Windows - Phones - Visionen
Bilder Upload Probleme und Lösungen bei WPVision.de - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: In eigener Sache (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=197)
+---- Thema: Bilder Upload Probleme und Lösungen bei WPVision.de (/showthread.php?tid=6395)

Seiten: 1 2


Bilder Upload Probleme und Lösungen bei WPVision.de - Gast11 - 19.02.16

OK dann weiss ich woran das liegt , CTHTC ist ein Scherzbold.

Wenn ich beim anfügen auf einfache ansicht gehe , ein Bild auswähle und dann hochladen klicke erscheint eine Fehlermeldung

Zitat:schokokuss2.jpg: Mit diesem Anhang würde der dir maximal zur Verfügung stehende Platz für Anhänge um 6,6 KB überschritten werden. Hier kannst du dir deine Anhänge ansehen.

6,6KB ist ja eine Briefmarke grösser. Die nachfolgende Meldung

Code:
schokokuss2.jpg: Mit diesem Anhang würde der dir maximal zur Verfügung stehende Platz für Anhänge um 6,6 KB überschritten werden. [url=http://wpvision.de/misc.php?do=attachments]Hier kannst du dir deine Anhänge ansehen.[/url]



Bilder Upload Probleme und Lösungen bei WPVision.de - CTHTC - 19.02.16

Bitte jetzt nochmal probieren, ob der
Mit diesem Anhang würde der dir maximal zur Verfügung stehende Platz für Anhänge um
Fehler immernoch kommt.


Bilder Upload Probleme und Lösungen bei WPVision.de - Gast11 - 19.02.16

PHP-Code:
schokokuss.jpgMit diesem Anhang würde der dir maximal zur Verfügung stehende Platz für Anhänge um 52,5 KB überschritten werden. <a rel="nofollow" href="misc.php?do=attachments" target="_blank">Hier kannst du dir deine Anhänge ansehen.</a


Mal in PHP gesetzt in der Hoffnung das der nicht wieder wandelt


Bilder Upload Probleme und Lösungen bei WPVision.de - CTHTC - 20.02.16

@Techwork

Kannst Du in Deinem Account ein Album anlegen - also nur das reine Album ohne erst mal ein Bild hochzuladen?


Bilder Upload Probleme und Lösungen bei WPVision.de - Caessy - 20.02.16

Letzte oder vor zwei Wochen, welcher Thread weiß ich nimmer, wollte ich ein Scrennshot hochladen. Ging nicht, weil Speicher voll ! Also klick/makiere ich auf zwei, drei Bilders, wie im Beispielbild Beitrag 17 zu sehen ist und will diese löschen. Damit ich dadurch wieder Platz habe für wichtigeres.......
Eben, das ging nicht.
So nun sagste "Benutzergruppe/Rahmenbedingungen", da geht auch mehr.
Eben und um das festzustellen wollte ich nu kein Müll rauf laden.
Beim nächsten mal, wenn es net klappt, melde ich mich schon.


Bilder Upload Probleme und Lösungen bei WPVision.de - Gast11 - 20.02.16

Ja Album anlegen geht , wie gewünscht ohne Versuch mit einem Bild


Bilder Upload Probleme und Lösungen bei WPVision.de - CTHTC - 20.02.16

Caessy schrieb:Also klick/makiere ich auf zwei, drei Bilders, wie im Beispielbild Beitrag 17 zu sehen ist und will diese löschen. Damit ich dadurch wieder Platz habe für wichtigeres.......
Eben, das ging nicht.

Wenn Du in Dein Benutzerkontrollzentrum gehst und dann auf Anhänge, dann hast Du unten rechts nicht den "Löschen" Button?

[ATTACH=CONFIG]1313[/ATTACH]



Zitat:So nun sagste "Benutzergruppe/Rahmenbedingungen", da geht auch mehr.
Ja klar geht da mehr, da ich ja z.Bsp. als Admin in einer anderen Gruppe drin bin und deshalb auch andere Rechte habe. :wink-1:


Bilder Upload Probleme und Lösungen bei WPVision.de - Caessy - 20.02.16

Gut, auch ein Versuch, wenigsten mit "Sinn" .....Big Grin und stelle fest, kein Problem ! :encouragement::encouragement::encouragement:


Bilder Upload Probleme und Lösungen bei WPVision.de - CTHTC - 20.02.16

Caessy schrieb:Gut, auch ein Versuch, wenigsten mit "Sinn" .....Big Grin und stelle fest, kein Problem ! :encouragement::encouragement::encouragement:

OK, dann klappt das jetzt bei Dir alles wieder?!


Bilder Upload Probleme und Lösungen bei WPVision.de - Gast11 - 20.02.16

Hm seines hat 101KB ich komme nicht mal über 50


Bilder Upload Probleme und Lösungen bei WPVision.de - CTHTC - 20.02.16

Techwork schrieb:Ja Album anlegen geht , wie gewünscht ohne Versuch mit einem Bild

Kannst Du mal Deinen Browser Cache bitte löschen. Ich habe jetzt noch was an der Forensoftware gemacht.


Bilder Upload Probleme und Lösungen bei WPVision.de - Caessy - 20.02.16

Zitat:in Dein Benutzerkontrollzentrum gehst
Grrr......warum sacht mir das keiner ? *iro*
Die ganze Aufregung umsonst....
Einzig, das im Besucherkontrollzentrum die Bilders mir nur als Text/titel angezeigt werden anstelle kleine Vorschau.....
Aber okay, nu hat man mich Doofi etwas schlauer gemacht, nu weiß ich bescheid.Big Grin


Bilder Upload Probleme und Lösungen bei WPVision.de - Gast11 - 20.02.16

Habe ich , bin wieder bei 6,6kb , jpg geht nicht und das Albert Bild von oben auch nicht , hatte das mal geladen

Ach PS bei Dateianhängen und dem Dateimanager wird mir angezeit das ich 0 von 4,9 KB Platz habe.


Bilder Upload Probleme und Lösungen bei WPVision.de - CTHTC - 20.02.16

Ich habe jetzt nochmal die Anhanggröße geändert.


Bilder Upload Probleme und Lösungen bei WPVision.de - Gast11 - 20.02.16

[ATTACH=CONFIG]1314[/ATTACH]

Wow es geht . Im Album werden nun auch 0 von 4,77 MB Angezeigt.


Bilder Upload Probleme und Lösungen bei WPVision.de - CTHTC - 20.02.16

Techwork schrieb:[ATTACH=CONFIG]1314[/ATTACH]

Wow es geht .

OK, dann darf ich jetzt ins Bett gehen? Big Grin