Windows - Phones - Visionen
Wo bekomme ich Guthaben Karten für den MS Store? - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Ich brauche Hilfe bei ... (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=200)
+---- Thema: Wo bekomme ich Guthaben Karten für den MS Store? (/showthread.php?tid=6326)



Wo bekomme ich Guthaben Karten für den MS Store? - Hardy1968 - 08.02.16

Moin!

Ich wollte mir das eine oder ander Programm aus dem MS Store kaufen, finde aber nirgendwo Guthaben-Karten...
Oder regelt MS das anders als Google & co?

Bei uns auf dem Lande finde ich nur die üblichen Google Play und Itunes Karten...

Bei Amazon gibt es nur die 25,- € Karten, wie es aussieht... Und mir wäre vorerst mit der kleinsten gedient...


Wo bekomme ich Guthaben Karten für den MS Store? - Hardy1968 - 08.02.16

Ahhh, ich hab grad bei Amazon gesehen, daß anscheinend auch die "Xbox-Live" Guthaben Karten funktionieren!
Ist das korrekt!?


Wo bekomme ich Guthaben Karten für den MS Store? - TÜV1 - 08.02.16

es gibt laut MS nur diese größen.

Windows Guthabenkarte - Microsoft Store Deutschland

nur wo bekommen? da bin ich auch überfragt. komme aus Österreich und zahle MS mit PayPal


Wo bekomme ich Guthaben Karten für den MS Store? - CTHTC - 08.02.16

Wegen der Karten habe ich gerade noch mal nachgeschaut. Bei Amazon scheint es nur noch die für die Xbox zu geben, dazu haben auch einige Käufer geschrieben, dass die Codes nicht funktionieren. Wenn es denn schon über die Karten laufen soll, dann würde ich die direkt bei MS im Store holen oder einfach ne Debit Karte nehmen.


Wo bekomme ich Guthaben Karten für den MS Store? - Gast11 - 09.02.16

Xbox Live - 5 EUR Guthaben [Xbox Live Online Code]: Amazon.de: Games

Zitat:Apps im Windows 8 und im Windows Phone 8 Store

Mit den Xbox Guthabenkarten können Inhalte nicht nur im Xbox Store, sondern auch im Windows 8 Store (ab Windows 8.1) und im Windows Phone 8 Store erworben werden. Darunter eine Vielzahl an Apps.

Hatte bis jetzt auch nur die anderen , die es aktuell nicht mehr gibt.


Edit1 bei den anderen (Windows Store )steht halt auch drauf das die XBox sind. Scheinbar beide für ein und das selbe.

Edit2 Solange du keine Drittanbietersperre bei deinem Provider hast , kannst du auch den Provider zur Brieftasche hinzu fügen.


Wo bekomme ich Guthaben Karten für den MS Store? - Hardy1968 - 09.02.16

CTHTC schrieb:Wegen der Karten habe ich gerade noch mal nachgeschaut. Bei Amazon scheint es nur noch die für die Xbox zu geben, dazu haben auch einige Käufer geschrieben, dass die Codes nicht funktionieren. Wenn es denn schon über die Karten laufen soll, dann würde ich die direkt bei MS im Store holen oder einfach ne Debit Karte nehmen.

Was ist denn eine "Debit" Karte?


Gesendet von iPad mit Tapatalk


Wo bekomme ich Guthaben Karten für den MS Store? - CTHTC - 09.02.16

Hardy1968 schrieb:Was ist denn eine "Debit" Karte?

Ich sags mal im verwirrten deutsch: Big Grin
eine aufladbare Kreditkarte.

Gruß
CTHTC


Wo bekomme ich Guthaben Karten für den MS Store? - Hardy1968 - 09.02.16

Ahhh... Danke 😃
Prepaid Kreditkarte 😆


Wo bekomme ich Guthaben Karten für den MS Store? - CTHTC - 09.02.16

Hardy1968 schrieb:Prepaid Kreditkarte ��

Ja genau aber das ist ja nun mal von der Bedeutung her der größte Widerspruch in sich. Big Grin


Wo bekomme ich Guthaben Karten für den MS Store? - TÜV1 - 09.02.16

sachen gibt es. :lol:

ich hab visa, master, paypal und giro konto, das muss reichen. Big Grin


Wo bekomme ich Guthaben Karten für den MS Store? - CTHTC - 09.02.16

TÜV1 schrieb:ich hab visa, master, paypal und giro konto, das muss reichen. Big Grin

Da haste ja 100% der Möglichkeiten bei MS abgedeckt.


