holgerito - 05.11.15

Hi caessy
Axgio® Mini Pro Bluetooth In-Ear Kopfhörer Wireless Headset mit eingebautem Mikrofon für iPhone Handys iPad Laptops Tablet Smartphones Freisprechen 6 Stunden Gesprächszeit individuellen Tragekomfort Sprachansagen weiß https://www.amazon.de/dp/B00ZZA2166/ref=cm_sw_r_awd_TUPowb8KV1E10

viell ist das ja was für deiner holden, das thema ist ja leider was älter, aber wenn du da noch nichts passendes gefunden hast, wäre dies ja was für euch.
Gruß Holger


Nokia BH-111 Bluetooth Stereo Headset oder andere Empfehlung ? - Gast5 - 05.11.15

Schaut euch mal die MPOW Magneto an !!! Super Klangqualität und alle Funktionen werden mit WP unterstützt !!! Einzig ob das Radio bzgl. Antenne funktioniert kann ich nicht sagen...

Gibt es z.B bei Amazon


Nokia BH-111 Bluetooth Stereo Headset oder andere Empfehlung ? - Caessy - 05.11.15

Danke, danke....
Aber das Thema ist erst mal erledigt.
Und meine Holde zu mehr komfortables "Quatschen" zu verführen will ich nicht grad Big Grin