Windows - Phones - Visionen
Lumia zubehör - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Wearable und Zubehör (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=176)
+---- Thema: Lumia zubehör (/showthread.php?tid=5722)



Lumia zubehör - Gast_holgerito - 07.10.15

Hi gerade gelesen
Mozo aus Finnland ist der neue offizielle Lumia Veredler - Dr. Windows

Werde ich für mich und unseren lumias mal im auge behalten.

Gruß Holger

EDIT by CTHTC

Hier mal der Link direkt zum Onlineshop von Mozo:
http://www.mozoaccessories.com/shop/


Lumia zubehör - CTHTC - 07.10.15

Leider ist der Shop extrem langsam und für die Lumia 950 Modelle habe ich auch nichts gefunden.
Für mein 1520 kostet das Cover 49,90€, das nenen ich mal ne ordentliche Ansage. Das, was ich jetzt von Stilgut.de habe, kostet 19,90€.
Aber den Anbieter sollte man auf jeden Fall im Auge baheten. Vielleicht kommen da noch ein paar Überraschungen uaf uns zu.

Gruß
CTHTC


Lumia zubehör - Gast_holgerito - 08.10.15

Guten morgen cthtc

Bin gestern garnicht rein gekommen, auf deren Facebookseite muss wohl gestanden sein, das die seite gecrasht ist, wegen zu großen ansturm😉.
Gruß Holger


Lumia zubehör - CTHTC - 08.10.15

Moin Holger.

holgerito schrieb:Bin gestern garnicht rein gekommen, auf deren Facebookseite muss wohl gestanden sein, das die seite gecrasht ist, wegen zu großen ansturm��.

Na das war Dein Post hier, da wollten alle sofort mal nachschauen, was dort geboten wird. Big Grin

Gruß
CTHTC


Lumia zubehör - Gast_holgerito - 08.10.15

👍, na werde heute auch mal schauen ob fürs 830/640 was dabei ist.
Gruß Holger
Hoffe der ansturm hat heute was nachgelassen😉


Lumia zubehör - Caessy - 08.10.15

Nunja, hübsch anzusehen, aber zweckmäßig ?
Bestes Beispiel die Flipcase aus Kunstleder oder echtes Leder !
Die Aufnahme für das Handy ist hartes sprödes Plastik !
Bricht gern schon bei geringer Belastungen in geräumige Damenhandtaschen !
Meine Holde hat schon zweie von gekillt. immer das Plastik teilweise ausgebrochen !
Auf der Suche nach einem neuem Flipcase bin ich da drauf gestossen:
Book-Style Handy H
Sieht aus wie alle anderen, das geniale ist aber die Halterung aus nachgiebigen Silicon !


Lumia zubehör - CTHTC - 08.10.15

Caessy schrieb:Bestes Beispiel die Flipcase aus Kunstleder oder echtes Leder !
Material: Leather like material (polyester)
sprich Kunststoff resp Kunstleder.


Zitat:Die Aufnahme für das Handy ist hartes sprödes Plastik !
Kann ich nicht beurteilen. Meine OEM vom 1520 sieht auch fast so aus und das Plastik ist "elastisch".

Zitat:Meine Holde hat schon zweie von gekillt. immer das Plastik teilweise ausgebrochen !
Allgemein oder direkt die von Mozo?

Gruß
CTHTC


Lumia zubehör - Caessy - 08.10.15

Zitat:Allgemein oder direkt die von Mozo?
Allgemein. Eine davon war von ? Krusell ? (hatte ich mal vor längere Zeit mal bei Dir nachgefragt gehabt)
Da finde ich es super, wenn das Innenteil aus etwas nachgiebigen Silicon ist.
Ich hab ja auch ein Flipcase NoName....Da ist auch Hardplastefassung. Okay, bei mir noch nicht beschädigt,
liegt halt an dem gewohnten Umgang und Händelung wenn man unterwegs ist.


Lumia zubehör - CTHTC - 08.10.15

Wobei ich ja ehrlich sagen muss, dass die eine Hülle für das 1520 gar nicht so schlecht aussieht. :embarrased:

Gruß
CTHTC


Lumia zubehör - ToxicFighter - 11.06.18

Kleine Info zu Mozo:

...es handelt sich dabei um ein Unternehmen/Team, welches ehemalige Mitarbeiter von Nokia enthält, bzw. von solchen nach Übernahme Nokia's durch MS gegründet wurde.
Eigentlich ein gutes Omen bzw Vorraussetzung für gute Qualität, müsste man zumindest meinen laut der ganzen Covertests und Reviews die man so im WWW findet...

Schaut man etwas genauer nach/hin, so fällt auf, das durchaus auch negatives dazu berichtet wird: knarzen beim 950XL, Doppelnähte und Fehler im Leder beim Forumchef CTHTC, schwammiger Kammerabutton etc. Eigentlich ein NoGo bei Preisen um die 50€, dennoch fällt auch allgemein auf, dass die Finnen des Unternehmes doch eine recht ordentlich Arbeit abliefern, und rein von der Machart als auch den verfügbaren Stilen her (allein schon der Metall look einiger Modelle, die an's 930' erinnern), damit ein Alleinstellungsmerkmal haben. Und wenn man mal erhlich ist, ohne jetzt CTHTC dissen zu wollen, so gibt es überall mal fehlerhafte Produkte, und, dank Fernabsatzgesetzt kann man ja Retournieren.

Sollte ich irgendwann die Tage jetzt zu einem 950 oder 950Xl kommen dann wird, sofern verfügbar, von mir sowohl ein Cover mit Mettallrahmen und Leder, als auch eines in Knallgrün geordert. =)


Lumia zubehör - CTHTC - 11.06.18

ToxicFighter schrieb:Und wenn man mal erhlich ist, ohne jetzt CTHTC dissen zu wollen, so gibt es überall mal fehlerhafte Produkte, und, dank Fernabsatzgesetzt kann man ja Retournieren.

Völlig klar, wo gearbeitet wird, gibts auch Fehler. Da bin ich voll bei Dir und im Notfall kann man das Teil auch zurückschicken - völlig klar.
Das Cover, welches ich hatte war ja von der Promo Aktion mit dem Microsoft Insider Programm und genau da wäre zurückschicken etwas schwierig gewesen. Wink Gerade bei solchen Aktionen sollte man ja darauf achten, dass wirklich alles glatt läuft, um ein positives Bild nach außen abzugeben.