Wo bekomme ich Guthaben Karten für den MS Store? - TÜV1 - 09.02.16

ich zahle im internet aber zu 90% nur mit PayPal. ist am sichersten und bequemsten.


Wo bekomme ich Guthaben Karten für den MS Store? - email.filtering - 09.02.16

PayPal als sicher zu bezeichnen ist eindeutig grob fahrlässig! Der Laden hat nämlich lediglich eine Finanzmarktlizenz und keineswegs eine Bankenlizenz (auch wenn sie das höchst geschickt zu verschleiern wissen)! Umgangssprachlich wird deren "Sicherheit" seit je her mit jener einer Monopoly- aka DKT-Bank gleichgesetzt; das hat durchaus sehr reale (Hinter)Gründe, auch wenn die Nutzung von PayPal noch so bequem sein mag! Wenn die Dein Geld abziehen oder Dein Konto sperren (was zig hunderttausende Male jährlich "passiert", also auch in Fällen wo's gar keine Streitigkeiten gibt) war's das einfach. Dann kannst'e nur beten, betteln, hoffen, drohen oder gleich zivilrechtlich (und ohne jede indirekte staatliche Mithilfe) klagen; und das in Luxemburg! Wenn hingegen eine Bank ähnliche Sachen abzieht, kannst'e Dich sofort an die entsprechende Bankenaufsicht wenden, und die hat definitiv andere Möglichkeiten als den langwierigen Weg über den Anwalt und das Gericht.


Debitkarten / Guthabenkarten (vom Volksmund gerne dümmlich als "Prepaid-Kreditkarten" bezeichnet) sind genau das Gegenteil von Kreditkarten; es besteht also der selbe Unterschied wie bei Prepaid und Postpaid beim Begleichen von Mobilfunkgebühren. Manche Debitkarten / Guthabenkarten kann man mehrmals aufladen (was die Regel ist), manche nicht (wie z.B. im Falle von cash4web).


Im Thread http://wpvision.de/anwendungen-und-spiele/6757-bezahlen-im-ms-store.html wurde schon besprochen, wie man im Store von MS bezahlen kann. Dort findet man auch einen Link zu den Gutscheinkarten bei Amazon. Von Gutscheinen für die xbox würde ich sicherheitshalber die Finger lassen, auch wenn das angeblich kappen soll. Tut es das dann aber doch nicht, will's niemand gewesen sein und Du hast ein nicht verwertbares Guthaben. Wink


Wo bekomme ich Guthaben Karten für den MS Store? - CTHTC - 09.02.16

email.filtering schrieb:PayPal als sicher zu bezeichnen ist eindeutig grob fahrlässig!

Ich glaube hier geht es eher darum, dass man als Nutzer oder Zahler im Hintergrund noch die Absicherung hat eine Erstattung von PP zu bekommen, falls da mal was in die Hose geht. Das habe ich jetzt schon drei Mal in Anspruch genommen und jeweis ohne Probleme.
Kontensperrung und Geldeinzug betrifft wohl eher Geschäftskunden. Letztendlich habe ich als Privatperson keine (großen) finanziellen Nachteile, wenn die mir von heute auf morgen das Konto schließen, da dort in der Regel kein Guthaben drauf ist. Und wenn PP mein mein Girokonto belasten zu müssen, dann hole ich mir das Geld zurück und lasse PP sperren.


Wo bekomme ich Guthaben Karten für den MS Store? - TÜV1 - 09.02.16

ja ich habe es so gemeint wie CTHTC geschrieben hat, und ich hätte von einer kontosperrung auch kaum einen finanziellen nachteil,
da ich maximal kurzzeitig das geld von eimem verkauf oben habe, das antweder binnen 2-4 tagesowieso wieder ausgegeben wird
oder auf mein konto ausbezahlt wird.

und eine 100% sichere zahlung im netz gibt es kaum heutzutage. :lol:


Wo bekomme ich Guthaben Karten für den MS Store? - CTHTC - 12.02.16

Auf Wunsch eines Users:
http://wpvision.de/xbox-one/6952-gamer-tag-ndern.html

:lol:

Gruß
CTHTC