Windows - Phones - Visionen
Witziges - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+----- Forum: Just for Fun (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=20)
+----- Thema: Witziges (/showthread.php?tid=5568)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


Witziges - TÜV1 - 30.11.17

ich kenne es nur mit BMW = Bayrischer Mist Wagen Big Grin


Witziges - skaarj80 - 30.11.17

Wir als Opel Fahrer sollten uns zwar bedeckt halten, aber, auch nicht schlecht Smile
Hängt wohl mit der Wohngegend / Herkunft zusammen und was man selber so an Auto präferiert Smile
Bei uns zu Haus brauchst z.B. nicht über den Kauf eines 3ers der letzten 3 Generationen nachdenken und Audi ist auch "nur der teure VW" Smile
Erschreckenderweise kommen Benz ganz gut weg...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Witziges - TÜV1 - 30.11.17

merzedes ist ganz schön mit den preisen runter gegangen.

bei uns haben ja die aussendienstler und abteilungsleiter als firmenauto jetzt einen benz kombi bekommen, der war sogar billiger als ein vergleichbarer VW passat,
die sie vorher hatten. alle 3 jahre werden bei uns die firmenautos getauscht.

aber gefallen tun mir die neuen benz echt nicht mehr


Witziges - skaarj80 - 30.11.17

Bin ich persönlich nicht unglücklich drüber, die A-Klasse und deren Brüder sind tolle Autos für Jung und Alt, die C-Klasse kriegst von günstig bis "alles wie in der S-Klasse" und allgemein tut es dem Ruf der Marke nicht schlecht wenn nicht nur "Opa mit Kordhut" am Steuer sitzt...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Witziges - Rokü - 30.11.17

Es gbt ja auch noch FIAT.
Für jedes A.......h tauglich Big Grin


Witziges - Lumianer0802 - 30.11.17

F= Für

I= Intaliener

A= Ausreichende

T= Technik


Witziges - skaarj80 - 30.11.17

Fehler In Allen Teilen, aber mein Highlight ist nach wie vor das Völlig Wertlose Gefährt Ohne Logische Funktion Wink

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Witziges - Rokü - 01.12.17

Hyundai - Panne dabei...


Witziges - Hanibal L. - 01.12.17

skaarj80 schrieb:Bin ich persönlich nicht unglücklich drüber, die A-Klasse und deren Brüder sind tolle Autos für Jung und Alt, die C-Klasse kriegst von günstig bis "alles wie in der S-Klasse" und allgemein tut es dem Ruf der Marke nicht schlecht wenn nicht nur "Opa mit Kordhut" am Steuer sitzt...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk

Wieso denke irgendwie alle, das MB nur von Opa's gefahren werden!

Mein Bekannter ist jetzt Frührentnern und fährt seit mehere Jahren einen 500E / W124
mit 8 Zylindermotor!
Big Grin

So Jungs zurück zum Thema, sonst gibts Ärger mit Caessy!
Wink


Witziges - skaarj80 - 01.12.17

Hanibal L. schrieb:Wieso denke irgendwie alle, das MB nur von Opa's gefahren werden!

Mein Bekannter ist jetzt Frührentnern und fährt seit mehere Jahren einen 500E / W124
mit 8 Zylindermotor!
Big Grin

So Jungs zurück zum Thema, sonst gibts Ärger mit Caessy!
Wink
Denke ich nicht, ganz ehrlich Wink
Wollte seit ich denken kann immer ne C-Klasse haben, bin aber am Ende doch wieder beim Opel gelandet. Daimler baut mittlerweile echt schöne Autos, nach einer Schwächeperiode ...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Witziges - Hanibal L. - 02.12.17

Ein Mann geht zum Arzt, zur Vorsorgeuntersuchung.

Nach der Untersuchung, gibts es noch die Besprechung mit Arzt.
Der Arzt sagt zu Mann:
"ICH KANN IHRE WERTE NICHT RICHTIG LESEN, MUSS WOHL AM ALKOHOL LIEGEN!"
Wink

Darauf erwidert der Mann:
"KEIN PROBLEM, KOMME ICH MORGEN WIEDER, WENN SIE WIEDER NÜCHTERN SIND!"

Big Grin


Witziges - Mr. Lumia - 17.12.17

[ATTACH=CONFIG]3210[/ATTACH]

Biker & die Hüter des Gesetzes! !
Wink


Witziges - Mr. Lumia - 02.01.18

[ATTACH=CONFIG]3244[/ATTACH]

Eine E-Stihl hab ich mir auch gegönnt!
Wink



Witziges - DieterPW - 02.01.18

Zwei Betrunkene verlassen ein Lokal. Sie beginnen zu diskutieren welche Farbe der Mond hat. Der eine meint grün und der andere sagt er wäre blau.
Nach einer Weile sagt der eine: "Weißt du was? Fragen wir doch den Polizisten da vorne. Der wird es wissen."
Gesagt getan. Sie gehen zum Polizisten und fragen ihn: "Herr Wachtmeister welche Farbe hat der Mond - grün oder blau?"
Der Wachtmeister dreht sich um und antwortet:" Ja welchen Mond meint ihr denn? Den rechten oder den linken?"
-------
Ein neues Produkt von O2, bin am überlegen, ob ich das buche Wink

[ATTACH=CONFIG]3245[/ATTACH]


Witziges - Hanibal L. - 02.01.18

Mr. Lumia schrieb:[ATTACH=CONFIG]3244[/ATTACH]

Eine E-Stihl hab ich mir auch gegönnt!
Wink

Ich tippe mal auf den Klassiker
" KETTENSÄGEMASAKAR"


Witziges - DieterPW - 04.01.18

Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wußtet, will ich gnädig sein.
Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer."
"Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge.
Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.
Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut."
Sagt der Deutsche: "Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"
Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an.
Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"
"Bindet mir den Holländer auf den Rücken!"



Witziges - DieterPW - 05.01.18

[TABLE]
[TR]
[TD]"Wenn Dein Vater wüsste wie dumm du dich in der Schule immer anstellst, würde er bestimmt graue Haare bekommen", sagt der Lehrer missbilligend zu Tom.
Da würde sich mein Vater sicher freuen", klärt Tom den Lehrer auf, "er hat nämlich eine Glatze."
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] Frau: "Warum schaust du so?"
Mann: "Ach nichts!"
Frau: "Ich habe aber gesehen, dass du schon fast vier Stunden lang die Heiratsurkunde ansiehst!"
Mann: "Ich suche das Ablaufdatum!"
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]


Witziges - Hanibal L. - 09.01.18

Ein stark angetrunkener Autofahrer, wird von der Polizei angehalten.

Der Polizist sagt zum Autofahrer:
" WÜRDEN SIE BITTE, MAL PUSTEN! "

Da antwortet der Autofahrer:
" ABER SICHER DOCH, WO TUTS DENN WEH!! "

Wink

Smile

Big Grin


Witziges - Mr. Lumia - 22.01.18

[ATTACH=CONFIG]3328[/ATTACH]

Big Grin


Witziges - DieterPW - 22.01.18

[ATTACH=CONFIG]3330[/ATTACH]

Ein Androide als Kühler ist auch nicht schlecht Wink